Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sauer!! ohne Grund?

Sauer!! ohne Grund?

9. Juli 2014 um 18:44

Hey alle zusammen,

Und zwar hab ich ein kleines Problem mit meinem Freund. Wir waren letztens getrennt weg abends, wollten aber zur selben Zeit heim, also habe ich ihm Angeboten ihn abzuholen und heimzufahren (ich war nüchtern, er nicht). Bin dann zwanzig Minuten dahin gefahren wo er war und auf ihn gewartet.. Er musste erst noch durch die Stadt laufen weil er in einem Club war, bei dem ich nicht wusste wo dieser liegt. Nun gut, beide Akkus gingen alle, habe ihm jedoch versichert das ich dort warte. Nachdem er nach 1 1/2 Stunden immernoch nicht da war, bin ich heefahren. Natürlich war ich megasauer . Er meinte am nächsten Tag, er wäre da gewesen hätte mich aber nicht gesehen und dann gedacht ich sei schon heim und hat dann bei seinem Freund geschlafen. Das müsste ungefähr dann gewesen, als ich 1 Stunde da stand. Ich hab also noch ne halbe Stunde dort gewartet, während er bei seinem Kumpel lag und glücklich (ohne sich Sorgen zu machen) geschlafen hat. Er sieht bis heute noch nicht ein das es sein Fehler war sondern meint nur das es halt blöd gelaufen sei.
An dem nächsten Tag waren wir abends verabredet. Er hats jedoch vergessen hat sich mit seinen Kumpels verabredet und was mit denen gemacht.. Und da wurde ich echt sauer. Er hat mich in 2 Jahren Beziehung zwar fast noch nie versetzt, aber zwei Tage hintereinander so ne scheisse zu bringen ist doch echt zu viel. Da kann ich doch wohl mal eine liebe Entschuldigung erwarten oder??

Danke fürs zuhören

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 19:01

Er
wollte unbedingt das ich ihn hole. Ich wollte ihm einen Gefallen tun damit er zuhause schlafen kann. Dann hab ich da 1 1/2 Stunden in der Strasse gestanden und gewartet, bin sogar öfter die Strasse hoch und runter gefahren damit ich ihn nicht verpasse. Er kam 1 Stunde später als abgemacht und ist, anstatt einmal die Strasse ganz hoch und runter zu laufen, nur 20m lang gelaufen und ist dann zu seinem Freund mit, weils ja geregnet hat und er nicht nass werden wollte. Dann hat er sich ins Bett gelegt und geschlafen und damit in Kauf genommen das ich noch ne Stunde auf ihn warte Und das finde ich dann schon etwas dreist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 19:09
In Antwort auf renae_12340944

Er
wollte unbedingt das ich ihn hole. Ich wollte ihm einen Gefallen tun damit er zuhause schlafen kann. Dann hab ich da 1 1/2 Stunden in der Strasse gestanden und gewartet, bin sogar öfter die Strasse hoch und runter gefahren damit ich ihn nicht verpasse. Er kam 1 Stunde später als abgemacht und ist, anstatt einmal die Strasse ganz hoch und runter zu laufen, nur 20m lang gelaufen und ist dann zu seinem Freund mit, weils ja geregnet hat und er nicht nass werden wollte. Dann hat er sich ins Bett gelegt und geschlafen und damit in Kauf genommen das ich noch ne Stunde auf ihn warte Und das finde ich dann schon etwas dreist

Objektiv
gesehen ist es wirklich einfach nur scheiße gelaufen.

Klar, er wollte das du ihn holst, da kann er sich auch vergewissern ob du da bist und mal 30m weiter laufen..

Man könnte sich aber auch ( das geht an euch beide ) vergewissern, dass man bei solchen Aktionen noch 5% Akku hat um mal kurz anzurufen.

9. Juli 2014 um 19:12
In Antwort auf nana_11967082

Objektiv
gesehen ist es wirklich einfach nur scheiße gelaufen.

Klar, er wollte das du ihn holst, da kann er sich auch vergewissern ob du da bist und mal 30m weiter laufen..

Man könnte sich aber auch ( das geht an euch beide ) vergewissern, dass man bei solchen Aktionen noch 5% Akku hat um mal kurz anzurufen.

Jaa
da hast du sicher auch recht. Aber dann am nächsten Abend mich zu versetzen und lieber was mit seinen Kumpels zu machen war für mich die Krönung. Wenn beide Sachen einzeln passieren, ok, kann ich mit leben. Aber zwei Abende hintereinander sowas abzuziehen und dann noch nicht einmal " Tut mir leid" zu sagen stört mich halt einfach

9. Juli 2014 um 19:17

Jaa
da hast du sicher auch recht. Aber dann am nächsten Abend mich zu versetzen und lieber was mit seinen Kumpels zu machen war für mich die Krönung. Wenn beide Sachen einzeln passieren, ok, kann ich mit leben. Aber zwei Abende hintereinander sowas abzuziehen und dann noch nicht einmal " Tut mir leid" zu sagen stört mich halt einfach

..
Kann ich auch verstehen.
Mir würde es wahrscheinlich ähnlich gehn.
Was sagt er denn zu der Sache?

Wenn er sonst immer zuverlässig ist, dann redet nocheinmal. Sag ihm ruhig, dass es dich gestört hat und dann spring über deinen Schatten und hak es ab..

9. Juli 2014 um 19:20

..
Kann ich auch verstehen.
Mir würde es wahrscheinlich ähnlich gehn.
Was sagt er denn zu der Sache?

Wenn er sonst immer zuverlässig ist, dann redet nocheinmal. Sag ihm ruhig, dass es dich gestört hat und dann spring über deinen Schatten und hak es ab..

Er sagt
"Ahja, blöd gelaufen. Da an dem Abend in der Stadt konnte ich nix dafür und war halt einfach scheisse und dann hab ich dich vergessen, aber passiert halt mal"

Und das ist genau das was mich ärgert.. Hätte er mich angerufen und gesagt "Hey, sorry ich hab voll vergessen das wir uns heute treffen wollen und hab mich mit den Jungs verabredet. Wäre es ok wenn wirs verschieben?" Dann wäre ich vllt nur ein bisschen genervt, würde es ihm aber nicht zeigen. Aber das alles als so locker und unwichtig anzusehen stört micht..

9. Juli 2014 um 19:28

Er sagt
"Ahja, blöd gelaufen. Da an dem Abend in der Stadt konnte ich nix dafür und war halt einfach scheisse und dann hab ich dich vergessen, aber passiert halt mal"

Und das ist genau das was mich ärgert.. Hätte er mich angerufen und gesagt "Hey, sorry ich hab voll vergessen das wir uns heute treffen wollen und hab mich mit den Jungs verabredet. Wäre es ok wenn wirs verschieben?" Dann wäre ich vllt nur ein bisschen genervt, würde es ihm aber nicht zeigen. Aber das alles als so locker und unwichtig anzusehen stört micht..

..
Nunja..
Aber letztendlich hat er ja Recht..
"Hab dich vergessen, kann ja mal passieren" möchte man als Freundin natürlich nicht hören. Aber es ist menschlich, mal ne Verabredung zu vergessen.
Mit der Geschichte die Nacht davor ist das natürlich doof.
Er ist da scheinbar ziemlich abgeklärt. Du interpretierst da mangelndes Interesse hinein. Aber nur, weil du eben nicht so abgeklärt bist.

9. Juli 2014 um 19:33

..
Nunja..
Aber letztendlich hat er ja Recht..
"Hab dich vergessen, kann ja mal passieren" möchte man als Freundin natürlich nicht hören. Aber es ist menschlich, mal ne Verabredung zu vergessen.
Mit der Geschichte die Nacht davor ist das natürlich doof.
Er ist da scheinbar ziemlich abgeklärt. Du interpretierst da mangelndes Interesse hinein. Aber nur, weil du eben nicht so abgeklärt bist.

Aber
ich bin doch so sensibel Ich bin doch wegen jedem scheiss sauer und könnte ihn umbringen. In der Nacht, als ich dann allein heefahren bin, habe ich die halbe Stunde Heimweg durchgeflucht und geheult, weil ich so aufgebracht war Ich versuche das ja alles lockerer zu sehen, aber einmal seine Schuld zuzugeben (kann er nämlich überhaupt nicht) und zu sagen das es ihm leid tut hätte ich mir erhofft

9. Juli 2014 um 20:16

Genau
das hat er schon zu hören bekommen Ich war so wütend, dass ich gesagt hab ich würde ihn nie wieder abholen, auch wenn es -20 Grad ist und er auf ner Parkbank schlafen müsste. Und darauf kommt dann: Ja ist ja ok...

9. Juli 2014 um 20:33

Das
werde ich dann vielleicht machen. Aber erst kann er 1 1/2 Stunden darauf warten und nicht wissen ob ich überhaupt noch komme Dann weiß er was das für ein blödes Gefühl das ist wenn man bis 2 Uhr nachts in einer fremden Stadt wartet

9. Juli 2014 um 20:52

Neee das frag ich erst gar nicht, das ist einfach alles blöd gelaufen

9. Juli 2014 um 20:55

Also
ich hab nicht das Gefühl das ich leicht austauschbar für ihn bin und er ist auch ganz sicher auch kein Halbgott Er versteht einige Sachen einfach nicht, er ist selbst auch nicht so. Aber er soll einfach verstehen, dass mich so Sachen stören.

11. Juli 2014 um 21:47

"Er hat mich in 2 Jahren noch nie versetztz".
Sagt doch alles oder? Lass den Man doch mal was mit seinen Kumpels machen. Ja, ist scheiße gelaufen aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper