Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sauer wegen nicht zurückschreiben ?

Sauer wegen nicht zurückschreiben ?

30. April 2010 um 16:47

Also. Halloo.
Ich bin nun 7 Monate mit meinem Freund zusammen und eins stört mich an ihm wirklich. Wenn wir SMS schreiben und er dann was mit Freunden unternimmt, antwortet er plötzlich garnicht mehr. Heute war wieder so eine Situation: Wir haben geschrieben, dann hatte er was vor, hat mir 5 Stunden nicht geantwortet und vorhin kommt eine Sms mit was total Sinnlosem was nicht mal zum Thema davor gehört hat. Das ist jedes mal so ! Ich bin total sauer. Soll ich mitspielen und auf nett tun ? Oder soll ich auch garnicht mehr antworten bei sowas? Was meint ihr? Bin verzweifelt

Mehr lesen

30. April 2010 um 16:54


nett ist das nicht gerade, aber männer denken sich nichts dabei - das könnte man immer sagen

er geht davon aus, dass du weiß dass er jetzt mit seinen freunden unterwegs ist und dass keine "bis später schatz"-sms nötig ist...

sprech ihn darauf an dass dich das stört und dann wird das bestimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook