Home / Forum / Liebe & Beziehung / "SCHATZ" NERVT IHN?!?!

"SCHATZ" NERVT IHN?!?!

28. Juli 2009 um 19:40

so, nun sind wir wieder zusammen..und das erste was er sagte: er will nicht mehr schatz sagen, sich nur noch beim namen nennen, schatz nervt ihn voll...höchstens noch maus oder so...!

versteh ich nicht, warum denn das? versteht ihr das????

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 19:48

ich check nur nicht ganz woher der sinneswandel?

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 19:59

diggaaa? mein mann ist 26! es kam immer von ihm, wenn mir manchmal sein vorname statt ein kosename rausrutschte war er beleidigt, und nun störts ihn...

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 21:11

...
Schaaahaaatz.... klingt ja irgendwie nach 30 Jahre verheiratet und voll abgenervt in meinen Ohren.

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 21:47

dann nenn ihn brummbär

nee spass..hmm..ich sag zu meinem auch schatz so bin jetzt also total out oh oh oh
naja..find ich ja schon irgendwie komisch wieso ihn so was nervt..aber wenns so ist dann muss man sich halt
was anderes ausdenken..

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 21:54
In Antwort auf esterya1

...
Schaaahaaatz.... klingt ja irgendwie nach 30 Jahre verheiratet und voll abgenervt in meinen Ohren.

Klingt irgendwie nach 30 Jahre verheiratet ?
na ja, aber die Partnerin "Maus" zu nennen ist ja nun nicht wirklich die prickelnde Alternative.....

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 10:14
In Antwort auf blondiiee

dann nenn ihn brummbär

nee spass..hmm..ich sag zu meinem auch schatz so bin jetzt also total out oh oh oh
naja..find ich ja schon irgendwie komisch wieso ihn so was nervt..aber wenns so ist dann muss man sich halt
was anderes ausdenken..

Er hat ja recht...
..ich habs nur mal wieder sofort persönlich genommen, denn ehrlich gesagt, er nennt mich maus..und das ist auch nicht prickelnd
ich nenne ihn aber auch baby (gesprochen bebi) und hunny...ich lass mich überraschen was für neue süße kosenamen ihn einfallen...wie nennt ihr eure partner?

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 10:21

ich sage nur schatz
wenn mich gerade irgendwas nevrt ..

beispiel

"das weiß ich, mein schatz " halt in einem mbestimmten ton ..

ansonsten nennen wir uns auch beim namen .. und wenn wir kuschelig drauf sind .. nennen wir uns "pubs" *lach* .. das werden wahrscheinlich einige gar nicht verstehen *g*

aber ich mag diese ganzen kosenamen nicht .. die er vor mir schon zu x anderen frauen gesagt hat ..

aber wir sind auch schon etwas länger zusammen .. da sieht man sowas eh nicht mehr so hart

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 10:39
In Antwort auf hmbmb332

ich sage nur schatz
wenn mich gerade irgendwas nevrt ..

beispiel

"das weiß ich, mein schatz " halt in einem mbestimmten ton ..

ansonsten nennen wir uns auch beim namen .. und wenn wir kuschelig drauf sind .. nennen wir uns "pubs" *lach* .. das werden wahrscheinlich einige gar nicht verstehen *g*

aber ich mag diese ganzen kosenamen nicht .. die er vor mir schon zu x anderen frauen gesagt hat ..

aber wir sind auch schon etwas länger zusammen .. da sieht man sowas eh nicht mehr so hart

wir sind mit trennungen 5 jahre zusammen. und ihr? pups..wie goldig

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 10:46

Dann denk...
... dir doch etwas anderes aus als Schatz
Ist das denn soooo wichtig wie du ihn nennst?
Abgesehen mal davon er hat doch einen Vornamen, warum sollte man ihn nicht so ansprechen?

Du liebst doch keinen Schatz, sondern deinen Mann und der heißt eben irgendwie.
Ich glaube aber für ihn ist es eventuell deshalb wichtig, weil er etwas verändern möchte.
Er will wohl nicht dort weiter machen wo ihr aufgehört hat, sondern eben eine neue Äera starten.
Zumindest könnte ich mir das als vernünftigen Grund gut vorstellen.

Liebe Grüße

Wistle Widder

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 10:50
In Antwort auf babydream06

wir sind mit trennungen 5 jahre zusammen. und ihr? pups..wie goldig

4
wir nennen uns auch nur so wenn wir allein sind .. ansonsten nennen wir uns ganz normal beim namen

nimm es ihm nicht so krum..

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 10:50
In Antwort auf wistle70

Dann denk...
... dir doch etwas anderes aus als Schatz
Ist das denn soooo wichtig wie du ihn nennst?
Abgesehen mal davon er hat doch einen Vornamen, warum sollte man ihn nicht so ansprechen?

Du liebst doch keinen Schatz, sondern deinen Mann und der heißt eben irgendwie.
Ich glaube aber für ihn ist es eventuell deshalb wichtig, weil er etwas verändern möchte.
Er will wohl nicht dort weiter machen wo ihr aufgehört hat, sondern eben eine neue Äera starten.
Zumindest könnte ich mir das als vernünftigen Grund gut vorstellen.

Liebe Grüße

Wistle Widder

@ wistle 70
das klingt sehr vernüftig...neu anfangen..wollen wir ja auch und zwar bei null. danke für deinen beitrag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen