Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheidung von griechischem Mann!?

Scheidung von griechischem Mann!?

17. Februar 2015 um 13:21 Letzte Antwort: 17. Februar 2015 um 14:17

Hallo,
da ich gerade in einer totalen Zwickmühle bin, brauche ich eure Hilfe:
Bin seit 12 Jahren mit meinen jetzigen Mann (Grieche) zusammen, davon seit fast 5 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder, 6 und 3.
Seit längerer Zeit habe ich Kontakt zu einem anderen Mann. Mein Ehemann hat so einige komische Sachen mitbekommen, likes und kommentare auf sozialen Netzwerken bei dem anderen im Profil, das seit längerer zeit. mein verändertes verhalten ihm gegenüber und diversen streit. Eigentlich sind wir auf der suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wollten deswegen die Stadt wechseln oder gar auswandern.
Jetzt hat mich mein mann im letzten streit angesprochen ob ich verliebt wäre in den anderen, da ich ja soviel kontakt hätte.
Ich habe das immer verneint. Aber mittlerweile denke ich anders.
Meinen mann habe ich in unserer Beziehung zweimal belogen und das kann er auf den tot nicht leiden.(er war auch schonmal handgreiflich)
bei unserem letzten streit meinte er, er würde mir mein leben zur hölle machen, weil ich lüge und nicht zugebe, das ich verknallt bin. Er drohte mir die kinder zu nehmen und nach Griechenland zu gehen. Nach langem reden auch mit seinem bruder, konnten wir die Situation beruhigen.
Mein Problem jetzt ist, alle denken ich möchte meine ehe weiter führen, das ist aber nicht so. Nachdem ich gesagt habe, das alles gut ist, hat er sich beruhigt. Ich habe aber so große angst vor ihm und weis nicht wie ich aus dieser Situation jetzt wieder rauskomme. wenn ich jetzt sage, ich will nicht mehr, weis er doch sofort, das ich das wegen dem anderen mach. Und wüsste das ich gelogen habe. Ich brauche dringend rat.

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 14:17

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten
entweder machst du weiter, wie bisher.... oder trennst dich. Was willst du also wirklich? Wenn du die Trennung willst, kommst du um eine ehrliche Aussprache nicht rum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook