Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sagt mir bitte eure Meinung dazu

Sagt mir bitte eure Meinung dazu

20. Mai 2013 um 19:08 Letzte Antwort: 4. September 2013 um 16:36

Hallo zusammen,

möchte gerne Meinung von euch dazu hören. Vielleicht gibts hier auch paar nette Frauen die mir das evtl. erklären können denn ich selber steh so neben der Spur oder hat mir jemand einen gut gemeinten Rat? Nur her damit

Danke euch schon im voraus.

Habe vor paar Monaten eine Frau kennen gelernt haben uns gut verstanden, dann paar mal gesehen habe dann die offensive ergriffen, dann hat sie gesagt sie hat einen Freund wird wohl nichts. Ok kein Stress dachte ich.

Haben uns paar Monate nicht gesehen, dann stand sie vor mir und fragte ob ich sie kennen lernen will. Klar wollte ich, haben Nummern getauscht haben angefangen uns kennen zu lernen alles Perfekt. Vier Tage später sagt sie dann so zu mir ich will dich nur wenn es ernst mit mir meinst.
Nach sehr langer Zeit hatte ich auch echt Lust auf was ernstes, so kamen wir dann 4 Tage später zusammen.

Drei Wochen alles Super absolut nichts aus zusetzten. Wir waren beide Glücklich, haben uns immer gesehen wann wir wollten bzw. konnten und nicht mussten, alles Stressfrei. Damit will ich sagen habe Sie nie eingeengt sie konnte immer das tun was sie wollte und ich auch. Ich bin der Meinung wenn man auch eine Beziehung hat hat man immer noch sein eigenes Leben, es muss sich nicht immer alles nur um den Partner drehen.

Dann ging sie eines Abends mit neuer Arbeitskollegin weg, dann habe ich später erfahren das auch noch paar Arbeitskollegen dabei sind. Im großen und ganzen hatte ich gefragt warum sie nicht will das ich auch mitkomme, sie sagte wenn man mit Freund weg geht hängt man die ganze Zeit aneinander und da hat sie kein Bock drauf. Ok obwohl das schon sehr komisch war und ich schon so ein dummes Gefühl im Bauch hatte lies ich sie gehen.

Am nächsten Tag sah es so aus. Paar Nachrichten von ihr dann am Abend war Sie bei mir.
Dann hieß es (um es kurz zu halten) Sie will was ernstes mit mir und sie mag mich sehr aber sie glaubt es ging Ihr zu schnell Sie braucht Zeit für sich. Sie wollte sich eigentlich so schnell nicht wieder binden. Für mich natürlich ein richtig saftiger Faustschlag in die Magengegend. Habe sie gefragt wenn sie sich nicht so schnell wieder binden wollte warum hat sie sich so lang auf mich quasi vorbereitet und ist dann auch noch gekommen und sie sagte sie wüsste es selber nicht.

Verstand das alles nicht, im großen und ganzen kam sie ja auf mich zu und wollte was festes mit mir. In der Zeit wo wir zusammen waren hat sie mir gesagt fand mich von Anfang an interessant und sie hat immer an mich gedacht sie hat sich sogar 6 Wochen drauf vorbereitet um zu mir in die Arbeit zu kommen.
Na gut an dem besagten Abend habe ich zu Ihr gesagt, wenn es einen anderen gibt oder du keine richtigen Gefühle für mich hast oder was auch immer dann kannst es ja ruhig sagen ist ja nicht so das wir schon drei Jahre zusammen sind und du jetzt irgendwie aufpassen musst um nicht meine Gefühle zu verletzen. Sie sagte, sie fühlt sich gut bei mir, so was was ich ihr gab kannte sie bis jetzt nicht, sie wäre gerne jede freie Minute gern bei mir aber gleichzeitig denkt sie es ging ihr zu schnell, sie weiß selber nicht was los sei. Sie hat mich dann noch öfters gefragt was wir jetzt machen sollen? Habe dann irgendwann gesagt so wie es leider ausschaut müssen wir getrennte Wege gehen, ich will dich aber du mich anscheinend doch nicht aber das hat sie immer wieder verneint. Nach vielen Stunden war sie dann weg.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe wenn ich ihr so gut tue warum schmeisst sie es weg?
Alles was sie sagt widerspricht sich total. Ich will keine Spekulationen abgeben, ich kenne die Geschichten wenn eine Frau sagt sie braucht Zeit für sich (dann ist vorbei) und dann kommt noch so etwas ich muss mir über die Gefühle klar werden oder was auch immer und dann weiß ich schon selber es ist vorbei. Ich versuch es hin zu nehmen und lebe Leben weiter auch wenn es nicht immer einfach wird. Und ich will noch dazu sagen ich habe mit keiner meiner Ex auf irgendeine Art und weise Kontakt mit ihnen nicht mal ein Hallo wenn man sich sieht (das ist aber eine andere Story) Also habe ich was das angeht doch irgendwo meine Prinzipien, wenn aus dann aus.

Nach einer Woche absolute Kontaktstille bekam ich eine Nachricht von Ihr das sie eine neue Nummer ab heute hat, habe sie gefragt ob das ein versehen war das sie mir die Nummer gab und sie sagte nein das hat sie bewusst gemacht. Danach wieder absolute Funkstille das jetzt seit 2 Wochen.

So ich bin absolut verwirrt! Geh ich jetzt davon mal aus, wo sie schluss machte, das sie mich nicht verletzen wollte und deswegen mir irgendwelche Märchen verzählt hat, dann wäre es doch so sie ist froh endlich weg von mir zu sein aaaber warum schickt sie mir dann später ihre neue Nummer???(und das bewusst) Sie hätte es auch lassen können.

Kann mich jetzt nicht entscheiden ist es so wie sie es sagt sie braucht nur die Zeit oder ist es wirklich vorbei aber warum dann neue Nummer. Will sie das ich jetzt den ersten Schritt mache oder was?

Warum mich das alles verwirrt kann ich nicht sagen ich habe jetzt auch nicht wirklich Liebeskummer es waren ja nur paar Wochen und da kann ich auch nicht sagen ob es die richtige ist, ob es die große Liebe ist oder was auch immer.

Wir sind jetzt drei Wochen nicht zusammen und mein Verstand sagt lass bleiben aber mein Gefühl sagt gib das nicht auf es war doch alles super, kein Streit keine verschiedenen Meinungen kein gar nichts also absolut Grundloses schluss machen. Ich war in meinem ganzen leben nie der Typ der einer Frau hinterher rennt, doch jetzt ist das erste mal wo ich mir ernsthaft überlege mich bei einer Ex zu melden. Finde es irgendwie diesmal falsch nicht um sie zu kämpfen, sie tut mir gut und nach ihrer aussage tu ich ihr auch gut also warum soll ich das aufgeben. Aber irgendwie hauts mich bloß umher einerseits will ich mich melden und gleichzeitig stell ich mir die Frage wenn sie mich doch so sehr mag warum habe ich jetzt in den Wochen nichts von ihr gehört auch wenns nur ein kleines hallo wie gehts ist. Und trotzdem ist es gerade so je länger sie weg ist desto sicherer bin ich mir ich will sie zurück oder bzw. nur Klarheit was ist, wenns so ist das sie mich nicht mehr mag dann ist halt so dann kann ich das Kapitel beenden.

Was haltet ihr davon soll ich mich melden oder es sein lassen. Ich für mich selber weiß eigentlich wenn in der Beziehung was vorgefallen ist und man es wieder versucht klappt es meistens nicht , aber bei uns ist ja nichts vorgefallen alles gut gewesen. Wie gesagt auf dem Terrain bin ich absolute Jungfrau hätte nie gadacht das ich mit meinen 32 Jahren noch mal so verwirrt sein könnt benehme wich wie ein kleiner Junge :/
brauch jetzt ernsthaft mal einen Tipp.

Danke

PS. Falls sich das alles verwirrt anhört nehmt es mir nicht übel bin ja auch verwirrt

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 10:14

Hmmm...
...an dieser Stelle einen "Tipp" zu geben...schwierig! Wäre ICH an deiner Stelle, würde ich versuchen Klarheit in die Situation zu bringen! Denn das ist es doch was dich gerade soooo verwirrt! Nur wer konkret fragt bekommt antworten, unter Umständen natürlich auch welche die nicht sehr positiv ausfallen, aber dann haste endlich ne Richtung...good luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 11:51
In Antwort auf bojana_12344978

Hmmm...
...an dieser Stelle einen "Tipp" zu geben...schwierig! Wäre ICH an deiner Stelle, würde ich versuchen Klarheit in die Situation zu bringen! Denn das ist es doch was dich gerade soooo verwirrt! Nur wer konkret fragt bekommt antworten, unter Umständen natürlich auch welche die nicht sehr positiv ausfallen, aber dann haste endlich ne Richtung...good luck!

Danke
für die Antwort ich gebe dir ja in jeder hinsicht recht, gar keine Frage. Ich habe ja konkret gefragt und sie hat konkret gesagt sie will mich ja.

Und wenn sie mich oder sich selber verarscht hat ( wie auch immer) dann versteh ich nicht warum sie mir wieder ihre nummer gab, wie gesagt dann hätt sie es ja lassen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 12:27

Ist alles nicht so einfach
Grüß Dich,

aus deinem Text lese ich heraus, diese Frau hat erst den Kontakt zu dir aufgenommen, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Was sehr fair ist.
Die Frage ist: wann danach? Drei Wochen oder drei Monate später? Oder ein paar Tage danach?
Ein weiterer Punkt ist: wie lange war sie mit ihrem Ex zusammen?

Der Punkt ist: wenn eine Beziehung zu Ende geht (egal, aus welchen Gründen) sucht man oft irgrndwo Halt. Männer stürzen sich gern in unzählige ONS und Frauen suchen sich (oft, nicht immer und weiß Gott, nicht alle)
einen Mann, der ihnen ein bisschen schneichelt, sie etwas aufbaut und versteht. Mag sein, dass dir das widerfahren ist, doch ebenso möglich ist, dass sie dich sehr wohl gern hat, nur im Moment überfordert ist.

Sei ehrlich, was sind drei Wochen?? Eine Beziehung nennt man soetwas mit 16. Jenseits der zwanzig hat man begriffen, dass es lediglich eine Affäre ist.

Das Mädel hat gerade eine Beziehung hinter sich, weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Da gibt es dich - was zwangsläufig wieder eine feste Bindung bedeutet, denn sie ist offenbar keine Frau, die mal eben mit jemandem ins Bett hüpft und hat es dir deutlich gesagt.

Gleichzeitig ist sie aber noch nicht so weit, sich auf eine Bindung einzulassen und scheint es entweder nicht einzusehen oder es nicht zugeben zu wollen.

Fakt ist: sie hat dich nicht vergessen, ihr beide habt euch einfach unter ungünstigen Umständen kennengelernt.

Vielleicht wird es helfen, wenn du Klartext sprichst, ohne zu verurteilen, Fragen stellst, ohne die Antworten persönlich zu nehmen und sie einfach reden lässt. Ohne Angriffe, ohne Vorwürfe. Hör es dir an und sag dann ganz freundlich eine gute Nacht, du müsstest nachdenken.

Dann bist du schlauer.

Gruß, Rullgardina





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 12:42
In Antwort auf petros_12718345

Danke
für die Antwort ich gebe dir ja in jeder hinsicht recht, gar keine Frage. Ich habe ja konkret gefragt und sie hat konkret gesagt sie will mich ja.

Und wenn sie mich oder sich selber verarscht hat ( wie auch immer) dann versteh ich nicht warum sie mir wieder ihre nummer gab, wie gesagt dann hätt sie es ja lassen können.

Das...
...sie dir ihre Nummer gibt, heißt aber doch nicht zwangsläufig das sie eine Beziehung mit dir möchte. Du schreibst, dass du keinen Kontakt zu deinen Exbeziehungen hast, aber andere regeln es halt anders, ich habe auch Kontakt zu meinen Exmännern. Ich würde eine klare Frage stellen, die mit JA oder NEIN zu beantworten ist, soll es ja geben... ! Möchte sie eine Beziehung mit dir oder nicht! Ob sie Tel,Nummern verteilt oder was auch immer ist doch killefitz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 12:49
In Antwort auf an0N_1196652799z

Ist alles nicht so einfach
Grüß Dich,

aus deinem Text lese ich heraus, diese Frau hat erst den Kontakt zu dir aufgenommen, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Was sehr fair ist.
Die Frage ist: wann danach? Drei Wochen oder drei Monate später? Oder ein paar Tage danach?
Ein weiterer Punkt ist: wie lange war sie mit ihrem Ex zusammen?

Der Punkt ist: wenn eine Beziehung zu Ende geht (egal, aus welchen Gründen) sucht man oft irgrndwo Halt. Männer stürzen sich gern in unzählige ONS und Frauen suchen sich (oft, nicht immer und weiß Gott, nicht alle)
einen Mann, der ihnen ein bisschen schneichelt, sie etwas aufbaut und versteht. Mag sein, dass dir das widerfahren ist, doch ebenso möglich ist, dass sie dich sehr wohl gern hat, nur im Moment überfordert ist.

Sei ehrlich, was sind drei Wochen?? Eine Beziehung nennt man soetwas mit 16. Jenseits der zwanzig hat man begriffen, dass es lediglich eine Affäre ist.

Das Mädel hat gerade eine Beziehung hinter sich, weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Da gibt es dich - was zwangsläufig wieder eine feste Bindung bedeutet, denn sie ist offenbar keine Frau, die mal eben mit jemandem ins Bett hüpft und hat es dir deutlich gesagt.

Gleichzeitig ist sie aber noch nicht so weit, sich auf eine Bindung einzulassen und scheint es entweder nicht einzusehen oder es nicht zugeben zu wollen.

Fakt ist: sie hat dich nicht vergessen, ihr beide habt euch einfach unter ungünstigen Umständen kennengelernt.

Vielleicht wird es helfen, wenn du Klartext sprichst, ohne zu verurteilen, Fragen stellst, ohne die Antworten persönlich zu nehmen und sie einfach reden lässt. Ohne Angriffe, ohne Vorwürfe. Hör es dir an und sag dann ganz freundlich eine gute Nacht, du müsstest nachdenken.

Dann bist du schlauer.

Gruß, Rullgardina






Ich weiss ja selber drei wochen sind nichts und das ist glaub ich der punkt wo ich selber nicht weiss warum mich das beschäftigt.

Sie hat sich ungefähr vor 5 monaten vom freund getrennt wie lang sie zusammen waren weiß ich jedoch nicht um ehrlich zu sein interessiert mich ihr ex auch nicht. Sie hat mir kurz von ihm erzählt wie scheiße er sie behandelt hat ihr alles verboten hat usw.

Na ja habe sie gefragt ob sie an ihm noch hängt und sie sagt nein. ich weiß ja selber wenn eine frau aus einer beziehung kommt dann wirds nichts so schnell mit anderem. Das habe ich ihr damals gesagt wo sie vor mir stand und sie sagte sie hat sich das mit mir ja wochen lang gründlich überlegt und deswegen ist sie da. wie auch immer ich glaub die geschichte werde ich eh nicht verstehen ich bin mir bloß nicht sicher wie lange ich ihr zeit geben soll sie hat zwar selber mal kurz erwähnt könnte zwar sein das sie nach ein paar wochen wieder da ist und auf einmal vor mir steht, habe gesagt sie kanns ja gerne machen bloß was dann sache ist kann ich jetzt noch nicht sagen. und ich steh jetzt in so nem zwiespalt ,melden oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 12:53
In Antwort auf bojana_12344978

Das...
...sie dir ihre Nummer gibt, heißt aber doch nicht zwangsläufig das sie eine Beziehung mit dir möchte. Du schreibst, dass du keinen Kontakt zu deinen Exbeziehungen hast, aber andere regeln es halt anders, ich habe auch Kontakt zu meinen Exmännern. Ich würde eine klare Frage stellen, die mit JA oder NEIN zu beantworten ist, soll es ja geben... ! Möchte sie eine Beziehung mit dir oder nicht! Ob sie Tel,Nummern verteilt oder was auch immer ist doch killefitz...


das ist mir mir schon klar nur wenn sie mir die nummer gibt das sie dann keine bez. will und hatte sie ja damals gefragt ja oder nein und es hies ja aber ich brauch die zeit für mich. und das verwirrt hätte sie gesagt ich muss mir über gefühle klar werden oder ich will nur freundschaft dann hätte ich es doch selber komplett beendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 12:58
In Antwort auf petros_12718345


das ist mir mir schon klar nur wenn sie mir die nummer gibt das sie dann keine bez. will und hatte sie ja damals gefragt ja oder nein und es hies ja aber ich brauch die zeit für mich. und das verwirrt hätte sie gesagt ich muss mir über gefühle klar werden oder ich will nur freundschaft dann hätte ich es doch selber komplett beendet.

Vllt...
...solltest du nochmal den zeitliche Rahmen abstecken, in dem sie Zeit für sich braucht und wie lange es "ungefähr" dauert sich über Gefühle klar zu werden...ansonsten solltest du dich eher von dem Gedanken verabschieden mit jemandem eine Beziehung einzugehen, die nicht in der Lage ist eine verbindliche und klare Aussage zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 13:35
In Antwort auf bojana_12344978

Vllt...
...solltest du nochmal den zeitliche Rahmen abstecken, in dem sie Zeit für sich braucht und wie lange es "ungefähr" dauert sich über Gefühle klar zu werden...ansonsten solltest du dich eher von dem Gedanken verabschieden mit jemandem eine Beziehung einzugehen, die nicht in der Lage ist eine verbindliche und klare Aussage zu machen!


danke messongi tut gut meinungen von einem klaren kopf zu hören ich glaub das beste ist noch mal das gespräch mit ihr suchen (wenns gut geht für mich ein klärendes oder auch für beide) und dann sollte ich einfach damit abschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 13:50

Befreie dich!!!
Entweder sie will dich nicht verletzen oder sie weiß es selber nicht, aber so oder so kanns ja nicht weitergehen.

Ich verstehe dass dein Versand sagt "Lauf" und dein Herz "bleib stehen" schreit, aber letztendlich wirst du verletzt werden...

Habe zwei Fälle wo sich Partner getrennt haben, jeweils der Partner der das Ende eingeleitet hat sucht aber nach wie vor den Kontakt und es macht meine Freundin krank weil sie ihn nun mal liebt und es sie überfordert. Meine andere Freundin älter und reifer und nach dem ich ihr mein Wissen entgegengebracht hat hat sie auch gesagt "nie wieder" und es geht ihr gut. Es geht ihr besser als meiner anderen Freundin...

Im Übrigen, nicht nur Frauen sagen "ich brauch Zeit"!!! Da muss ich ja gegensteuern, mein Exfreund wollte auch eine Pause und hat letztlich Schluss gemacht (mir gings während der Pause schlechter als nach dem Ende!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 15:06

Da bin ich wieder
Hallo Leute,

wie gesagt da bin ich wieder und immer noch .jep immer noch same shit different day.
Also meine Geschichte kennt ihr ja, ist ja schon etwas her.

Ich muss euch sagen ich verstehe es nicht!!
Sie will einfach nicht raus aus meinen verf****en Kopf, habe vor ca. einem Monat es echt geschafft endlich mal aufzustehen und stellt euch vor meine Gedanken waren echt überall nur nicht bei ihr. Bin dann also mit einem Riesen smile aufgestanden und mir mehr oder weniger selbst auf die Schulter geklopft, dachte mir yeah alles Super endlich kein Hirnf*** mehr, das ging ja mal schnell.

Genau an diesem wunderbaren Tag stand ich happy in der Arbeit und was passiert (ich konnte es echt nicht glauben) sie meldet sich. ( Nebenbei WhatsApp ist echt ein Dreck)Nichts aufregendes nur ein Hey du alles klar? Nach drei Tagen habe ich einfach mal ein ja geschrieben, dachte mir passt schon kommt eh nichts mehr zurück dann ist es erledigt. Tzzzzz denkste ok Sie hat mir dann geschrieben ihr gehts besser sie kriegt ihr Leben wieder langsam in Griff usw. Habe dann geschrieben freut mich für dich und bla bla und so.

Jetzt kommt natürlich die dümmste Aktion der Welt, ICH der größte Depp der Welt habe dann paar Tage ihr wieder geschrieben, also keine Anspielung auf unsere Vergangenheit oder so sondern einfach auch nach dem Motto Hey du alles klar seit dem kam wieder nichts.

Das schlimme ist sie will nicht aus meinem Erbsenhirn raus, es ist nicht so das ich permanent an Sie denke aber oft. Ich geh meinen Hobbys nach, ich Treff mich mit anderen Frauen ich verkehre sogar mit anderen Frauen, ich habe Urlaub gemacht habe da eine andere Frau kennengelernt und habe noch Kontakt mit ihr, ich Lache habe Spass an meinem dasein aaaber ich denke immer nur an die eine Frau.

Also wenn ich könnt würd ich mir deswegen selber so einen Arschtritt verpassen der mich weit über den Mond befördert oder mir selber so in die Fresse schlagen deswegen oder auch mit voller Wucht gegen die Wand laufen das einfach dieser Hirnf*** endlich aufhört aber ich bin noch nicht dahinter gekommen wie das geht und zwar so das es auch richtig weh tut. und meine Freunde wollen mir diesen gefallen einfach nicht antun :/

Frage mich was ist bloß los in meinen Kopf lach mich ja schon selber deswegen aus, komme mir echt vor wie ein Riesen TROTTEL. Wie gesagt ich versteh es nicht.

Jemand von euch vielleicht? Schreibt mir wenn ihr wollt

Gruß

Der DEPP (Spaß)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 16:14
In Antwort auf petros_12718345

Da bin ich wieder
Hallo Leute,

wie gesagt da bin ich wieder und immer noch .jep immer noch same shit different day.
Also meine Geschichte kennt ihr ja, ist ja schon etwas her.

Ich muss euch sagen ich verstehe es nicht!!
Sie will einfach nicht raus aus meinen verf****en Kopf, habe vor ca. einem Monat es echt geschafft endlich mal aufzustehen und stellt euch vor meine Gedanken waren echt überall nur nicht bei ihr. Bin dann also mit einem Riesen smile aufgestanden und mir mehr oder weniger selbst auf die Schulter geklopft, dachte mir yeah alles Super endlich kein Hirnf*** mehr, das ging ja mal schnell.

Genau an diesem wunderbaren Tag stand ich happy in der Arbeit und was passiert (ich konnte es echt nicht glauben) sie meldet sich. ( Nebenbei WhatsApp ist echt ein Dreck)Nichts aufregendes nur ein Hey du alles klar? Nach drei Tagen habe ich einfach mal ein ja geschrieben, dachte mir passt schon kommt eh nichts mehr zurück dann ist es erledigt. Tzzzzz denkste ok Sie hat mir dann geschrieben ihr gehts besser sie kriegt ihr Leben wieder langsam in Griff usw. Habe dann geschrieben freut mich für dich und bla bla und so.

Jetzt kommt natürlich die dümmste Aktion der Welt, ICH der größte Depp der Welt habe dann paar Tage ihr wieder geschrieben, also keine Anspielung auf unsere Vergangenheit oder so sondern einfach auch nach dem Motto Hey du alles klar seit dem kam wieder nichts.

Das schlimme ist sie will nicht aus meinem Erbsenhirn raus, es ist nicht so das ich permanent an Sie denke aber oft. Ich geh meinen Hobbys nach, ich Treff mich mit anderen Frauen ich verkehre sogar mit anderen Frauen, ich habe Urlaub gemacht habe da eine andere Frau kennengelernt und habe noch Kontakt mit ihr, ich Lache habe Spass an meinem dasein aaaber ich denke immer nur an die eine Frau.

Also wenn ich könnt würd ich mir deswegen selber so einen Arschtritt verpassen der mich weit über den Mond befördert oder mir selber so in die Fresse schlagen deswegen oder auch mit voller Wucht gegen die Wand laufen das einfach dieser Hirnf*** endlich aufhört aber ich bin noch nicht dahinter gekommen wie das geht und zwar so das es auch richtig weh tut. und meine Freunde wollen mir diesen gefallen einfach nicht antun :/

Frage mich was ist bloß los in meinen Kopf lach mich ja schon selber deswegen aus, komme mir echt vor wie ein Riesen TROTTEL. Wie gesagt ich versteh es nicht.

Jemand von euch vielleicht? Schreibt mir wenn ihr wollt

Gruß

Der DEPP (Spaß)

Wie sehr
muss die Dame eig. noch auf dir rumtrampeln damit dein Gehirn endlich mal eine Blockade vorschiebt???

Du stehst wohl auf so einen Mist ha??? Du Depp! Du sagst es ja. Vergiss sie, egal wie!!! Am besten stellst du sie auf Ignore im Whatsapp, dann sollte es einfacher für dich sein! Überall auf Ignore stellen, denn selbst wenn sie wirklich irgendwann noch mal schreiben sollte sieht sie was sie verpasst hat, da sie annehmen wird du hast einfach kb zum antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 16:36
In Antwort auf cookiebacke

Wie sehr
muss die Dame eig. noch auf dir rumtrampeln damit dein Gehirn endlich mal eine Blockade vorschiebt???

Du stehst wohl auf so einen Mist ha??? Du Depp! Du sagst es ja. Vergiss sie, egal wie!!! Am besten stellst du sie auf Ignore im Whatsapp, dann sollte es einfacher für dich sein! Überall auf Ignore stellen, denn selbst wenn sie wirklich irgendwann noch mal schreiben sollte sieht sie was sie verpasst hat, da sie annehmen wird du hast einfach kb zum antworten!


Danke Backe hast echt schön gesagt ist ja schon geblockt

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bekanntschaft, Freundschaft nun Beziehung!
Von: an0N_1214118999z
neu
|
4. September 2013 um 15:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen