Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheidung vom Albaner

Scheidung vom Albaner

28. Dezember 2015 um 22:31

Hallo erstmal. Ich heiße Bianca und bin 35. Ich hab da ein paar fragen und zwar hab ich 2000 in Puke Albanien geheiratet wir haben einen Sohn er ist 14 jahre. so nun meine Fragen.

Mein Nochmann ist im juli abgehauen und habe seit dem auch nichts mehr von Ihm gehört. Kann ich nun trotzdem die Scheidung einreichen? Desweiteren brauche ich das alleinige Sorgerecht da ich unseren Sohn nicht mal auf einer anderen schule anmelden kann. . Mein Mann ist BTMLer und hat nach einem Gefängnisaufenthalt eine stationäre Therapie gemacht (daduch hat er auch nur einen Aufenthalt von 1em Jahr bekommen welcher im März ausläuft) aber ich denke er ist rückfällig geworden.

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas???

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 23:19


Die Scheidung einreichen kannst du auf jeden Fall. Alles andere solltest du nur mit einem Anwalt besprechen und mit dem Jugendamt. Viel Glück und eine schnelle Lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 23:44
In Antwort auf nicole9123


Die Scheidung einreichen kannst du auf jeden Fall. Alles andere solltest du nur mit einem Anwalt besprechen und mit dem Jugendamt. Viel Glück und eine schnelle Lösung.

Ich
hoffe das es schnell geht aber denke eher nicht da er sich ja nicht meldet und niemand weis wo er ist... naja denke er wird bei seiner Familie sein nur mir sagt keiner was... schade wegen den kleichen ...naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 14:33
In Antwort auf sacha_11935833

Ich
hoffe das es schnell geht aber denke eher nicht da er sich ja nicht meldet und niemand weis wo er ist... naja denke er wird bei seiner Familie sein nur mir sagt keiner was... schade wegen den kleichen ...naja...


3 Jahre wird es ungefähr dauern, ohne seine Zustimmung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe ohne Ausweg
Von: alvin_12107604
neu
29. Dezember 2015 um 13:41
Helft mir mein Freund glücklich zu machen
Von: arkady_12945971
neu
29. Dezember 2015 um 8:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook