Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sandkastenliebe,finden wir vielleicht doch noch zusammen?

Sandkastenliebe,finden wir vielleicht doch noch zusammen?

17. Februar 2012 um 18:48

Meine Sandkastenliebe ist ein wunderschöner Mann, nett, zuvorkommend, aufmerksam, ein richtiger Goldschatz eben.

Unsere Eltern mögen sich .. in unserm Freundeskreis mag uns jeder und es sagen immer wieder alle wir wären das Traumpaar schlecht hin!

Wir haben selber schon 2-3 langjährige Beziehungen hinter uns, ich 1 Bez. 2Jahre und 1 Bez. 4Jahre! Er hat eine 5jährige Beziehung hinter sich!

Im 2005 haben wir mal versucht zusammen zu sein 2 Monate, aber damals war er mir einfach zu nett mich hat das fast erdrückt.

War dumm hab nach einem ... gesucht, und so einen schlussendlich bekommen.

Meine Sandkastenliebe ist mir aber nie aus dem Kopf gegangen, wir haben uns zwischendurch auch immer wieder mal gehört.. (SMS)

Nun ist er seit 2Monaten wieder mit einer zusammen, er weiss aber das ich Solo bin und er möchte sich mit mir treffen ..

Finden wir nun nach so vielen Anläufen vielleicht doch noch zusammen? Was meint ihr?

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 19:24

Wenn
er dir schon früher zu "nett" war (Alleine bei der aussage könnte ich kotzen), was soll sich daran heute geändert haben? Hör auf in der Vergangenheit zu Leben und such dir was vernünftiges, sofern das möglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest