Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sagt mal bin ich bescheuert?

Sagt mal bin ich bescheuert?

23. März 2007 um 11:31

hi alle miteinander,

ich hab da mal ne frage, weil ich glaub ich total mischugge bin.
mein freund und ich sind seit 3 jahren zusammen, er liebt mich sagt er oft. guten sex haben wir auch. aber was ich nicht verstehe: ununterbrochen chattet er mit frauen und will bzw. verschickt pornobildchen. nur zum spaß sagt er immer, wenn ich ihn drauf ansprech, bedeutet ihm nix.
toll, wenn ich mich nun in dessous vor ihm räkel, sagt er er habe keinen bock.
das war zwar bis jetzt das erste mal, aber hat dafür rein gehauen wie nix. den ganzen tag an nix anderes denken, und wenn ich will, dann will er nicht.???
sagt mir mal bitte eure meinung dazu.

Mehr lesen

23. März 2007 um 11:38

Ich wäre...
... an deiner Stelle genau so stink sauer, wie Du!

Machs doch genau so wie er! Guck dir nackte Kerle im Netz an (kannst ja heimlich die Augen zu machen. +lach+) und verweigere dich, wenn er was von dir will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 11:43
In Antwort auf eula_12871893

Ich wäre...
... an deiner Stelle genau so stink sauer, wie Du!

Machs doch genau so wie er! Guck dir nackte Kerle im Netz an (kannst ja heimlich die Augen zu machen. +lach+) und verweigere dich, wenn er was von dir will....

Hm
wir sind ja so offen, dss wir uns "erlauben" andere anzuschauen, aber mehr nicht. ist doch bloß ziemlich herabwürdigend, find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 11:48

Hoi
So ein Exemplar kenne ich auch, aber als Frau. Denke ihr seid noch etwas jünger, einfach mal so getippt, und er hat Spaß dran sich andere Frauen anzuschauen. Würde mir da noch nix bei denken.

Das er bei Dir in Dessous nicht anspringt ist aber allerdings wirklich komisch. Wenn das öfters vorkommt würde ich mir Gedanken machen, ab und an kommt es aber schon vor dass Mann keine "Lust" hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 11:48
In Antwort auf tonia_12519133

Hm
wir sind ja so offen, dss wir uns "erlauben" andere anzuschauen, aber mehr nicht. ist doch bloß ziemlich herabwürdigend, find ich.

Na dann habt ihr ja eigentlich nur 1 Problem.
Das mit den Bildern gucken habt ihr euch also gegenseitig erlaubt.
Darüber brauchst Du dich dann schon mal nicht ärgern.

Bleibt nur noch das mit dem Verweigern....
Kann ich verstehen, dass das ein demütigendes Gefühl ist.

Wie immer auch hier wie so oft der Rat: Rede mit ihm darüber.
Sag ihm, wie sehr dich das demütigt.
Spielt er es heruntern oder geht nicht darauf ein, würde ich ihm sagen, dass auch das dich kränkt. Männer können leider nicht so gut Gedanken lesen, wie wir Frauen.

Ansonsten würde ich mich wirklich beim nächsten Mal verweigern, auch wenn es irgendwie ein doofes Spiel ist, aber so lernt er es vielleicht am besten, dass es nicht o.k. ist.
Manches muss man selbst erlebt haben um verstehen zu können.

Einen besseren Rat weiß ich an der Stelle nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper