Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheiß Internet

Scheiß Internet

10. Dezember 2008 um 21:05

Weil mittlerweile soviel Mist durch das internet kam habe ich einen richtigen Hass mittlerweile darauf...ich wünschtemir mein Freund würde am besten seinen Pc wegwerfen...geht aber leider nciht...

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 21:13

Hallo
Naja so schlimm würde ich das nicht sehen. Was schaut sich denn dein freund so im internet an??
Du musst ja schon ein Grund haben warum Du das Internet so hasst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 14:27

Die ex
ach weil er ncihts gelöscht hat von seinen ganzen Ex Freundinnen vorher und er viel gelogen hat deswegen... er hat mich sehr verletzt und da er viel gelogen hat, kann ichs nciht ertragen, dass er auf einer Seite angemeldet ist auf der auch seine schlimmste Ex angelemdet ist..
ich hasse sie so abgrundtief, weil er wegen ihr soviel gelogen hat, wohl zu meinem Schutz, aber daran ist fast unsere beziehung kaputt gegangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 17:16
In Antwort auf prisca_12699928

Hallo
Naja so schlimm würde ich das nicht sehen. Was schaut sich denn dein freund so im internet an??
Du musst ja schon ein Grund haben warum Du das Internet so hasst!

Die Ex
Ach die blöde Ex weswegen er mcih dauernd belogenaht ist eben auf den gleichen Seiten angemeldet.Und ich denke das Internet senkt die Kemmschwelle,ich mag es einfach nicht, man wird so leicht verletzt, obwohl er es nciht mal will.
Ich habe ein Vertrauensproblem, eben wegen der Lügen und deswegen muss ich mich sehr zusammenreißen ihn nciht zu kontrollieren, weil eben soviele Lügen aufgetaucht sind, was mich einfach total verletzt.seit diesem Lügen bin ich auch erst so eifersüchtig...war ich vorher nie...
das internet macht mir momentan Angst.ich möchte momentan einfach meine Ruhe um ein bisschen Vertrauen neu aufzubauen und da kann ich keine Risikofaktoren ertragen.Wenn das ertrauen wieder da ist kann er gerne wieder sich da überall anmelden, aber ich brauch erstmal Zeit um neue Kraft zu tanken und ihm wieder bedingungslos Vertrauen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 14:11

Ja
Ihr habt recht wir reden dauernd darüber und ich verlange jetzt auch erstmal das Internet einzustellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 17:45
In Antwort auf zuckerguss1309

Ja
Ihr habt recht wir reden dauernd darüber und ich verlange jetzt auch erstmal das Internet einzustellen.

Internet
Glaubst du denn, das ändert etwas- was macht er denn im Internet, was dich so verletzt. Ist es denn dann an ihm etwas zu ändern. Wenn er doch so gerne im Internet schreibt hat das mit eurer Beziehung zu tun?? Ist die nicht ok??
C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen