Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheinbeziehung

Scheinbeziehung

23. März 2017 um 20:53

Hallo alle miteinander,

​also ich war mit meiner Freundin 1 Jahr lang zusammen. Haben vieles erlebt und getan.
​Natürlich gab es manchmal streits doch die haben wir wieder ausdiskutiert.

​Doch mein Problem ist, das sie ca vor einen Monat gesagt hat sie will sich trennen. Um nichts zu verpassen in ihrer Jugend (17). Mir ist es eigentlich egal (20) was ich noch erleben kann.

​Wir haben halt dann Schluss gemacht und ziemlich viel geweint zusammen...

​Aber wir treffen uns bestimmt im druchschnitt locker 2 mal die woche. Am wochende schlaf ich meistens bei ihr und sie will das auch... Da sie mich sehr vermisst.

​Aber ich will einfach nicht mehr so was führe. Sie meint der Status ist egal. Kann bestimmt auch so sein, aber sobald sie einen anderen hat. Werde ich mich ausgenützt fühlen. Da ich auch alles für sie tue..

​Sie meinst, dass wir uns später wieder zusammenleben werden, aber ich bin eher der Meinung, dass wir uns ausernander leben werden und das wars dann mit uns.

​Heute hat sie geschrieben das sie mich vermisst. (Haben uns das letzte mal am Sonntag gesehen, wo wir auch ausgemacht haben, dass wir uns wieder am Sonntag sehen. Weil sie früher nicht kann wegen Schule und so) Und sie wollte mich morgen sehen.

​Doch ich hab schon ausgemacht gehabt mit meinen Freunden. Und Samstag kann ich auch nicht. Und jetzt ist sie Wütend auf mich, weil ich keine Zeit für sie habe. Und schreibt nicht mehr hinter.

​Bin der meinung wenn sie bis morgen oder Samstag nicht hinterschreibt, dass ich dann gar nichts mehr mit ihr tue. Bin mir einfach nicht sicher ob es das wert ist eine so komplexe beziehung zu führen wo man nicht einmal sagen kann das man eine Freundin hat.


​Leute sollt ich den Kontakt abbrechen, denke das ist die einzige möglichkeit es zu beende. Weil solche sachen machen mich fertig und bringen mich auch zum nachdenken. Und momentan muss ich an meinen Abschluss denken...
​Oder einfach nur abwarten..

Mehr lesen

23. März 2017 um 21:25

Die tut dir nicht gut und sowas willst du doch nicht. Löse dich von ihr und leb dein Leben. Irgendwann findest du "die Richtige".

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 23:52

Naja Kontakt abbrechen werde ich nicht denk ich.

Finde es hart, aber sie nutzt mich denk ich wirklich aus...
Obwohl sie immer behauptet sie wird mich nicht ausnutzen.

Aber finde  es nur blöd das ich dann wieder der arsch bin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 0:24

Das Problem ist sie jat sich jetzt davor wieder geantwortet...

Das hier.
Achjo... 🙈
Tuat ma leid es frustriert mi halt dass i di nit segn kann, aber da kann ma ja e nix machen und i will dann hetz a nimma über des Thema reden

I geh hetz dann schlafen 😴
Gute Nacht

Naja hab ihr nur geschrieben...das es meine nerven kostet immer dieses diskusionen und gute nacht

Denke einfach das ich sonntog zu ihr komme und dann sehe ich eh. Aber arsch sein ist glaub ich gar nicht verkehrt...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 7:39

Langsam glaube ich, dass sie will das ich den Kontakt abbreche.

Da wid du sagtst sie einfach nicht weiß was sie will.

Komisch. Aber ich Konzentrie mich jetzt einfach mal auf mich selba.

Aja sie hat heute geschrieben "ob ich streiten will. Und ich soll es ihr am sonntag ins gesicht sagen. Wobei sie anmerkte sie hat eh keinen bock mich zu sehen"

Gute aussichten nicht der arsch zu sein😂👍👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 18:21

Okay danke für die vielen Antworten. Wirklich nett von euch für mich Zeit zu nehmen

Ich binnmir nicht einmal mehr sicher ob ich mit ihr eine Beziehung wieder haben will.

Aber die frage muss ich mir eh nicht stellen. Sie will ja ihre Jugend ausleben...


Aber ich werde nicht mehr viel über die sache nachdenken. Belastet mich ja auch immerhin...



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 19:00

Sie will mit anderen eine rumschmussen und keine Ahnung was noch....

Eigentlich krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen