Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schatz, lass uns etwas unternehmen! ...Aber was???

Schatz, lass uns etwas unternehmen! ...Aber was???

17. Juli 2008 um 17:36

Hallo Leute,

Ich bin eigentlich richtig zufrieden mit meiner Beziehung, es klappt alles wunderbar, doch eine Sache stört mich:

Da das Wetter meistens nicht so gut ist und das Geld nach unserem Urlaub auch knapp ist, wissen wir oft nicht, was wir unternehmen könnten. Den ganzen Tag zu Hause zu verbringen, macht ja auch keinen Sinn und führt im Endeffekt nur zu Frust und Streit.

Schön wäre es, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, was man so unternehmen könnte. Egal wann, mittags, nachmittags oder abends...
Ich bin für alle Vorschläge offen!

Vielen liebe Dank!

Naddelchen

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 18:01

Welches regionales Umfeld?
Wohnst du in einer Großstadt, oder zumindest in der Nähe einer Großstadt? Oder weit abseits in einem Dorf...?

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 1:27

Danke
... für eure Einträge. Ich wohne 30 km von Frankfurt weg - heißt: In der Nähe einer Großstadt. Danke schonmal für die Tipps. Ich hab einfach Angst, dass es ihm irgendwann zu langweilig wird und das ganze genauso einem Disaster endet, wie meine letzte Beziehung

Dankeschön für alle Antworten!

Naddelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 12:13

Liste
Hier ne Liste

-Sonntags Frühstücken gehen
-Freunde zum Brunch einladen
-Kino
-Theater
-Kabaret
-Lesungen
-Museum
-Straßenfeste
-Gemeinsam kochen oder Backen
-Spazierengehen
-Wandern und Einkehren
-Radausflug
-Schwimmen
-Picknick/Grillen
-Flohmarkt
-Bücher oder Musik recherchieren und kaufen
-Sportveranstaltungen wie Tennis Fußball etc. (oder auch Wochenendspiel vom Fußballverein um die Ecke)
-Aktuelle regionale Events googeln
-Messen
-Weinprobe
-Party veranstalten
-Burgbesuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook