Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sammel Thread "Neuen Schwung in die Beziehung bringen"

Sammel Thread "Neuen Schwung in die Beziehung bringen"

19. September 2007 um 18:01

Hallo, ihr Lieben!
Ich möchte hiermit einen Thread eröffnen, in dem wir ganz viele Ideen und Anregungen sammeln können, die wieder den alten Schwung in die Beziehung zurückbringen
Also, ich liebe meinen Freund sehr und er mich auch, keine Frage, jedoch merke ich auch, dass es zu Beginn der Beziehung einfach spannender war, ist ja klar.Und ich vermisse diese Zeit irgendwie, in der man immer wieder neue, schöne Sachen am Partner entdeckt und viele Dinge zum ersten mal gemeinsam macht...
Ich für meinen Teil habe mir bisher nur überlegt, dass ich meine Eifersucht bekämpfen will, um dieses ewig wiederkehrende Streitthema vom Tisch zu schaffen. Und wieder mehr getrennt zu machen, damit man sich neues, interessantes zu erzählen hat.
Hat jemand Anregungen? Allgemeine oder spezielle?
Würde mich über einen Gedankenaustausch freuen!

Mehr lesen

19. September 2007 um 18:48

Hallo
auch ich hab am anfang der beziehung alles als sehr spannend empfunden. ok, nicht immer bleibt alles so rosig, nur bei uns kam der knicj nach 3 monaten.
kein vertrauen, missgunst, hass auf die freunde vom partner. alles wurde zum krieg, ich nenne es psycho terror, den wir betrieben.
hin und her und auseinander wieder zusammen, immer ein ewiges spiel.
bis ich letztes jahr schwanger wurde, eine echte bewährungsprobe, und wie es kommen musste, im 3. monat die trennung.
wir versöhnten uns gut will, wegen dem kind, aber seitdem bleibt es der gleiche kampf.
kann ich die beziehung mit aufmerksamkeiten aufpeppen?
oder ist der zug bereits von anfang an abgefahren?
bin über jeden tip dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 18:51

Ist bei mir ähnlich...
...also ich finds toll, wenn man mal nen Kurzurlaub zusammen macht (mal weg übers Wochenende) oder grundsätzlich mal was Neues zusammen unternimmt, nicht immer das Gleiche..Kino, Sport etc.. Vielleicht mal zusammen in heidepark oder Musical oder so. Sowas hält unsere Beziehung "frisch".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 20:13
In Antwort auf vertreter

Ist bei mir ähnlich...
...also ich finds toll, wenn man mal nen Kurzurlaub zusammen macht (mal weg übers Wochenende) oder grundsätzlich mal was Neues zusammen unternimmt, nicht immer das Gleiche..Kino, Sport etc.. Vielleicht mal zusammen in heidepark oder Musical oder so. Sowas hält unsere Beziehung "frisch".

-
Hi vertreter!
Das hatte ich mir vorhin auch schon mal überlegt...immer wieder mal was Neues unternehmen, was man noch nie zusammen gemacht hat...nicht immer das gleiche. Gute Idee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 20:17
In Antwort auf eliana_12862210

Hallo
auch ich hab am anfang der beziehung alles als sehr spannend empfunden. ok, nicht immer bleibt alles so rosig, nur bei uns kam der knicj nach 3 monaten.
kein vertrauen, missgunst, hass auf die freunde vom partner. alles wurde zum krieg, ich nenne es psycho terror, den wir betrieben.
hin und her und auseinander wieder zusammen, immer ein ewiges spiel.
bis ich letztes jahr schwanger wurde, eine echte bewährungsprobe, und wie es kommen musste, im 3. monat die trennung.
wir versöhnten uns gut will, wegen dem kind, aber seitdem bleibt es der gleiche kampf.
kann ich die beziehung mit aufmerksamkeiten aufpeppen?
oder ist der zug bereits von anfang an abgefahren?
bin über jeden tip dankbar

Hmmm...
...vll solltet ihr euch noch mal unterhalten und dann mit der Vergangenheit abschliessen (hört sich für mich so an, als ob ihr immer wieder die gleichen Themen aufwärmt),von vorne anfangen und euch auf die guten Dinge konzentrieren, z.B. eure Liebe zueinander und den kleinen Krümel, der ja ein Teil von euch beiden ist.
Aber nur wegen des Kindes sollte man nicht zusammenbleiben, da hat das Kind auch nichts von, wenn dir Eltern zusammen sind, aber ständig krieg zuhause herrscht.
Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 23:29
In Antwort auf garnet_12865808

Hmmm...
...vll solltet ihr euch noch mal unterhalten und dann mit der Vergangenheit abschliessen (hört sich für mich so an, als ob ihr immer wieder die gleichen Themen aufwärmt),von vorne anfangen und euch auf die guten Dinge konzentrieren, z.B. eure Liebe zueinander und den kleinen Krümel, der ja ein Teil von euch beiden ist.
Aber nur wegen des Kindes sollte man nicht zusammenbleiben, da hat das Kind auch nichts von, wenn dir Eltern zusammen sind, aber ständig krieg zuhause herrscht.
Wünsche dir viel Glück

Hilfe
ALSO;BEI MIR IST DAS ALLES IRGENDWIE KOMISCH!!!ICH BIN MIT MEINEM FREUND BALD ZWEI JAHRE ZUSAMMEN;ES GIBT NUR EIN PROBLEM ER WOHNT WEITER WEG UND ZUSAMMEN ZIEHEN MÖCHTEN WIR NOCH NICHT UND GEHT AUCH WEGEN ARBEIT NICHT!!!ICH SEHE IHN NUR AM WOCHENENDE UND WENN ICH DA AUCH NOCH ARBEITEN MUß,DANN SEHEN WIR UNS MAX.24 STUNDEN!!!ES NERVT MICH TOTAL DAS WIR DANN AUCH NIX UNTERNEHMEN ICH MEINE GROßE DINGE SIND EH NICHT DRIN(AUS FINANZIELLEN GRÜNDEN)ABER ICH WÜRDE IRGENDWIE GERNE MEHR SCHWUNG REIN BRINGEN!!!HAT VIELLEICHT JEMAND NE IDEE AUßER FAUL AUF DER COUCH RUMZULIEGEN???ACH JA;EH ICHS VERGESSE IM BETT LÄUFT ÜBRIGENS ALLES SUPER=)))
ALSO WENN JEMAND IGENDWELCHE TIPPS HAT ODER ANREGUNGEN.....HER DAMIT!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 10:43

-eine Beziehung bleibt frisch
wenn man leidenschaftlich ist. Leidenschaft ist - auch mal seine Wut auszudrücken und nicht immer auf plattes zweierpseudoharmonie-Einerlei macht.
Da sist ganz wichtig. Keine Ausflüge und der ganze Käse. Da hat man ja auch irgendwie nur begrenzte Möglichkeit auf eine NEuerung - sprich einen AHA -Effekt.
Nein, man muss sich auch mal richtig zoffen.
Und wieder Versöhnen.
Das ist mein Tipp - schreibt übrigens auch Eva-Maria-Zuhorst in ihrem Bestseller! (Falls es einige Kandidaten hier mal wieder nicht glauben wollen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welchen weg nehmen???
Von: garnet_12865808
neu
22. November 2007 um 15:02
Teste die neusten Trends!
experts-club