Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheidung nach nur 2wochen BITTE BITTE HELFT MIR

Scheidung nach nur 2wochen BITTE BITTE HELFT MIR

24. September 2010 um 7:13

guten morgen ...
ich muss euch jetzt unbedingt mal mein herz ausschütten
ich habe am 9.9 geheiratet , und seitdem ist es nurnoch zum kotzen ... die hochzeit selber war ein wunderschöner tag , aber irgendwie stimmt seitdem garnichts mehr ... ich muss dazu sagen wir haben geheiratet weil wir bzw mein mann sich bei den steuern verbessern wollte und weil ich in der 19 ssw bin..
natürlich dachte ich auch das wir uns lieben aber aktuell zweifel ich eher dran .. am montag hatten wir so einen mega heftigen streit (es ging um kleinigkeiten aber trotzdem ist es total eskaliert) das ich meinen sohn (habe bereits einen 3 jährigen sohn) genommen habe und zu meinen eltern für eine nacht bin ... seit dienstag bin ich also wieder zuhause und seitdem schläft er auch aufn sofa
angeblich geht er seit dienstag noch ,,nebenbei,, arbeiten ...
was dann so aussieht das er früh um 7 auf seiner eig arbeit anfängt um 3 nachhause kommt sich umzieht und auf die andere ,,arbeit,, geht .. aber das komische daran ist er zieht sich um zieht seine normale jeans an und tut sich total einpafümieren ...und kommt erst irgendwann in der nacht nachhhause , heute nacht war es 1 uhr !!! um 23 uhr hab ich ihn angerufen da war das handy aus !!! ich sollte vill dazu sagen das er bei seinen nebenjob hechsler fährt ( für die wo nicht wissen was das ist , er fährt aufn feld) als er gestern nachmittag weg ist hab ich ihn ene sms geschickt und ihn gesagt bzw gefragt warum er sich fürn hechseler seine guten klamotten anzieht und sich total einpafümiert.. da kam nur wennst mir nicht glaubst frag hermann (ein bekannter von uns) er tut sich normalerweiße nie so dolle eindieseln und wenn wir weg gehen muss ich ihn schon fast zwingen das er sich n anständiges t-shirt anzieht ich hab so das gefühl als wenn er garnicht arbeiten gehen tut also hab ich ihn heut nacht als ich gemerkt habe das sein handy aus ist eine sms geschrieben mit den inhalt ,, ich glaube nicht das du arbeiten bist ,,
darauf kam keine reaktion REIN GARNICHTS !!!!
algemein ist er komisch zur zeit , ihn interesiert garnichts mehr , er weiß ganz genau das unser großer nicht schläft wenn der papa nicht da ist ... ist ihn völlig egal ...
er weiß das ich gestern beim frauenarzt war auch das interessiert ihn nicht die bohne ... es kommt garnichts von ihn ... er läuft frühs an mir vorbei als würde ich garnicht exestieren und nachmittags das selber irgendwann nachts kommt er heim (wo er denkt ich schlafe schon) dann hockt er sich noch bissle am pc und dann legt e sich aufs sofa und pennt ... und das geht schon die ganze woche so ...

das ist doch nicht normal nach so kurzer ehe , ich bin verzweifelt helft mir

Mehr lesen

24. September 2010 um 10:41

Merkwürdig
Dein Beitrag lässt darauf deuten, dass es dir in dieser Situation nicht gut geht! Das kann auch so nicht weiter gehen. Ich weiß, sicherlich willst du ihn nicht verlieren, daher lässt du das auch alles mit dir machen! Nur so kann es auch nicht weiter gehen. Das alles ist schon sehr eindeutig, nur müsst ihr miteinander reden! Anders geht es nicht. Wenn er dazu nicht mal bereit ist, ist das schon traurig. Ihr müsst miteinander sprechen, so oder so! So kann es jedenfalls nicht weiter gehen, du möchtest doch keinen Mann haben, der dich so behandelt oder? Sprech ihn drauf an, warum er sich so verhält, was ihm nicht passt. Dann weißt du vielleicht mehr. Er soll dir mal sagen, warum er so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 18:49

Hallo Du
jetzt weiss ich nicht ob Du meine email addi siehst ... ich würde Dir gerne was dazu schreiben
bin aber neu hier und weiss noch nicht so richtig wie es funktioniert

9. Januar um 19:50
In Antwort auf felicia115

guten morgen ...
ich muss euch jetzt unbedingt mal mein herz ausschütten
ich habe am 9.9 geheiratet , und seitdem ist es nurnoch zum kotzen ... die hochzeit selber war ein wunderschöner tag , aber irgendwie stimmt seitdem garnichts mehr ... ich muss dazu sagen wir haben geheiratet weil wir bzw mein mann sich bei den steuern verbessern wollte und weil ich in der 19 ssw bin..
natürlich dachte ich auch das wir uns lieben aber aktuell zweifel ich eher dran .. am montag hatten wir so einen mega heftigen streit (es ging um kleinigkeiten aber trotzdem ist es total eskaliert) das ich meinen sohn (habe bereits einen 3 jährigen sohn) genommen habe und zu meinen eltern für eine nacht bin ... seit dienstag bin ich also wieder zuhause und seitdem schläft er auch aufn sofa
angeblich geht er seit dienstag noch ,,nebenbei,, arbeiten ...
was dann so aussieht das er früh um 7 auf seiner eig arbeit anfängt um 3 nachhause kommt sich umzieht und auf die andere ,,arbeit,, geht .. aber das komische daran ist er zieht sich um zieht seine normale jeans an und tut sich total einpafümieren ...und kommt erst irgendwann in der nacht nachhhause , heute nacht war es 1 uhr !!! um 23 uhr hab ich ihn angerufen da war das handy aus !!! ich sollte vill dazu sagen das er bei seinen nebenjob hechsler fährt ( für die wo nicht wissen was das ist , er fährt aufn feld) als er gestern nachmittag weg ist hab ich ihn ene sms geschickt und ihn gesagt bzw gefragt warum er sich fürn hechseler seine guten klamotten anzieht und sich total einpafümiert.. da kam nur wennst mir nicht glaubst frag hermann (ein bekannter von uns) er tut sich normalerweiße nie so dolle eindieseln und wenn wir weg gehen muss ich ihn schon fast zwingen das er sich n anständiges t-shirt anzieht ich hab so das gefühl als wenn er garnicht arbeiten gehen tut also hab ich ihn heut nacht als ich gemerkt habe das sein handy aus ist eine sms geschrieben mit den inhalt ,, ich glaube nicht das du arbeiten bist ,,
darauf kam keine reaktion REIN GARNICHTS !!!!
algemein ist er komisch zur zeit , ihn interesiert garnichts mehr , er weiß ganz genau das unser großer nicht schläft wenn der papa nicht da ist ... ist ihn völlig egal ...
er weiß das ich gestern beim frauenarzt war auch das interessiert ihn nicht die bohne ... es kommt garnichts von ihn ... er läuft frühs an mir vorbei als würde ich garnicht exestieren und nachmittags das selber irgendwann nachts kommt er heim (wo er denkt ich schlafe schon) dann hockt er sich noch bissle am pc und dann legt e sich aufs sofa und pennt ... und das geht schon die ganze woche so ...

das ist doch nicht normal nach so kurzer ehe , ich bin verzweifelt helft mir

Ein Mann der sich einparfumiert und sich schick macht - geht weniger arbeiten . Das ist doch mehr als ersichtlich was er tut
Nachts im Winter die Felder bestellen - interessant !

Ihr werdet doch reden müssen .

9. Januar um 20:38

Leute, dieser Thread ist von 2010...

Ich weiß nicht, warum abendfruehstueck diese Leiche unbedingt wiederbeleben will, aber für die TE wird das alles nichts bringen, da sich die Situation in 8 Jahren ja irgendwie aufgeklärt haben wird (und sie sich ja auch nie mehr gemeldet hatte...)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 22:09

Uuups - verstehe auch nicht - warum man so einen Käse hochholt
Aber reingefallen bin nicht nur ich 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 8:43

Natürlich Cleopatra - auch wir sind lernfähig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann man die beziehung noch retten?
Von: felicia115