Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schaut er anderen frauen hinterher?

Schaut er anderen frauen hinterher?

22. September um 18:31

Hallo!
mein freund und ich sind jetzt seit 2 jahren zusammen, es ist alles perfekt und wir haben kaum streit. nur gäbe es da nicht ein problem das er andere frauen anschaut. gestern bei einer party ist es mir wieder aufgefallen er mustert immer alle (männer & frauen). einmal, wie wir im auto gesessen ist, ist ein mädl am straßenrand gegangen und er hat sich sogar im auto nochmal umgedreht dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte „ ich dachte ich kenn di“. er ist mir immer treu und alles aber ich verstehe das nicht, meine freundin meint ich bilde mir das alles nur ein.
wie ich meinen freund darauf angesprochen habe sagt er darauf das er generell alle menschen anschaut (was auch stimmt) und muster und das überhaupt nicht mit der absicht das er eine andere schön findet und das er nur mich liebt und das es nur mich gibt für ihn.
kann das sein das ich mir das wirklich nur einbilde? mich macht das voll traurig

Mehr lesen

23. September um 10:17

AAAAAAH ... 3 Threads.... muss das echt sein

1 LikesGefällt mir

24. September um 21:28

Er ist wahrscheinlich noch sehr unreif und kann sich nicht kontrollieren. Sprich mit ihm darüber. Sag ihm, ,,Es fällt sehr auf dass du Menschen anstarrst. Stell dir vor das merken die, und das merken auch Menschen die mit dir unterwegs sind,, du bist doch kein Kind". so auf die Art.

Gefällt mir

24. September um 21:35
In Antwort auf clownfrau

Er ist wahrscheinlich noch sehr unreif und kann sich nicht kontrollieren. Sprich mit ihm darüber. Sag ihm, ,,Es fällt sehr auf dass du Menschen anstarrst. Stell dir vor das merken die, und das merken auch Menschen die mit dir unterwegs sind,, du bist doch kein Kind". so auf die Art.

Das halt ich für Quatsch. Es ist doch normal, dass man sein Umfeld betrachtet und abcheckt.

Gefällt mir

24. September um 21:49
In Antwort auf katharina17092002

Hallo!
mein freund und ich sind jetzt seit 2 jahren zusammen, es ist alles perfekt und wir haben kaum streit. nur gäbe es da nicht ein problem das er andere frauen anschaut. gestern bei einer party ist es mir wieder aufgefallen er mustert immer alle (männer & frauen). einmal, wie wir im auto gesessen ist, ist ein mädl am straßenrand gegangen und er hat sich sogar im auto nochmal umgedreht dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte „ ich dachte ich kenn di“. er ist mir immer treu und alles aber ich verstehe das nicht, meine freundin meint ich bilde mir das alles nur ein.
wie ich meinen freund darauf angesprochen habe sagt er darauf das er generell alle menschen anschaut (was auch stimmt) und muster und das überhaupt nicht mit der absicht das er eine andere schön findet und das er nur mich liebt und das es nur mich gibt für ihn.
kann das sein das ich mir das wirklich nur einbilde? mich macht das voll traurig

Warum macht dich das traurig?  Er schaut ja nur. Das ist doch harmlos.

Gefällt mir

24. September um 22:24

So lange er nur schaut, würde ich mir keine Gedanken machen, schließlich hat er sich für dich entschieden. Problematisch wird es, wenn er alle anflirtet.

Gefällt mir

24. September um 22:42
In Antwort auf katharina17092002

Hallo!

nun schreibst du schon zum dritten mal genau das gleiche... bist du deppert?

Gefällt mir

24. September um 23:02

Verständlich, dass du verunsichert und auch eifersüchtig bist.
Die Grenze zwischen Schauen/Begehren und Sex ist vorhanden und groß.
Schauen alleine sag nichts aus. Vielleicht ist sein Auge gut geschult sich schöne Dinge anzuschauen, darunter auch schöne Frauen. Allerdings, wenn er das in deiner Gegenwart ständig tut, den Frauen lange auf den Busen und Po, von jedem Blickwinkel aus, bewundert und er sich seinen Hals jedesmal dabei fast verrenkt, ist das schon ein wenig respektlos dir gegenüber.
Aber was ginge in dir vor, wenn du mal zufällig einen heißen Kerl triffst?
Nie verbotene Gedanken gehabt?

Gefällt mir

25. September um 11:18

"Höre da am besten auf dein Gefühl"

Naja, grade wenn man jung, unerfahren und (einerseits) naiv oder (andererseits) unsicher ist, kann einen das eigene Gefühl schon auch mal täuschen. Besonders wenn man sich selber nicht hübsch und liebenswert findet, hat man Schwierigkeiten, mit der Vorstellung zurecht zu kommen, dass der eigene Freund einen hübsch und liebenswert findet und nicht ständig Ausschau nach was Besserem hält.

Insbesondere guckt nach der Schilderung der TE ihr Freund ja nicht speziell auf junge Mädels, sondern "mustert immer alle (Männer und Frauen)". Das klingt also schon etwas anders als bei dir. Deshalb seh auch ich es für recht wahrscheinlich an, dass die TE sich wegen ihrer eigenen Unsicherheit zuviele Sorgen macht. Aber da wir nicht dabei sind und nur das beurteilen können, was die TE uns mitteilt, könnte natürlich auch alles ganz anders sein.

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir

25. September um 11:32
In Antwort auf derspieltdochblos

nun schreibst du schon zum dritten mal genau das gleiche... bist du deppert?

Weniger deppert als ziemlich egozentrisch. Was man schon an der Problemstellung nervt.

Wenn sie TE nicht im Mittelpunkt steht, ist sie beleidigt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen