Home / Forum / Liebe & Beziehung / Saunabesuch mit Arbeitskollegen

Saunabesuch mit Arbeitskollegen

17. August 2006 um 19:13

wie seht ihr das?
Würdet Ihr mit Euren Arbeitskollegen oder gar als Vorgesetze mit ihnen in die Sauna gehen?

Danke

Katja

Mehr lesen

17. August 2006 um 19:22

Nein,kein Scherz
ich war ja nicht immer Vorgesetzte,bin sozusagen aus den eigenen Reihen und teilweise kennen wir uns alle schon seid Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 19:23

Danke
so weit war ich auch schon *lächel* oder *grins*

LG

Katja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 19:42
In Antwort auf imani_12871938

Danke
so weit war ich auch schon *lächel* oder *grins*

LG

Katja

Würde
dir auch raten das nicht zu tun. Auch wenn du "aus den eigenen Reihen" bist, nun bist du aber die Vorgesetzte und musst somit eine gewisse Stellung vertreten und einen gewissen Respekt erzeugen. Und das ist schwer wenn sie mit deinem blanken Arsch vertraut sind, möge er noch so knackig sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 19:52
In Antwort auf denisa_12305122

Würde
dir auch raten das nicht zu tun. Auch wenn du "aus den eigenen Reihen" bist, nun bist du aber die Vorgesetzte und musst somit eine gewisse Stellung vertreten und einen gewissen Respekt erzeugen. Und das ist schwer wenn sie mit deinem blanken Arsch vertraut sind, möge er noch so knackig sein

Im Grunde denke ich das auch
weiß aber,daß man Arbeit und Privat als Profi trennen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 20:30

Re
nein auf keine fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 21:01

Was ist daran so schlimm?
Ich meine, wenn man in die Sauna geht, sind ja andere nackte Menschen auch da. Da kann man auch "zufällig" seine Kollegen treffen. In den skandinavischen Ländern ist es üblich, mit seinen Geschäftspartnern in die Sauna zu gehen. Also, ich geh mit meine Kollegen in die Sauna.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 22:56

Nä!
Nicht ums Verrecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 11:54

Nein,
besser nicht.
Arbeit und Privates trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 15:11

Niemals
Es ist ja manchmal bereits etwas viel, wenn man MIT Kleidung ab und zu von Blicken verfolgt wird. Distanz ist oft wertvoller, als zu viel Nähe.

Außerdem wüsste ich nicht, welchen Sinn ein gemeinsamer Saunabesuch hätte. Zumindest in Verbindung mit Vorgesetzten frage ich mich, ob das etwa eine moderate Form, von "sich hochschlafen" sein soll, falls sich Frauen mit männlichen Kollegen auf gemischte Saunenbesuche einlassen?

Aber vielleicht fallen anderen noch gute Gründe ein. Ich jedenfalls, stehe solchen Dingen ziemlich ablehnend gegenüber.


Liebe Grüße,
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 15:44

Nie im Leben....
mach das blos nicht! Der Respekt ist hinüber...was willst du damit bezwecken wenn du mit ihnen in die Sauna gehst???? In die Sauna kannst du auch alleine gehen oder mit einer Freundin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 15:50

Ja
hingehen und beim aufguss neues gehalt aushandeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 15:52
In Antwort auf rong_12038003

Nie im Leben....
mach das blos nicht! Der Respekt ist hinüber...was willst du damit bezwecken wenn du mit ihnen in die Sauna gehst???? In die Sauna kannst du auch alleine gehen oder mit einer Freundin!!!

Also,
die Vorgesetzte bin ich, aus eigenen Reihen, wir sind alle nicht nur Kollegen sondern auch Freunde,schon seid Jahren, machen viel privat gemeinsam also warum nicht auch Sauna?Aber ich bin mir eben unschlüssig.Denke aber,daß Resepekt kein Ding von Sauna besuch ist oder nicht, ob einen andere nackt sehen ist doch vollkommen unabhängig davon ob sie einen respektieren oder nicht, zumal, wir ja nicht so ein Angestellten - Vorgesetzen- Verhältnis haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 16:07

Liebe Lollo
also ich sehe da gar kein Problem. Ihr seid alles erwachsene Menschen!

Und da Ihr Euch auch privat schon lange kennt und or allem versteht, sehe ich da wirklich kein Hinderniss.
Die anderen schreiben hier alle... .oh Gott... die Welt ist echt prüde geworden. Viele Frauen trauen sich schon garnicht mehr in die Sauna, weil huch, da kann man ja was sehen...

Also Lollo, wenn Ihr Lust habt alle zusammen, genießt es. Es ist schön, entspannend und bringt garantiert keine Autoritätsprobleme mit sich.
LG Shameonyou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook