Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schamlippenproblem

Schamlippenproblem

24. Oktober 2012 um 17:55

ich weis. jeder ist auf seine weise schön, ich weis auch es gibt männer die mögen lange innere schamlippen...

ich bin aber trotzdem unsicher gegenüber meiner vagina!
denke auch über eine intiemchirogie nach.. ist jedoch ein teurer spaß..


meine frage ist einfach was ihr alle von inneren schamlippen haltet die raus schauen. außerdem einer klitorisvorhaut die nicht straff ist. also eigendlich alles so aussieht als wären komplette innereien nach außen verlegt.. absolut nicht weiblich in maßen finde ich sogar schön wenn etwas zu sehen ist, aber doch nicht wie ein hahnenkamm...



ich habe das gefühl zumindest unte rmeinen freunden stehe ich mit dem "problem" alleine da..
ich weis das viele das "problem" haben, aber die mehrheit hat einfach eine zartere vagina... jetzt könnte man sagen was stöhren mich andere. ich stecke schließlich nur in meinem eigenen körper. aber wenn ich mir denke, hey irgendwann wieder nen freund oder mal nen intiemes abenteuer, und dann schaut der herr da unten hin und ist mega abgeturnt und ich "muss mich schämen". das hemmt mich total.. dieses riesen manko da unten worum ich mich schäme !
ich will mich in meiner haut wohlfühlen und weiblich sein, und das tuhe ich nicht, ich will ebenso meinen gegenüber anturnen und das geht so auch nicht.und ich bekomme einfach keinen orgasmus, das liegt auch an diesem problem daunten.. soweit bin ich schon mit meinen gedanken. total krank und irre. daran liegt es sicher nicht, aber ich bilde mir das ein.

ich komme nur zum orgasmus wenn ich auf dem bauch liege und druck ausübe...




ich fände toll einfach mal ein paar kommentare , leidensgenossen, oder andere meinungen zu dieser situation zu hören. danke

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 19:01

Es ist egal
Glaub mir, die Vagina einer Frau ist das Letzte und Unwichtigste was ein Mann von ihr sieht. Wenn du ihn nicht schon vorher vergrault hast (uU mit dem Gespräch über dein "Schamlippenproblem") dann wird ihm dein Schmuckkästchen auf jeden Fall so gefallen wie es ist. Sehr sogar.
Ich als Mann, dessen Kopf auch gern viel Zeit zwischen den Beinen seiner Frau verbringt, muss dir vergewissern, dass es bei einer erregten Vagina spätestens nach der Lubrikation überhaupt keinen Unterschied mehr macht, wie sie vorher aussah. Und davor hat man da unten ohnehin nichts verloren

Es sei denn du bist Nudistin und hast es satt, die Dinger die ganze Zeit hinter dir herzuziehen. In diesem Fall ist alles verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 19:32

Frecher Frosch
Hab ich auch.... früher wars mir peinlich und fand es unnormal... jetzt isses mir egal und freue mich das mein "frecher Frosch" meinem Männe die "Zunge" raus streckt... und meinem Männe gefällt es außerordentlich gut.... nicht negativ sehen... dann haste eben auch was freches zwischen den Beinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 19:56

Na gut...
ich find meine große zehe zu groß und zu dick.... die machen mir ständig die socken kaputt....... so in etwa?
Aber so ein bischen kann ich es verstehen... war ja selber mal so "dumm" zu denken ich bin da unten hässlich.....
Nein der Frosch ist schön und Frech .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 13:10

Kein Herr ist auch nur ansatzweise abgeturnt
wenn er Dir zwischen die Beine guckt

(oder er ist schwul, aber da kann er ja nichts für und Du auch nicht)

Ende Gelände.

Gab mal beim Kleinen ... ne Zeile "objektiv betrachtet sehen die Fortpflanzungsorgane aus wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall". Trifft es.

Aber funktioniert, also hör auf Dein leeres Köpfchen mit so einem Müll zu füllen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 15:27


so ein quatsch!!

mach dir da mal bitte keine sorgen drüber, ich glaube dass es einen mann viel mehr interessiert wie sich deine vagina von innen anfühlt als wie sie von aussen aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 16:20


ICH DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN KOMMENTARE ! sehr schön zu lesen, wie sensiebel, verständnissvoll und nicht verurteilend viele an diesen Thread gehen.

Merci.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 16:22
In Antwort auf amita_11881515

Frecher Frosch
Hab ich auch.... früher wars mir peinlich und fand es unnormal... jetzt isses mir egal und freue mich das mein "frecher Frosch" meinem Männe die "Zunge" raus streckt... und meinem Männe gefällt es außerordentlich gut.... nicht negativ sehen... dann haste eben auch was freches zwischen den Beinen


welch ausdrucksweise. nie gehört aber klingt super ! ich nehme mir das dankend an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 16:23


ich danke dir !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 16:28

Auf keinen falld
denke ich "was diese alte schachtel da labert..." ich finde deinen text toll, und so wie du schreibst denke ich auch, und es ist schön noch einmal bestätigung zu bekommen. so blöd das klingt, aber dann rastet die sochtweise besser ein..

ich hätte im übrigen nicht gedacht, das der schmetterling verbreiteter ist..
habe mit freundinnen geredet und sie sagten die hätten das "problem" nicht.. habe noch nicht sehr viele frauen nackt gesehen. gehe nicht gerne in sammelduschen und umkleiden.


gerade dein kommentar zu den operationen und den risiken.wie fühle ich mich danach, was denken die männer...
du hast ungemein recht und ich muss lernen mich so zu lieben wie ich bin. und in ein zwei jahren werde ich rückblickend hoffendlich über mein derzeitiges kopfzerbrechen lachen...


ich danke dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 16:32

Du hast völlig recht.
fahrad fahren tut nach ner zeit weh, und vorallem.. und damit habe ich das größere problem, merke ich oft wie die schamlippen aus der unterhose kommen, also seitlich abrutschen und dann neben der unterhose liegen und somit an der hose scheuern. kranker scheiß!!!!!!!!!
traurig finde ich das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 16:34

Ihr habt ja recht.
aber kleinigkeiten wie, das miene schamlippen manchmal seitlich der unterhose rausflutschen und dann an der hose scheuern ist schon echt krass nervig. das muss doch nicht.. etwas weiter nach innen verlagert wäre toll.. etwas.. aber gut
ich weis ich muss das so akzeptieren und für mich einen guten weg wählen dmait umzugehen. evtl größere unterhosen kaufen like oma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 16:36


what?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen