Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheiss Gedanken!

Scheiss Gedanken!

21. März 2013 um 12:14

Hi,

Ich hab hier schon mal gepostet leider antwortet niemand ich post nun hier wir es sich entwickelt hat, zur story meine freundi. Und ich sind ueber einem jahr zusammen. Sex und leidenshaftlich war bis vor ein paar monaten perfekt! Viel ausprobiert etc alles was es eigentlich so gibt, sogar swinger club (nur paare) .. Seit monaten läuft kaum was und wenn hab ichs gefuehl es kommt nur von mir. Und ich bin ein sehr leidenschaftlicher mensch und druecke meine liebe auch mit sex aus. Also plane romatische dinge verfuehre sie ausgiebig und dehne das liebesspiel auch gerne aus. Also ich denke dabei ert an sie und dann an mich , versuche es quasi so schoen wie morglich zu machen.
Der punkt ist, dass zur zeit nix geht, wir haben auch paar probleme ja, aber ich meine sie kuschelt mit mir fummelt an mir rum will nackt kuschelb shlafen, und mal ehrlich welcher mann wird da nicht geil??? Ich koennte jedes mal durchdrehen und wenn ich ihr sage schatz du hast kaum lust und ich will ned als geil im bett liegen versteht sie es falsch. Naja wir haben gesagt, wir arbeiten an der beziehung und dann wuerde ihre lust auch kommen. Nur is der letzte sex ne woche her, und ich meine der sex ist war gut aber nicht wie früher. Mir fehlt einfach die leidenschaft dabei. Ich vermissr soviel und ich bin auch nicht der typ der fremd geht , gar nicht ! Ich wurde mal betrogen und das hefuehl ist scheisse, das tue ich ihr nicht an! Nur hab ich in letzter zeit verhaltensweisen , die absolut nicht zu mir passen. Ich flirt mit blicken, um zu testen ob es an mir liegt (sie verneint das zwar, aber naja) ich ser viele frauen springen drauf an, ih bin sehr sportlich gebaut tue jeden tag was fuer meinen koerper. Naja und so langsam kommen gedanken auch meine beduerfnissr wo anders zu holen denn die geduld ist langsam am endr, mir fehlt das alles. Aber ich will ihr nicht fremdgehen! Schluss machen will ich aucb nicht. Durch diese gedanken fremd zu gehen und interesse fuer andere frauen zu haben macht mir angst. Ich kriege angst vor mir selber! Ich will ihr nicht weh tun und meinem gewissrn auch nicht. Ich suche rat!
Reden mit ihr hilft nicht wir haben zu oft geredet. Ich hab ihr diese dinge auch schon gesagt.... Ich will einfach dass es wie frueher wird :/

Mehr lesen

21. März 2013 um 13:39

Hey!
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Wie lange bist du mit deiner Freundin schon zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 13:40
In Antwort auf tihey

Hey!
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Wie lange bist du mit deiner Freundin schon zusammen?

Ich 24 sie 22
Wir sind ca. 1.5 jahre zusammen, worauf willst du hinaus?

21. März 2013 um 14:42

Ihr habt schon oft geredet - und was sagt sie? was nennt sie für einen Grund?

LG

26. März 2013 um 8:22

Hey wonderwhy
Wollte einfach nur wissen ob du dich schon etwas ausgelebt hast und Erfahrungen sammeln konntest.
Dass du solche Gedanken hast finde ich ganz normal, vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für so eine Beziehung, weil du noch was erleben willst und auch Bestätigung brauchst

26. März 2013 um 8:25

Und
eine sexuelle Durststrecke gibts in jeder Beziehung

28. März 2013 um 12:26
In Antwort auf tihey

Hey wonderwhy
Wollte einfach nur wissen ob du dich schon etwas ausgelebt hast und Erfahrungen sammeln konntest.
Dass du solche Gedanken hast finde ich ganz normal, vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für so eine Beziehung, weil du noch was erleben willst und auch Bestätigung brauchst

Ja
Ja ich habe schon sehr viel ausleben koennne etc, aber fuer mich gehoert sex und leidenschaft mit dazu! Naja so hilfreiche antworten habe ich ja nun ned bekommen, wir haben uns ausgesprochen sie will was an sich aenden aber die lust kann man ja nicht gleich aendern.. Ich habe sehr oft neue dinge ausgedacht abende geplant und sie verfuehrt aber iwie ist mir die lust mich da rein zu haengen auch vergangen... Naja werde wohl sehen wohin es fuehrt, aber fremdgehen ist fuer mich tabu geworden, werde die beziehung dann beenden....

28. März 2013 um 12:28
In Antwort auf schafi27

Ihr habt schon oft geredet - und was sagt sie? was nennt sie für einen Grund?

LG

Grund
Als grund nennt sie mir dass es normal sei das iwann die lus in einer beziehung vergeht, aber naja wenn ih als angefasst werde geil gemacht werde aber dann zurueckstecken muss weil sie keine lust hat, ist es fuer mann auch nicht toll... Frueher war halt alles anders ... Wir hatten paar probleme in der beziehung aber habe oft versucht dem alltag zu entfliehen aber iwie klappts nicht mehr ...

28. März 2013 um 13:18

Toll
Und was ????? Mir gehen langsam die ideen aus!

28. März 2013 um 13:45

Ja
Ja habe ich. was ich fuer ideen hatte gefiel ihr immer und sie sagt auch dass sie keine speziellen wuensche hat. Das ist das problem ich versuche oft herauszubekommen was sie mag oder will ... Ich bin kein egoist im bett !!! Sie sagt von sih aus dass sie sich ned so die gedanken ueber unser sexleben macht, da ich ja soviel schon tue, aber wenn ich mich zurueck lehne kommt nichts. Also liegt es immer in meiner hand. Und ich finds scheissr dass ich von ihr abhängig bin um befriedigt zu sein, denn wenn sie mal will, sage ich ja nicht nein, weil ich nur am warten bin. Sie sagt zwar es wuerde sich aendern und meine wuensche werden bald beschtet etc, ih hab das gefuehl ich habe nur 2 morglichkeiten, 1. abwarten oder 2. wenn nicht passiert schluss machen, denn ich bzw wir sind jung, und eine beziehung in der das suexuelle nicht stimmt und das nach 1.5 jahren, das will ich mir in 10 jahren nicht vorstellen....

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest