Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sauer ohne Grund?

Sauer ohne Grund?

11. Juli 2006 um 17:55

Hey,

ich habe seit über einem Jahr einen festen Freund, es läuft so eigentlich alles super! Nur habe ich manchmal ein kleines Problem, welches mir evtl. Schwierigkeiten bereiten könnte...und zwar bin ich manchmal einfach sauer auf ihn, obwohl er gar nichts getan hat Ich weiß nicht warum, ich versteh mich in den Situationen selber nicht und wenn ich dann "sauer" bin, kann er noch so süß und nett zu mir sein, ich änder meine Meinung dann trotzdem nicht (ich bin und bleib sauer) Gibt es noch andere Frauen/Mädchen mit diesem Problem oder muss ich mir da Sorgen machen?

Ich würde mich seh über ernste Antworten freuen!

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 18:00

Hmm
naja wenn mans so betrachtet bin ich nicht mehr in der Pubertät ^^ aber die Hormone sind ja noch die Gleichen oder?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 18:04

Vielleicht...
liebst du ihn zu wenig? sowas merkt man manchmal nicht.klar, bist du verliebt. aber irgendwas muss dich ja an ihm stören, sonst wärst du ja nicht sauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 18:34

Wie
ist es in eurer Beziehung, seit ihr beide "gleichgestellt" oder bist du die eindeutig dominantere und er lässt sich viel von dir sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 18:45
In Antwort auf gloria_12468401

Vielleicht...
liebst du ihn zu wenig? sowas merkt man manchmal nicht.klar, bist du verliebt. aber irgendwas muss dich ja an ihm stören, sonst wärst du ja nicht sauer.

Das kann nicht sein
also das ich ihn NICHT liebe kann auf keinen Fall sein, ich liebe ihn über alles, wenn ich ihn 2 tage nicht sehen kann, dreh ich durch vor Sehnsucht, also daran kann es nicht liegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 18:46
In Antwort auf denisa_12305122

Wie
ist es in eurer Beziehung, seit ihr beide "gleichgestellt" oder bist du die eindeutig dominantere und er lässt sich viel von dir sagen?

Mehr "gleichgestellt"
also ich könnte nicht sagen, dass ich die dominatere bin, also wir sind recht gleichgestellt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 22:17
In Antwort auf kazumi_12432490

Mehr "gleichgestellt"
also ich könnte nicht sagen, dass ich die dominatere bin, also wir sind recht gleichgestellt !!

War
nämlich so das ich in meiner ex beziehung dasselbe problem hatte, war voll die hysterische kuh. lag aber wirklich daran das ich ihn eindeutig dominiert habe und mein frust dann auch toll an ihm auslassen konnte, er war mir unterlegen und das habe ich ausgenutzt...war natürlich ein grosser fehler aber bei dir scheint das problem ja nicht zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 16:39

:S
oh man... so bin ich auch .. aber bei mir ist es irg. weil ich ihn sooo liebe und mich deswegen oft schon die kleinste negstive bemerkkung kränkt ..meistens sind es die kleinsten dinge wo ich ausflippe das tut mir nachher dann immer total leid

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 13:05
In Antwort auf vesta_12179359

:S
oh man... so bin ich auch .. aber bei mir ist es irg. weil ich ihn sooo liebe und mich deswegen oft schon die kleinste negstive bemerkkung kränkt ..meistens sind es die kleinsten dinge wo ich ausflippe das tut mir nachher dann immer total leid

Genau so
ist es bei mir auch aber ich hab (gestern) mal drauf geachtet und wenn man selber darauf achtet kann man es "abstellen" irgendwie gehts!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 0:04

Hmmm
hey.. also bei mir ist es genauso.. ich bin manchmal ohne grund sauer er gibt sich dann die größte mühe und fragt: können wir uns wieder lieb haben? und ich bin dann so stur obwohl ich mich so ungerne mit ihm streite.. ich wüsste echt gerne warum das so ist.. wir können unseren männern ja nicht dadurch das leben zur hölle machen... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 22:06

Sauer ohne Grund
hay mir geht es oft genauso wie dir ich bin 25 Jahre alt und weis auch nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer und ihre gefühle
Von: india_12502201
neu
12. Juni 2016 um 20:44
Angst ihn nicht wieder zu sehen..
Von: haeschen7499
neu
12. Juni 2016 um 18:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper