Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sauna mit Kumpel

Sauna mit Kumpel

1. Mai 2006 um 20:28

Hi,
Ist vielleicht ne blöde frage. Aber ich gehe normalerweise immer mit ner guten freundin in die sauna. die hat nu keine zeit mehr, daher hat sich ein guter freund von mir angeboten mit zu kommen. Ich bin eigentlich nicht der prüde typ, aber kann ich mich vor ihm einfach so nackt hinlegen??? Ist das für ihn dann nicht auch komisch? Oder soll ich mich besser einfach mit Handtuch um brav hinsetzen???
Würd gerne ma eure meinung hören
LG
W86

Mehr lesen

1. Mai 2006 um 21:55

Also, ich würde da nicht viel
Gedöns machen, eine Sauna ist ja kein "Kontaktclub", sondern eine Sauna und benimm Dich so wie sonst auch. Ein anständiger Mann wird die Situation auch sicher nicht mißverstehen oder für sich nutzen wollen, es ist nur eine Sauna......

Gruß
Anjali

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 22:21
In Antwort auf anjali35

Also, ich würde da nicht viel
Gedöns machen, eine Sauna ist ja kein "Kontaktclub", sondern eine Sauna und benimm Dich so wie sonst auch. Ein anständiger Mann wird die Situation auch sicher nicht mißverstehen oder für sich nutzen wollen, es ist nur eine Sauna......

Gruß
Anjali

Entweder ganz
oder garnich! Nix mit Handtuch! Hab Sauna immer als eine ganz andere Ebene empfunden als die Realität draussen. Das nimmt die Hemmungen, geht andererseits eben auch zu Lasten der Erotik zwischen Menschen, zwischen denen etwas Kribbeln schön wär....

Sauna entzaubert - total gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 22:45
In Antwort auf veraschatz

Entweder ganz
oder garnich! Nix mit Handtuch! Hab Sauna immer als eine ganz andere Ebene empfunden als die Realität draussen. Das nimmt die Hemmungen, geht andererseits eben auch zu Lasten der Erotik zwischen Menschen, zwischen denen etwas Kribbeln schön wär....

Sauna entzaubert - total gesund

Hi

Also, ich würd die Sache nicht aufbauschen od. so.

Also: Geh ruhig mit ihm in die Sauna.

Da is ma nun mal nackt, also zieh jetzt auch net großartig nen bikini oder so an (is auch net sehr hygienisch)

ABER: man nimmt in die sauna sowieso normal immer ein handtuch mit, zum draufsitzen (weil d. ja sonst unhygienisch ist, wenn da viele leute reingehn) etc. Und deshalb rat ich dir, diese Notwendigkeit doch zu nutzen: Nimm ganz normal ein Badetuch mit, aber nimm halt ein (sehr) großes. Dann kannst dich draufsetzen u. es event auch um deinen unterkörper schlagen, wennst dir peinlich ist (oder d. am anfang machen u. wenns zu heiß is, d. tuch dann auch vom becken wegtun u. nur drauf sitzen). kann verstehn, d. man da (anfangs) ein schamgefühl hat...

mit oben ohne solltest du kein problem haben, die männer gehn ja auch oben ohne... *lach* in nizza z.b. is das ganz normal, d. die frauen da oben ohne am strand rumlaufen... nimm d. einfach als was natürliches...

und denk dran: vor allem junge männer haben da viel mehr probs als wir fraun, weil die können ihrem schwanz net befehlen, sich ruhig zu verhalten. also sollt deinem kumpel ein malheur passiern (du weißt, was ich mein) ignoriers einfach (is ja was natürliches - denk dir da nix dabei) oder sag kurz was nettes (der macht mir da grad ein kompliment, d. is nett) und lass die sache dann sein...

wirst sehn, beim saunen schwitzt irgendwann eh so, d. du froh bist, d. du nackt bist....

cu
icy

1. Mai 2006 um 22:56
In Antwort auf lacey_12383099

Hi

Also, ich würd die Sache nicht aufbauschen od. so.

Also: Geh ruhig mit ihm in die Sauna.

Da is ma nun mal nackt, also zieh jetzt auch net großartig nen bikini oder so an (is auch net sehr hygienisch)

ABER: man nimmt in die sauna sowieso normal immer ein handtuch mit, zum draufsitzen (weil d. ja sonst unhygienisch ist, wenn da viele leute reingehn) etc. Und deshalb rat ich dir, diese Notwendigkeit doch zu nutzen: Nimm ganz normal ein Badetuch mit, aber nimm halt ein (sehr) großes. Dann kannst dich draufsetzen u. es event auch um deinen unterkörper schlagen, wennst dir peinlich ist (oder d. am anfang machen u. wenns zu heiß is, d. tuch dann auch vom becken wegtun u. nur drauf sitzen). kann verstehn, d. man da (anfangs) ein schamgefühl hat...

mit oben ohne solltest du kein problem haben, die männer gehn ja auch oben ohne... *lach* in nizza z.b. is das ganz normal, d. die frauen da oben ohne am strand rumlaufen... nimm d. einfach als was natürliches...

und denk dran: vor allem junge männer haben da viel mehr probs als wir fraun, weil die können ihrem schwanz net befehlen, sich ruhig zu verhalten. also sollt deinem kumpel ein malheur passiern (du weißt, was ich mein) ignoriers einfach (is ja was natürliches - denk dir da nix dabei) oder sag kurz was nettes (der macht mir da grad ein kompliment, d. is nett) und lass die sache dann sein...

wirst sehn, beim saunen schwitzt irgendwann eh so, d. du froh bist, d. du nackt bist....

cu
icy

Hi icytear
Ja ich kann mich als außenstehender dir nur anschließen...Ich muß dazu sagen,das ich schon öftermal junge Frauen da hatte und du hast recht!Ja ist eben menschlich,bin meistens dann eben schnell raus,weil naja ist eben peinlich fürn Mann,da man dass bei uns eben sieht...
Wenn ich aber schon ne weile da drinnen bin merke ich nur noch die Hitze,dann bin ich völlig hinüber und es rührt sich nüscht mehr...hehe Lieben Gruß...

1. Mai 2006 um 23:06

Hey
Also generell ist mir nackt sein in der sauna nicht peinlich. Nur halt vor ihm, da das natürlich eine ungewohnte situation für uns beide ist. aber ich glaube, da man in der sauna eh nicht so sexy aussieht, sollte das für ihn auch kein problem sein Würde mich aber trotzdem über weitere meinungen freuen
LG
W86

3. Mai 2006 um 0:03

Ich..
..hab das shcon oft gemacht, war schließlich (und isses immer noch) mein bester kumpel. wir wissen alles über einander, wieso sollte man dann nicht auch alles gesehen haben? ich weiß bis heute nicht wie groß sien johannes ist und ich denke, er könnte nicht mal sagen ob ich rasiert bin oder nicht... ganz einfach weil man einfach nur da lag, geredet hat und nicht einmal daran gedacht hat, sich zu begaffen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2006 um 8:25

Auch
wenn ich die eizige bin die ne andere meinung hat: männer sind männer, ob in der sauna oder nicht. ich habe in der sauna mal einen gehört, der zu seinem freund sagte, "ich muss mal kurz raus zum wichsen".
alles klar?
ich kenne deinen freund nicht, weiss nicht ob er was will oder nicht, aber uniteressant isses sicher nicht für ihn wie du wohl nackt aussiehst... für einen mann ist ne nackte frau einfach ne nackte frau. sauna hin oder her. sei dir im klaren darüber.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen