Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheidung wie und wo ?

Scheidung wie und wo ?

2. November 2014 um 9:04

Hallo, ich möchte mich scheiden lassen und wollte mal fragen ob es Sinn macht sich nur im Internet scheiden zu lassen. Es gibt doch diese ganzen Seiten mit Scheidung online ? Wer hat das schon gemacht ? Habe mir schon mehrere Angebote über den Scheidungskostenrechner info eingeholt und könnte mir so eine Scheidung auch leisten.

Mehr lesen

2. November 2014 um 12:38

HI
ich an deiner Stelle würde mich beim Rechtsfleger des nächsten Amtsgerichts beraten lassen , der Rechtspfleger ist "kostenlos" und der kann dir genauere , verbindliche , Auskünfte geben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 22:48
In Antwort auf joerg2525

HI
ich an deiner Stelle würde mich beim Rechtsfleger des nächsten Amtsgerichts beraten lassen , der Rechtspfleger ist "kostenlos" und der kann dir genauere , verbindliche , Auskünfte geben....

Erfahrung
Stimmt, aber er führt doch nicht die Scheidung durch und ob er mich wirklich ausführlich beraten kann? Ich suche eine preiswerte Lösung um meine Ehe zu beenden. Da mein Mann und ich uns einig über alle Punkte sind, denken wir die Onlinescheidung wäre eine gute Möglichkeit. Hat schon jemand Erfahrung damit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche dringend hilfe wegen umgang!!!
Von: ah_11845285
neu
11. November 2014 um 22:41
Unsicherheit in der liebe
Von: odin_12633330
neu
11. November 2014 um 22:10
Teste die neusten Trends!
experts-club