Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheiß Facebook!

Scheiß Facebook!

17. Mai 2011 um 14:45

Hey Leute . Da ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin, hatte ich den Verdacht, dass mein Freund bei Facebook Weiber addet, die er gar nicht kennt. Obwohl er mir immer beteuert, er kennt die .. nun ja jetzt habe ich mir ein Fakeprofil erstellt und ihn geaddet.. zaack . angenommen.
Jetzt habe ich ihm noch eine Nachricht mit einem eindeutigen Angebot geschickt .. Bis jetzt hab ich keine Antwort .. aber das ist ja auch erst vor 10 min passiert alles.

Wie seht ihr das? Übertreibe ich? Es stört mich halt dass er mein Fakeprofil angenommen hat. Und wahrscheinlich auch weitere Weiber die er gar nicht kennt! -.-

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 15:59

:/
Meinst du das ist der richtige Weg? Was willst du denn mit den Infos die du sammelst anstellen?

Er kennt die Mädels nicht, und? Er hat dich und er sollte stolz darauf sein dich zu haben.
Gibt es einen bestimmten Grund warum du so eifersüchtig bist? Wenn ja solltest du mit ihm reden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 16:22

Dito
Ich verstehe dich total...habe auch schon ein Fakeprofil bei Facebook erstellt, aber mich letztendlich nicht getraut darüber zu schreiben! Mich würde echt mal interessieren was er geantwortet hat und ob er dir die Konversation auch erzählt!
Männer machen sowas um ihr Ego zu stärken und denken dabei gar nicht an ihre Freundin. Sie wollen quasi immer Bestätigungen bekommen. zum kotzen ist das!!! Wir Frauen fühlen uns bei sowas absolut hinten angestellt und erniedrigt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 15:03

Hey
also ich muss auch sagen , ich finde die Aktion , ich verstehe dich schon dass du eifersüchtig bist , nur leider bin ich in der gleichen situation nur andersrum , mein Freund ist immer so darauf ausgerastet, wenn ich Jungs bei Facebook hatte , das ich nachgegeben habe und es gelöscht habe , so lebensnotwendig isset ja nich ^^
Nunja , worauf ich hinaus will ist, das es total nervt, wenn der Partner total eifersüchtig ist.
Ich war es auch mal aber sehe es mal so :

Wäre dein Freund mit dir zusammen wenn er andere Weiber flach legen will?
Nein und wenn doch weißt du es ist ein ... und du trennst dich , ist für mich total simpel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 18:30

Viele
werden die jetzt bestimmt sagen du übertreibst,aber ich sage dir nein das tust du nicht denn ich teile die gleiche einstellung wie du.man hat keine weiber da anzunehmen wenn man vergeben ist,punkt!aber das kommt auch wieder ganz drauf an wie dein freund das sieht!wenn er genauso denkt wie du ,würde ich das gleiche machen damit er sieht wie das ist,wenn nicht hast du wahrscheinlich ein problem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 9:53

Gruß
Ne, recht hast du!!!
Ich bin mal gespannt, was passiert.
So ein Test, ist nicht verkehrt, schließlich gibt es ja genug Männer/Freunde, die ihre Frauen/Freundinnen hintergehen. Also muss Frau sich selbst schützen.
Ich hoff mal, dass er dich als "Fake" nicht ins nächste Restaurant einlädt........
Gruß
Silma66

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 10:15


Na gespannt bin ich was bei der Aktion nun rausgekommen ist, und was du für Schlüsse gezogen hast Sommermaedchen92.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 13:07

Und..
...haben sich Deine Verdächtigungen nun bestätigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 6:45

Gute freundin
wie kannst du nur, mit vertrauen hat das nichts mehr zu tun und seinerseits jegliche Beziehungsgrundlage gekillt!
Welcher mann hat denn nicht gerne Hübsche frauen in der Freundesliste, alleineschon um gegenüber den Männlichen Freunden status beweisen zu können, das alleine sagt noch nichts über untreue aus.

Untreue kannst du auch allein nur dadurch verhindern indem du ihm das Gefühl vermitteln kannst du bist die RICHTIGE und es wert sein Leben mit dir zu teilen. (Ich spreche nicht von Worten).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 6:50

Gute freundin
Überlege was du tun kannst um Menschen glücklich zu machen und nicht was sie tun müssen damit du glücklich bist, nur dann setzten diese alles daran damit du glüchlich bist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 21:30


oooh ich geb dir ja so recht SCHEISS FB!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 23:08

Leider
haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Er hat hemmungslos mit dem Fake geflirtet ..
Klar, ist das blöd von mir gewesen .. aber ich meine, mich nervt einfach diese ganze Veführung in FB oder in sonstigen sozialen Netzwerken. Er war sogar bereit sich mit dem Fake zu treffen.
Einerseits gut zu wissen .. andererseits auch nicht.

Also ich bin schon ziemlich enttäuscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 4:57
In Antwort auf arisu_12499716

Leider
haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Er hat hemmungslos mit dem Fake geflirtet ..
Klar, ist das blöd von mir gewesen .. aber ich meine, mich nervt einfach diese ganze Veführung in FB oder in sonstigen sozialen Netzwerken. Er war sogar bereit sich mit dem Fake zu treffen.
Einerseits gut zu wissen .. andererseits auch nicht.

Also ich bin schon ziemlich enttäuscht...


na ganz toll da sieht man wieder dass es doch manchmal nicht so schlecht ist sowas zu machen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 20:06

Hey
ich kenne dich bzw. deinen Freund nicht, besser gesagt ich kenne euren Beziehungsstand nicht. Ich würde jetzt nicht so negativ denken. Denk mal so, vielleicht hat er einen Verdacht gehabt, wer du bist. Inwiefern warst du ein Fake? Mit Bild? usw.! Hast du ihn öfters gefragt wegen den Mädls mit den er befreundet ist? Natürlich, kann er einfach ein Arsch... sein, aber ich sags mal so, es hängt davon ab wie gut ihr euch kennt. Hast du ihn denn schon darauf angesprochen? Wenn ja was kam raus?

lg, Selina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 9:46

Hallo erstmal
..ja,also ich bin neu hier, möchte dir aber direkt antworten.
Aus Frauensicht fand ich deine Aktion wirklich nicht schön . Mein Freund nimmt auch jede/n in FB an, aber er tut das einfach so, ohne Hintergedanken und oft schaut er sich die Profile nicht mal an.
Facebook ist meiner Meinung nach ein Beziehungskiller,weil man dort viele Sachen einfach falsch versteht. Sei doch stolz darauf, dass er dort "vergeben" ist..versuch bei solchen Sachen die positiven Dinge zu sehen, denn eins kann ich dir sagen : letzten endes wird es deine Aktion sein, die eure Beziehung zerstören könnte und nicht das Facebook.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 7:24
In Antwort auf arisu_12499716

Leider
haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Er hat hemmungslos mit dem Fake geflirtet ..
Klar, ist das blöd von mir gewesen .. aber ich meine, mich nervt einfach diese ganze Veführung in FB oder in sonstigen sozialen Netzwerken. Er war sogar bereit sich mit dem Fake zu treffen.
Einerseits gut zu wissen .. andererseits auch nicht.

Also ich bin schon ziemlich enttäuscht...

Du hast recht
Also du wirst teilweise hier jetzt ganz blöd angemacht ich finde du hast richtig gehandelt du hast ihn getestet Test nicht bestanden schiess ihn ab Mädel das wird er wieder machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:18

....
ne du übertreibst nicht. hattest einen verdacht, hast die kontrolle übernommen und ihn "hochgenommen". was fürn ... deswegen verbiete ich meinem freund facebook zu machen, ist eh schwachsinn wahre freunde findet man nur im realen leben und nicht in diesem unnötigen zeitraubenden vertreib.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:37
In Antwort auf saraa1391

....
ne du übertreibst nicht. hattest einen verdacht, hast die kontrolle übernommen und ihn "hochgenommen". was fürn ... deswegen verbiete ich meinem freund facebook zu machen, ist eh schwachsinn wahre freunde findet man nur im realen leben und nicht in diesem unnötigen zeitraubenden vertreib.

du kannst deinem freund nichts verbieten
er ist nicht dein eigentum
so ein schwachsinn....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 18:56
In Antwort auf saraa1391

....
ne du übertreibst nicht. hattest einen verdacht, hast die kontrolle übernommen und ihn "hochgenommen". was fürn ... deswegen verbiete ich meinem freund facebook zu machen, ist eh schwachsinn wahre freunde findet man nur im realen leben und nicht in diesem unnötigen zeitraubenden vertreib.

...
ok was heißt verboten, wir haben uns drauf geeinigt. ich hab keins er hat keins und wir können beide sehr gut ohne leben. ich hab einfach gerne (wenn auch still) die kontrolle haha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 14:46
In Antwort auf saraa1391

...
ok was heißt verboten, wir haben uns drauf geeinigt. ich hab keins er hat keins und wir können beide sehr gut ohne leben. ich hab einfach gerne (wenn auch still) die kontrolle haha

Achso, dat klingt ja wieder ganz anders
dann ists ja ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 21:14

Sch..... Facebook
Ich habe nur zwei Freundschaften angenommen, das reicht mir ansonsten gibts Telefon, emails oder das persönliche Gespräch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 13:53

Ich verstehe dieses sammeln auch nicht
anscheinend ist man dann ganz cool, an die 500 "freunde" zu haben. Aber dat auch jeder dann die privaten infos lesen und sehen kann, wissen die anscheinend nicht.

Ich hab nur leute in meiner liste, die ich auch persönlich kenne und ohoooo es sind unter 60

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 15:07

Ja....
frag ich mich des öfteren auch bei anderen threads....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 1:41

Sch... Facebook
Für die Jüngeren hier: wir sind früher ohne Facebook bestens ausgekommen, wir haben Freunde gehabt bzw. haben sie heute noch, die man anfassen kann, mit denen man so richtig von Angesicht zu Angesicht reden kann. Und vor allen Dingen kam/kommt aus denen mehr raus als: gefällt mir.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich steh' drauf, wenn andere wegen mir/auf mich eifersüchtig sind?!
Von: arisu_12499716
neu
12. August 2012 um 10:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen