Home / Forum / Liebe & Beziehung / Scheidung, Häusliche Gewalt, Depression, Fremdgehen?

Scheidung, Häusliche Gewalt, Depression, Fremdgehen?

18. August 2017 um 14:58

Hallo,

mein Mann und ich sind nun 5 Jahre verheiratet. Wir haben eine 10 Monate alte Tochter. Seit 1 Jahr habe ich Schwindel also seit der Schwangerscharft...extreme Verdauungsprobleme..Die Ärzte suchen aber noch nach der Ursache. Mein Mann meint alles sei psychisch.. er ist sehr abweisend zu mir. Er erzählt seiner Mutter, dass unser Sexleben gerade am Boden ist...SCHRECKLICH!! SEINER MUTTER!!! 😠 Er kümmerte sich am Anfang total um unsere Tochter, nun kann er uns beide kaum ausstehen. Er wurde immer abweisender... vor 10 Tagen merkte ich, dass ihm 2 Frauen schreiben. Sein Handy ist ständig gesperrt. Ich kenne beide Frauen. Ich sprach ihn darauf an, was diese Schlampen ihm zu schreiben haben und bekam eine Ohrfeige! Ich musste so weinen. Ich schlu zurück.. bekam dann weitere Schläge. Es kam auch die Polizei... er hat nun Kontaktverbot zu mir und unserer Tochter.... er will mir nicht sagen wieso er sich so benimmt und wird immer unverschämter. Was soll ich tun?????? 🙁

Mehr lesen

18. August 2017 um 15:05

Was Du tun sollst?
Dich sofort trennen, was sonst?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 15:05

Dich von ihm trennen, was sonst?

LG.,

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2017 um 13:21

irgendwas sagt mir, dass es seit Deiner Schwangerschaft keine Sexualität mehr zwischen Dir und Deinem Mann gab? Oder warum erwähnst Du gleich zu Beginn Deinen ''Schwindel '' + die Verdauungsstörungen?

Benutzt Du diese Gesundheitsstörung, um Deinen Mann von Dir abzuweisen?

Von wem wurdest Du denn während Deiner Schwangerschaft unterstützt und betreut?

(Auf die körperliche Gewalt kann ich später noch eingehen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe bei meiner Skorpione Dame
Von: krebs803
neu
19. August 2017 um 12:01
Aufmerksamkeit von IHM bekommen
Von: code76
neu
19. August 2017 um 5:49
Eifersucht zerstört mich und bereitet mir Probleme
Von: calledkitty