Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schattenfrau

Schattenfrau

9. November 2015 um 8:26 Letzte Antwort: 9. November 2015 um 17:04

Ich wollte mal anfragen ob es hier Schattenfrauen/-Männer gibt und welche Erfahrungen Sie gemacht habe. Hat sich der neue Partner für Sie getrennt und wie lange hat es gedauert bis Er/Sie sich getrennt hat. Auch wäre es interessant zu erfahren wie haben Sie es gemerkt das Er/Sie sich trennt.
Ich bin zur Zeit Schattenfrau seit 5Monaten und bin mir sehr unsicher ob er sich wirklich trennen wird... obwohl wir sehr gut zusammen passen würden

Mehr lesen

9. November 2015 um 9:52

Hallo Schattenfrau!
die Wahrscheinlichkeit steht bei 1:10 - soll heißen, einer von 10 Männern verlässt seine Ehefrau zugunsten der neuen Schattenfrau. Die Chancen sind also eher schlecht.

An dich geht die Frage, ob du im echten Leben leben möchtest oder in einer Wolke aus Wahrscheinlichkeiten. Ich zum Beispiel möchte dir dringend einen Mann empfehlen, mit dem du nicht nur gut zusammen passen WÜRDEST, sondern mit dem du gut zusammen passt.

Mit anderen Worten: ersetze Konjunktiv 2 durch Präsens. Du wirst staunen, wie sehr sich dein geändertes Denken auf ein zukünftig zu änderndes Handeln auswirkt.

Du bist mehr als der Schatten deiner selbst, du bist auch alleine etwas wert und du hast einen Partner verdient, der an dir und nicht an der bestmöglichen Vereinbarkeit von dir und seiner Ehe interessiert ist.

Schätze mal, du weißt was zu tun ist und dafür alles Gute,
Christoph

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
9. November 2015 um 11:25

Du wirst es daran merken...
..wenn die ehefrau/freundin ihn rauswirft weil sie gemerkt hat und er vor deiner türe steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2015 um 17:04


Ich hatte früher einen noch verheirateten Geliebten der seine Frau dann letztendlich auch für mich verliess und mit mir zusammen lebte. Aber das Ende vom Lied war, dass ich nachher genauso betrogen wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Freund vertraut mir nicht
Von: gabr_12633825
neu
|
9. November 2015 um 16:24
Alte Liebe rostet nicht
Von: kelsey_11894147
neu
|
9. November 2015 um 16:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest