Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheidung mit 2 Kindern

Scheidung mit 2 Kindern

13. September 2015 um 0:29

Hallo,
Leider liebt mich mein Mann nicht mehr und macht mir nur noch Vorwürfe! Da mich das ganze so kaputt macht, habe ich mich entschieden auszuziehen mit meinen zwei Kinder (1 Jahr und 4 Jahre alt) . Großes Problem ist das ich nichts besitze ! Ich bin bei meinen Mann angestellt und habe absolut keine Rücklagen! Und auch kein Auto! Nun die Frage wie ich es schaffen soll ohne Wohnung, Geld, Auto und Job ?

Mehr lesen

9. Oktober 2015 um 21:02

Dir steht doch im Falle einer Scheidung etwas zu.
Dir steht Harzt IV zu und dein Mann muss dir und den KIndern Unterhalt zahlen. Einen Job kannst du dir suchen wenn die Kinder alt genug für den Kindergarten sind.

Es wird sicher hart, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Lass dich ruhig mal bei einem Anwalt beraten, was dir zusteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen