Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheiss alkohol in der liebe

Scheiss alkohol in der liebe

16. Oktober 2011 um 18:18

Ich versuche mich kurz zu halten,sorry für rechtschreibfehler.ich schreib mit dem i phone!also mein freund und ich waren 1,5 jahre zusammen hatte mich getrennt,weil er nur an sich gedacht hatte und meine gefühle scheissegal und der alkohol am wochenende..trennung von 2 jahren.er ist mir in der zeit hinterher gerannt.ich nahm ihn zurück mit kompromissen und das er sich ändern will.jetzt sind wir ein halbes jahr wieder zusammen und es läuft total kacke.kaum sex kaum liebe,er blockiert und dann das saufen.immer wenn er alleine oder wir gemeinsam weggehen ist er so voll das er entweder nackt oder halbnackt aufm boden in der wohnung schläft.es ist peinlich er pöbelt auch taxifahrer usw an ich bin 27 er fast 30......gestern ist es eskaliert.wir wollten feiern,ich bat ihn,dieses mal weniger zu trinken da unsere beziehung auf dem spiel steht und ich es nicht mehr ertrage..wir waren in der bar 1std er hatte schon drei grosse krüge bier intus...ich bat ihn wieder langsam zu machen,dann kam ein wodka bull dazu.es kamen freunde von ihm unter anderem ein mädel sah sehr hübsch aus,mein freund kannte sie nicht.er beobachtete sie ständig,meine laune wurde immer schlechter.ich sprach ihn darauf an aber es brachte nix.wir wollten in einen club,als wir rausliefen war er schon dreist zu fremden und lief leicht schief ein zeichen das er angetrunken war.ich fragte ihn ob es dann mit dem alk für den abend reicht???er motzte mich nur an,ich hatte die schnauze voll und wollte heim.er ist zurück in die bar.mir fiel auf dass er noch den haustürschlüssel hatte also wieder zurück...ich sah ihn an der bar wie er sich einen schnaps genehmigte.ich sprach ihn drauf an er war nur aggressuv und hat mich vor seinen freunden bloss gestellt,hab mich verpisst alleine durch die nacht ins parkhaus und heim.er hatte sich die ganze nacht nicht gemeldet und kam um fünf uhr mirgens heim.heute morgen habe ich gesehen das er das hübsche mädel aus der bar bei facebook geaddet hat.ich war entsetzt,dass hätte ich nie gedacht.als er von den toten auferwachte hat er nux eingesehen,ich würde übertreiben und bla bla bla,er spricht nicht mit mir.hört nicht zu ist ihm egal und was er mit dem mädel geredet hat wollte er auch nicht erzählen.mir reicht es hab ihm gesagt er kann morgen ausziehen.was sagt ihr dazu???dankee euch

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 18:30

Danke
Ich danke euch,ich wollte mal wissen wie andere es sehen und ich nicht übertreibe....weil er ein grosses auto für seine scheisse brauch...morgen will ich den nicht mehr um mich haben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 19:04

Ja
Das hatte ich damals auch gedacht,deswegen die trennung von 2jahren,hätte nicht gedacht das der so in seine muster zurück fällt,aber man lernt nie aus ich denke auch das er ein alkproblem hat.er trinkt zwar nur am wochenende aber dann so massiv.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram