Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sagt mal bitte was das soll?

Sagt mal bitte was das soll?

23. Oktober 2009 um 0:39 Letzte Antwort: 23. Oktober 2009 um 9:44

okay ich weiß nicht, wie ich alles richtig zusammenfassen soll....

- typ, er ist 7 jahre älter, kenne ihn seit nem halben jahr

-hat mir hoffnungen gemacht, ist aber immer abgesprungen

- hab ihm auch gesagt, dass ich mehr empfinde... er kam nur mit ausreden an

- gehe davon aus, dass er mit mir nur aus langeweile gespielt hat, sehe auch, dass er mit mehreren frauen schreibt bzw. kontakt hat

- es lief aber nie was zwischen uns

- nun auf einer party sehe ich ihn- wir reden kurz über belangloses, aber er schaut mich den ganzen abend über an, als wolle er mich

- tage später aber wieder abweisend

- nun gestern haben wir gechattet.... irgendwie kamen wir auf "mein anzeigebild" als thema und er sagte mir dann, dass ich voll hübsch sei

ABER - ich bräuchte mehr selbstbewusstsein

UND- ich solle arroganter gucken ( an dem abend habe ich nur gelacht und war eigentlich voll happy drauf )

.... dann würden mir die kerle richtig hinterherrennen


SAGT MAL, was soll das?????


ich meinte dann zu ihm, dass da viele männer waren, die mit mir in kontakt kommen wollten... hab auch mit einigen gesprochen, aber dass das nicht mein aliegen sei und dass ich es vorziehe männer im alltag kennenzulernen unter "normalen umständen", wenn sie nicht so notgeil sind.

das verstehe ich nicht, wieso sagt er mir sowas?????
will er mich fertig machen, mich verwirren?

und.... welcher mann will denn eine arrogante frau?

MACHE ICH MIR EINFACH ZU VIELE GEDANKEN über diesen idioten und seine aussagen, oder steckt da mehr dahinter?



Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 0:41

....
ah ja und wieso meint er jetzt "hitch den datedoktor" spielen zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2009 um 0:55
In Antwort auf jamal_11916871

....
ah ja und wieso meint er jetzt "hitch den datedoktor" spielen zu müssen

Er sucht....
genau dich - als Vamp

Aber wenn du ihm das auch nur vorspielst, dann verliert er auch schnell das Interesse an dir, so bald du wieder du selbst bist...

Vergess`den Typen besser, hört sich verdammt nach einem Macho an

Du bist schon okay so wie du bist und solltest dich für niemanden verbiegen
Du hast doch selber gemerkt, das es genug Männer gibt, die Kontakt mit dir suchen, weil du dich so gibst wie du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2009 um 9:44
In Antwort auf beulah_12672764

Er sucht....
genau dich - als Vamp

Aber wenn du ihm das auch nur vorspielst, dann verliert er auch schnell das Interesse an dir, so bald du wieder du selbst bist...

Vergess`den Typen besser, hört sich verdammt nach einem Macho an

Du bist schon okay so wie du bist und solltest dich für niemanden verbiegen
Du hast doch selber gemerkt, das es genug Männer gibt, die Kontakt mit dir suchen, weil du dich so gibst wie du bist

...
ja vorallem hört man doch immer, dass man aufgeschlossen und nett rüberkommen soll, um männer kennenzulernen...

ob man mit der ARROGANTEN tour weit kommt, wage ich zu bezweifeln :S- echt bescheuert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper