Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sahneschnittchen im Fitnessstudio - ist da mehr?

Sahneschnittchen im Fitnessstudio - ist da mehr?

12. November 2017 um 16:30

Hi, ich habe mich vor kurzem in einen Mitarbeiter in meinem Fitnessstudio verguckt. Er ist ein richtiges Sahneschnittchen, und das weiß er auch… Ich habe mir am Anfang geschworen, seinem guten Aussehen zu widerstehen, aber das hat nicht so gut geklappt Aber es kommt mir so vor, als hätte ich auch sein Interesse geweckt; wenn ich den Raum betrete und er mich an dem Tag das erste Mal sieht, sieht er immer zweimal hintereinander zu mir herüber. Wir sehen uns auch oft und manchmal etwas länger in die Augen und lächeln uns zu; bloß geredet haben wir bis jetzt einen Satz, Hi und Tschüss; nicht gerade aussagekräftig!
Habt ihr eine Idee, wie ich herausfinden kann, ob da mehr ist? Ich kann seit ein paar Wochen an kaum etwas anderes denken! Ich hoffe, ihr könnt mir einige Ratschläge geben.
Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

12. November 2017 um 16:40

naja, ich bin ziemlich schüchtern; keine Ahnung, ob ich das hin kriege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 19:43

Das mit der Beinpresse find ich gut.
Allerdings, ohne ihn jetzt in eine Schublade stecken zu wollen, weil er vllt anders ist, sind alle Kumpels oder Bekannten von mir, die mittlerweile im Bereich Fitness/Sport/Physio zu tun haben nur da, weil sie jeden Tag pumpen können, nichts anderes mit sich anzufangen wussten und jeden Menge FRAUEN kennenlernen. Vielleicht ist er auch einer dieser dicken Jungs im Bonbonladen, die einfach nur zugreifen müssen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 20:31

Ich weiß, dass man natürlich sofort an so einen Typen denkt; eine Bekannte von mir denkt auch so über ihn, aber ich bin da anderer Meinung. Klar redet er mal mit Mädels, die trainieren, aber er redet mit ALLEN, die trainieren; egal, ob alt oder jung, Mann oder Frau..., ich denke, er ist nicht so, der jede Gelgenheit nutzt...! Kann natürlich sein, dass ich mir das schön rede, aber ich bin mir ziemlich sicher. Ich kann Menschen sehr gut einschätzen und ich liege zu 99% auch richtig. Aber ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, ob das auch wirklich so ist...; und wie schon gesagt, bin ich sehr schüchtern...! Habt ihr noch andere Meinungen oder Ideen? Würde mich sehr freuen

12. November 2017 um 21:02
In Antwort auf knuffel98

Ich weiß, dass man natürlich sofort an so einen Typen denkt; eine Bekannte von mir denkt auch so über ihn, aber ich bin da anderer Meinung. Klar redet er mal mit Mädels, die trainieren, aber er redet mit ALLEN, die trainieren; egal, ob alt oder jung, Mann oder Frau..., ich denke, er ist nicht so, der jede Gelgenheit nutzt...! Kann natürlich sein, dass ich mir das schön rede, aber ich bin mir ziemlich sicher. Ich kann Menschen sehr gut einschätzen und ich liege zu 99% auch richtig. Aber ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, ob das auch wirklich so ist...; und wie schon gesagt, bin ich sehr schüchtern...! Habt ihr noch andere Meinungen oder Ideen? Würde mich sehr freuen

Naja wenn du eh zu 99% richtig liegst, haste es doch schon geklärt
Kann nur betonen ..Sunnyboy im Fitnesstudio ist wie der dicke Junge im Bonbonladen. Frag ihn ob er sich mit dir zusammensetzt und n Trainingsplan erstellt.
Ist doch in fast jedem Fitnessstudio mit im Preis inklusive und wenn man regelmäßig zum Sport geht, muss man sowieso alle paar Wochen umstellen um neue Reize zu setzen

13. November 2017 um 21:27
In Antwort auf knuffel98

Hi, ich habe mich vor kurzem in einen Mitarbeiter in meinem Fitnessstudio verguckt. Er ist ein richtiges Sahneschnittchen, und das weiß er auch… Ich habe mir am Anfang geschworen, seinem guten Aussehen zu widerstehen, aber das hat nicht so gut geklappt Aber es kommt mir so vor, als hätte ich auch sein Interesse geweckt; wenn ich den Raum betrete und er mich an dem Tag das erste Mal sieht, sieht er immer zweimal hintereinander zu mir herüber. Wir sehen uns auch oft und manchmal etwas länger in die Augen und lächeln uns zu; bloß geredet haben wir bis jetzt einen Satz, Hi und Tschüss; nicht gerade aussagekräftig!
Habt ihr eine Idee, wie ich herausfinden kann, ob da mehr ist? Ich kann seit ein paar Wochen an kaum etwas anderes denken! Ich hoffe, ihr könnt mir einige Ratschläge geben.
Vielen Dank schon mal!

Es ist normal, dass alle Fitnesstrainer laecheln und nett sind. Denn schließlich wollen sie fuer Mehrverdienst auch als Personaltrainer gebucht werden 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 21:32

Also das ist wirklich unnötig, mars 419!!! Solche Kommentare kannst du dir echt sparen!

Und jetzt zu dir knuffel98: zeig ihm einfach, indem du öfter zu ihm rüber lächelst, dass du Interesse hast und vielleicht kommt er ja auf dich zu; ansonsten musst du dir überlegen, das selbst irgendwie in die Hand zu nehmen; es ist schwer, wenn man schüchtern ist, aber wenn er so toll ist, dann musst du dieses Risiko auf dich nehmen! Ich hab da ein ähnliches Problem, das ich angehen werde... Viel Glück!

15. November 2017 um 11:00

Dankeschön! So stell ich mir ein Forum vor! Ich wollte ein paar Ratschläge, und keine scheiß Kommentare von einem Verzweifelten und Unzufriedenen Arsch! Solche Kommentare kannst du dir echt sparen; lass deinen Frust verdammt noch mal wo anders raus; da kann ich nix dafür, wenn du keinen Hoch kriegst! Hast du sonst eigentlich nix besseres zu tun, als so eine  unverschämte Scheiße in Foren zu schreiben?! Deine Probleme hätte ich auch gern! Das kannst du dir alles denken, aber wissen will das niemand! Das hat in diesem Forum nix zu suchen! Ich denke, da stimmen mir die Meisten zu!

15. November 2017 um 13:20

Wow! Geht es dir jetzt besser, nach deinen Anschuldigungen und Beleidigungen?! Also so etwas verbiete ich mir! Aber ich gebe das gerne zurück; DU bist scheinbar ziemlich unterbelichtet, zurückgeblieben und einfach nur dreist! Mit deiner Einstellungen hast du sicherlich viele Freunde! Weißt du, ich bin lieber, wie du es bezeichnest, naiv. Aber ich bin lieber so und träum noch ein wenig, als dass ich so ein blöder Dauer-Pesimist bin, wie du, der jedem mit seiner super Einstellungen die Laune vermiest! Das Leben ist schon ernst und schwer genug; da kann man auf Leute wie dich in solchen Foren echt verzichten. Mach lieber etwas produktives. Schon mal an etwas ehrenamtliches gedacht? Anscheinend hast du ja zu viel Zeit.

15. November 2017 um 16:39
In Antwort auf knuffel98

Vielen Dank schon mal!

Ich weiß du bist schüchtern, aber das musst du überwinden. Lade ihn doch einfach mal auf einen Kaffee ein und schau wohin es euch führt.

15. November 2017 um 16:53
In Antwort auf knuffel98

Vielen Dank schon mal!

Zitat: ''ist da mehr?''/Zitat

ja, da ist ''mehr geschlagener Schaum'' !

Dieser Mann braucht Kundschaft, damit die Einnahmen stimmen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 17:01

..und ein ''schüchterner'' Mensch käme wohl gar nicht erst auf die Idee, dass Menschen die anderen ein Lächeln schenken, direkt verliebt sein könnten - sie lächeln eben nur sehr gerne.

Das solltest Du auch mal üben - gehe mit einem Lächeln raus, dann musst Du auch nicht auf andere alergisch reagieren, nur weil sie nicht schreiben, was Du gerne lesen würdest.

16. November 2017 um 9:10
In Antwort auf knuffel98

Vielen Dank schon mal!

Naja, wenn er auch charakterlich eine Sahneschnitte ist und Du Dir vorstellenkannst dass ihr Beiden über das Fittnesstudio hinaus ev. auch noch Gemeinsamkeiten habt, dann sprich Ihn doch einfach mal an, so einfach  ist das....

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook