Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheidung tut weh? Es geht auch anders!

Scheidung tut weh? Es geht auch anders!

29. Januar 2007 um 12:57 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 14:48

Fernseh-Produktionsfirma sucht für ein neues TV-Format Familien in der Trennungsphase.

Ganz unter dem Motto "Gütliche Trennung statt Rosenkrieg! Kein Streit
um die Kinder und das Vermögen!" möchten wir unsere Protagonisten für einige Tage mit der Kamera begleiten.
An ihre Seite bekommen sie von uns einen Experten/Mediatoren gestellt, der den Familien durch die schwere Zeit der Trennung hilft.

Unser Experte greift dabei auf die eigene Kompetenz als Schlichter und Vermittler zurück, um die Familie seriös und verständnisvoll beraten zu können. Gemeinsam mit den Noch-Ehepartnern sowie den Kindern werden Lösungen für eine gütliche Trennung erarbeitet und umgesetzt.

Weitere Informationen zu uns und unserem Projekt erhalten Sie per mail über redaktion1@together-productions.de, oder telefonisch unter 0221-355735-74 /-75

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 13:34

Menschen,
die sich in der Phase ihres Lebens auch noch ein TV-Team ins Haus holen, können doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...

Ihr Medien-Freaks macht wirklich vor nichts halt... Ihr seid mir zuwider, echt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 14:48

Das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen...
... ob man sich Hilfe holt oder nicht. Und wenn man eben das mit einem Experten im Fernsehen machen will und alle sind damit einverstanden, in der Familie meine ich, da ist doch dann nichts Schlimmes bei! Vor allem, wenn man sich im Guten trennen kann und die Kinder dann auch nicht mehr so darunter leiden! Und darum gehts ja schließlich! Ob im Fernsehen oder nicht: Hauptsache den Kindern gehts gut. Man sieht ja auch bei der Supernanny, dass einem wirklich geholfen und man nicht vorgeführt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club