Forum / Liebe & Beziehung

Scheinbar aussichtslose Fälle...

22. Oktober 2015 um 16:48 Letzte Antwort: 23. Oktober 2015 um 22:04

Hey liebe Community
Ich bin im Moment am verzweifeln und würde mich freuen wenn viele ihre Geschichte erzählen könnten wie sie trotz einer noch so schlecht aussehenden Situation ihren ex zurückbekommen haben (hatte eine neue, sagt er liebt nicht mehr, will keinen Kontakt,...)
LG!

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 14:57

Immer mit der Ruhe
Geh ihn nicht auf die Nerven und lasse ihn Zeit! Männer hassen es unter Druck gesetzt zu werden und es wird aussichtsloser. Lass ihn paar Monate inruhe und schreib ihn danach einfach mal an. Dann einfach versuchen nach und nach ins Gespräch zu kommen und es aufzubauen. Ich kann nichts versprechen. Wenn er dann trotzdem nicht will, musst du ihn los lassen. Ist auch ganz abhängig davon, wer Schluß gemacht hat und aus welchem Grund. Viel Glück

Gefällt mir

23. Oktober 2015 um 21:29
In Antwort auf

Immer mit der Ruhe
Geh ihn nicht auf die Nerven und lasse ihn Zeit! Männer hassen es unter Druck gesetzt zu werden und es wird aussichtsloser. Lass ihn paar Monate inruhe und schreib ihn danach einfach mal an. Dann einfach versuchen nach und nach ins Gespräch zu kommen und es aufzubauen. Ich kann nichts versprechen. Wenn er dann trotzdem nicht will, musst du ihn los lassen. Ist auch ganz abhängig davon, wer Schluß gemacht hat und aus welchem Grund. Viel Glück

Danke
Danke für die Antwort
Du hast sicher recht :P danke!!!
Lg

Gefällt mir

23. Oktober 2015 um 22:04
In Antwort auf

Danke
Danke für die Antwort
Du hast sicher recht :P danke!!!
Lg

Bitteschön! Ich drück dir die Daumen