Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schaut doch mal vorbei

Schaut doch mal vorbei

16. März 2015 um 11:19 Letzte Antwort: 16. März 2015 um 12:41

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen Kanal eröffnet, weil ich gerne Menschen helfen will. Ich bin eine gute Zuhörerin und will versuchen Euch in allen Lebenslagen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Euch nach Möglichkeit nützliche Tipps geben. Wenn ihr Fragen habt, einen Rat braucht oder einfach nur Jemanden braucht der Euch zu hört, dann schreibt mir einfach eine Mail an Juli.hilft@gmail.com. Ich werde das dann in meinen Videos beantworten, natürlich anonym, ich werde Euch nur mit dem Vornamen oder Spitznamen ansprechen. Warum ich das auf diesem Weg mache? Ich weiss es gibt unendlich viele Foren in denen wahrscheinlich schon alles zig tausend mal angesprochen wurde. Aber niemand weiss wer sich am anderen Ende befindet, deshalb finde ich diesen Weg einfach persönlicher. Auch ich hätte mir das manchmal gewünscht. Ich habe zwar gute Freunde, aber manchmal gibt es eben Dinge die man nicht erzählen will, die einem peinlich sind etc. Also falls ihr Lust habt, dann schreibt mir, ich würde mich freuen
Eure Juli

https://www.youtube.com/channel/UCaJipP0IdtMC-GptaMMWiGQ

Mehr lesen

16. März 2015 um 11:29

Und du meinst, gut zuhören können
befähigt dich dazu, einen lebenshilfe-kanal auf youtube zu eröffnen?
dient dieser kanal nicht nur dazu, dich in den mittelpunkt zu rücken?
hast du irgendeine psychologische ausbildung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2015 um 12:41

Saie die antworten von ttitti......
weisst du kalle, solche spacken wie du (und andere) machen es mir wirklich schwer, hier noch mit lust irgendetwas zu schreiben.
bei fast jeden posting hab ich den schwurbel von irgendwelchen irren am hals.

du findest da also gut? dass jemand, der zwar seinen youtube-chanel mit einem hübschen blondie-bild ausgestattet hat, aber sonst wer sein könnte, den äusserst privaten kummer eines menschen auf youtube publik machen möchte?
irgendjemand, der sich damit profilieren möchte?
der geil ist auf viele, viele subscriber, der seine videos monetarisieren möchte und damit pro monat ein hübsches kleines sümmchen als zubrot abgreifen möchte.

ich nenn das bereichern am kummer anderer.
wenn du das gut findest, saagt das eine menge über dich, jedoch nichts über mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seltsame Gedanken meines Freundes
Von: an0N_1195747999z
neu
|
16. März 2015 um 1:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook