Forum / Liebe & Beziehung

Schaue ich mit Bart besser aus oder ohne ?

7. November um 22:03 Letzte Antwort: 9. November um 0:14

Bin relativ Unsicher was mir besser steht mit oder ohne bart, finde beides sexy aber was schaut für die Frauen besser aus für Ons und f+?
 

Mehr lesen

7. November um 22:05

Das ist das Foto von mir

Gefällt mir

7. November um 22:07

https://ibb.co/X57KFFR

Hier der link 

Gefällt mir

8. November um 10:01

Hi,
Ich habe Dir schon geschrieben in andere Unterforum.
In Deine Fotos ich habe keine gesehen wo Du mit Bart bist.
nur rasiert und unrasiert.
rasiert gefällt mir besser.

Gefällt mir

9. November um 0:14

Ich selbst habe einen vollen, kuschelig weichen gepflegten Bart. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen (nicht alle ) das mögen. Kuschelig weich und sehr gepflegt, sauber & wohlriechend.

Dein sogenannter Bart sieht sehr bürstig-hart & kratzig aus. Bedenke, daß keine Frau es mag, wenn ihre Innenschenkel oder die Vulva zerkratzt wird! Iiiiks!

Als Mann habe ich keine Meinung, auf welchem Bild du gut aussiehst.

Pi

 

Gefällt mir