Home / Forum / Liebe & Beziehung / Saunameister als Freund

Saunameister als Freund

30. September 2009 um 19:14

Habe mich entschieden hier mein Problem rein zu schreiben mit der Hoffnung, dass mir vielleicht einer paar Ratschläge oder Erfahrungswerte erzählen kann.
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und davon wohnen wir schon 2 Jahre gemeinsam. Am Anfang war sein Job für mich nicht wichtig und wir waren glücklich, als wir dann zusammen gezogen sind, fingen die Probleme an. Er arbeitet in der Sauna und ich komme damit überhaupt nicht klar. Wir hatten schon mehrmals streit deswegen.
Für mich ist es , als seine Freundin unverstellbar schwer seinen Job zu akzeptieren. Ich bin zwar früher auch in die Sauna gegangen aber mittlerweile mache ich das auch nicht mehr. Ich war auch öffters früher da gewesen, um mir das anzugucken, wie er arbeitet aber ich musste schlucken, er arbeitet nur mit nackten Menschen und das jeden tag. ES ist nicht direkt Eifersucht, es zerfrisst mich das er nur nackte menschen um sich hat.
Ich will mich trennen, da es das einzige Problem in unserer Beziehung ist. Hat vielleicht jemand was nützliches für mich?

Mehr lesen

30. September 2009 um 19:24

Verschrieben
Ich meinte natürlich Ich möchte mich NICHT trennen und deswegen suche ich Rat.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 9:26
In Antwort auf libelli4

Verschrieben
Ich meinte natürlich Ich möchte mich NICHT trennen und deswegen suche ich Rat.

Hey,
hoffe die Antwort kommt nicht zu spät!
Ich denke, deswegen Schluss zu machen, ist übertrieben. Was ich damit sagen möchte, es ist nur sein JOB. Wenn ihr 3 Jahre zusammen seid, ist ihm das total egal ob da 60 jährige (verschrumpelte) Leute nackt sind oder 20 jährige. Er liebt DICH... sonst wär er nicht mit DIR zusammen! Außerdem: Was befürchtest du? Dass er da in der Sauna mit irgendwem rummacht oder so? Ich glaube dann wäre er seinen Job los... außerdem ist das meiner Meinung sehr unwahrscheinlich!
Wenn das auch nicht hilft... mal ein Tipp von mir: Geh zu einem Psychotherapeuten. Vielleicht liegt die Angst ja auch viel tiefer.
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 14:17
In Antwort auf muhfie

Hey,
hoffe die Antwort kommt nicht zu spät!
Ich denke, deswegen Schluss zu machen, ist übertrieben. Was ich damit sagen möchte, es ist nur sein JOB. Wenn ihr 3 Jahre zusammen seid, ist ihm das total egal ob da 60 jährige (verschrumpelte) Leute nackt sind oder 20 jährige. Er liebt DICH... sonst wär er nicht mit DIR zusammen! Außerdem: Was befürchtest du? Dass er da in der Sauna mit irgendwem rummacht oder so? Ich glaube dann wäre er seinen Job los... außerdem ist das meiner Meinung sehr unwahrscheinlich!
Wenn das auch nicht hilft... mal ein Tipp von mir: Geh zu einem Psychotherapeuten. Vielleicht liegt die Angst ja auch viel tiefer.
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg

Antwort
Ja ich will ja auch die Beziehung nicht aufgeben und deswegen versuche ich mich zusammen zu reißen aber es tut immer weh. Er ist auch immer so offen, ich darf mit seinen kollegen in die sauna die dürfen mich nackt sehen!!!!ich find das nicht normal und das kommt alles von seiner arbeit..
Ich will nicht das er so ein FKK typ wird, da ich es nicht bin.

Gefällt mir

26. Juli um 7:39
In Antwort auf libelli4

Antwort
Ja ich will ja auch die Beziehung nicht aufgeben und deswegen versuche ich mich zusammen zu reißen aber es tut immer weh. Er ist auch immer so offen, ich darf mit seinen kollegen in die sauna die dürfen mich nackt sehen!!!!ich find das nicht normal und das kommt alles von seiner arbeit..
Ich will nicht das er so ein FKK typ wird, da ich es nicht bin.

Und das tust Du dann? Mit seinen Kollegen in die Sauna gehen?

Ist das wieder so ein Sauna-Troll?

1 LikesGefällt mir

26. Juli um 8:32

Sei froh, dass er nicht Masseur, Pfleger um Krankenhaus, Gynäkologe oder Hautarzt ist. Erstaunlich welche Probleme Menschen haben können. Was genau ist dein Problem damit, wenn er nackte Menschen sieht?

Gefällt mir

26. Juli um 8:36
In Antwort auf haesli4

Und das tust Du dann? Mit seinen Kollegen in die Sauna gehen?

Ja und zwar ein 9 jahre alter...

1 LikesGefällt mir

26. Juli um 9:05
In Antwort auf loganfive

Ja und zwar ein 9 jahre alter...

Hihi der ist jetzt durchgekocht 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen