Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...sch*** Internetflirts...

...sch*** Internetflirts...

11. Oktober 2010 um 13:22

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche gerade mal ein paar Meinungen bzw. ein bisschen Beistand... also erzähle ich euch zunächst mal von meiner Geschichte:

Ich bin 22, bin im Internet schon über ein Jahr auf so einer Single-Seite angemeldet und habe da bisher nie jemanden Interessanten gefunden. Vor ca. 3 Wochen dann habe ich einfach mal jemanden angeschrieben und auch tatsächlich eine Antwort bekommen. Er ist schon 28, meinte dann auch direkt, dass ich eigentlich zu jung für ihn sei, aber wir haben dennoch geschrieben. Erst so Nachrichten über die Seite, irgendwann dann in einem Messenger.
Da haben wir dann auch wirklich fast jeden Tag geschrieben, recht lange und eigentlich auch sehr intensiv. Irgendwann meinte er, dass er zufällig bei mir in der Nähe wäre (so weit wohnt er auch generell nicht weg) und ob wir uns nicht unverbindlich auf einen Kaffee treffen wollten. Leider bin ich extrem schüchtern, habe Komplexe wegen meiner Figur und naja... Ich bin leider sehr pummelig, aber das habe ich ihm auch gesagt und er meinte es störe ihn nicht. Nunja... wir haben uns jedenfalls nicht getroffen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich generell noch NIE mit jemandem aus dem Internet getroffen habe. Aber nun. Wir haben dann noch ein paar Tage geschrieben, er hat mir versprochen mich nicht mehr wegen einem Treffen zu fragen und sich auch daran gehalten. Ich habe mich dann so über mich selber geärgert, dass ich es nicht gebacken kriege, mich mal unverbindlich mitten am tag mit jemandem zu treffen, dass ich ihn gefragt habe. Er war nicht abgeneigt, wir haben uns direkt für den nächsten Tag verabredet und dann in Köln getroffen...
Das Treffen war eine Katastrophe, aber lediglich von mir aus! Ich bin so extrem schüchtern, habe kaum ein Wort rausbekommen, nur doof gelächelt... ach, ich mochte mich selber nicht und hasse mich im Nachhinein dafür, dass ich es nicht geschafft habe normal mit ihm zu plaudern....
Nun... also wir haben ca. eine Stunde zusammen verbracht, dann musste er weg (das hatte er aber am Abend vorher schon gesagt). Beim Abschied haben wir uns kurz umarmt und er meinte nur "Wir schreiben dann"...

NUN... das wars... danach kam NICHTS MEHR!!! Ich habe bis jetzt nicht mehr von ihm gehört, geschweige denn ihn online getroffen. Es ist schon komisch, dass wir es vorher auch irgendwie geschafft haben uns online zu treffen... und dann auf einmal klappt es nicht mehr... ich denke er hat mich aus dem Messenger gelöscht oder... keine Ahnung

Jedenfalls habe ich ihm dann gestern Abend geschrieben, ob es Zufall ist, dass wir uns nicht mehr online treffen... keine Antwort... ich habe aber gesehen, dass er online war (auf der Single Seite) und naja... dann war ich heute früh so abgefuckt, dass ich ihm im Messenger geschrieben habe, dass er mir gefälligst sagen soll, was so furchtbar war...

Mal ehrlich, wenn er es so schlimm fand oder mich so scheiße, kann er mir das dann nicht direkt beim Treffen sagen, dass es nicht wird?! Oder dann wenigstens danach mal schreiben?!?!?!?!
Ich bin total depri deswegen. Mir liegt gar nicht sooo viel an ihm, weil ich kenne ihn ja gar nicht so gut, aber ich möchte wissen woran es lag! Nur an meiner Optik, an meiner Art, am Alter... ist das denn so ungewöhnlich?!
Ich hasse mich selber so, dafür wie ich war


Bitte sagt mir irgendwas dazu oder keine Ahnung... kennt jemand von euch den Film "Er steht einfach nicht auf dich"? Das würde ganz gut passen, aber leider sind meine Freundinnen natürlich nicht so hart um mir das zu sagen...


Liebe Grüße...

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 13:35


Also mal ganz krass gesagt: Er scheint das Treffen echt sche*** gefunden zu haben!!! Blöd ist nur, dass er wenigstens eine kurze Antwort geben könnte!


Aber sieh es mal so...du magst dich selber nicht! Du schämst dich schon vor dem Treffen für dein Aussehen und das strahlst du doch auch aus! Das merkt dein Gegenüber. Du hast ja auch nichts erzählt und das ist dann halt für ihn sicher auch nicht so gewesen, dass er da jetzt Lust hat auf ein erneutes Treffen!

Bitte bitte versteh mich nicht falsch, aber du suchst einen Freund übers Internet, aber bist komplett unzufrieden mit Dir. Warum suchst du, wenn du dich eh nicht treffen magst! Das ist doch kein Leben sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken und dann schonmal vorwarnen, dass man ja pummelig ist!

Mein Rat: Tu was für dich erst. Von mir aus nimm ab, wenn du dich so nicht magst! Wenn du dann selbstbewusst genug bist....dann wird sich der Rest ergeben!

Und den Typen vergisste einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 13:59


vielleicht fängst du damit an dich nicht auch noch pummelfee zu nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest