Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sagt es was über eine möglcihe beziehung aus?

Sagt es was über eine möglcihe beziehung aus?

25. August 2012 um 15:32

Habe hier vor zwei tagen was reingeschrieben,das ich wen kennenglernt habe.. er ist einundzwnazig ich achtzehn er hat mir gesagt das er was mit 30 fraueen oder so geschlafen hat ich komm dadrauf nicht klar und iwie stört mich das. aber meine freunde sagen mir das es ja vor mir war und nichts mit der möglichen beziehung zu tun hat.. ist das so? eigentlich denk ich das ja auch nur ich hassse es das er so viele schlampen hatte die ich überalles hasse

Mehr lesen

25. August 2012 um 17:26

Also
er hatte davor schon eine dreihährige beziehung... und die letzte ist jetzt 4 monate her und die ging fast zwei jahr. er hat mir es so erklärt das wenn er single ist das er sich auch austobt ode ros ähnlich und in der beziehung ist er halt treu. find ich jetzt nicht abwegig ich kenn ihn halt erst 5 tage.. aber läuft halt irgendwie auf eine bezihung hinaus.. er stellt mich schon seiner familie und freunden vor.. sagt das wir es auch ganz langsam angehen lassen können.. er weiß das ich so schnell nicht mit ihm schlafen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 17:49

Und?!
war doch vor dir und wenn er eine respektvolle beziehung führen kann, ist doch alles top.
ein gewisser frauenverschleiß sagt nichts darüber aus, ob derjenige untreu ist, oder ein idiot.....sowas sind vorurteile und faule menschen bedienen sich gerne daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 17:52
In Antwort auf tomte_12452971

Also
er hatte davor schon eine dreihährige beziehung... und die letzte ist jetzt 4 monate her und die ging fast zwei jahr. er hat mir es so erklärt das wenn er single ist das er sich auch austobt ode ros ähnlich und in der beziehung ist er halt treu. find ich jetzt nicht abwegig ich kenn ihn halt erst 5 tage.. aber läuft halt irgendwie auf eine bezihung hinaus.. er stellt mich schon seiner familie und freunden vor.. sagt das wir es auch ganz langsam angehen lassen können.. er weiß das ich so schnell nicht mit ihm schlafen werde

Na ist doch gut
was er in seiner singlezeit macht, ist ja egal. und wenn er in seinen beziehungen treu ist, wunderbar.
hör auf dein bauchgefühl. lass es langsam angehen und lern ihn in ruhe kennen! wenn du ihn nur wegen ein paar frauen in den wind schießt, machste dir nachher womöglich vorwürfe
hätte ichs bei meinem freund damals gemacht, der ebenso war, dann hätte ich mir gewaltig in den hintern gebissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 21:55

..
ja er war nicht wählerisch was das angeht einmal sex zu haben. aber in beziehung ja schon und daS IST ja auch cool das er da nicht jede ... nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 22:57
In Antwort auf tomte_12452971

Also
er hatte davor schon eine dreihährige beziehung... und die letzte ist jetzt 4 monate her und die ging fast zwei jahr. er hat mir es so erklärt das wenn er single ist das er sich auch austobt ode ros ähnlich und in der beziehung ist er halt treu. find ich jetzt nicht abwegig ich kenn ihn halt erst 5 tage.. aber läuft halt irgendwie auf eine bezihung hinaus.. er stellt mich schon seiner familie und freunden vor.. sagt das wir es auch ganz langsam angehen lassen können.. er weiß das ich so schnell nicht mit ihm schlafen werde

Na hauptsache
der junge Mann ist gesund und hat sich immer schön brav geschützt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 9:04

Doppelmoral
Ich mag diese Doppelmoral der Frauen.
Männer die viele Sexualpartnerinnen gehabt haben sind nicht beziehungsfähig, aber bei Frauen stört es keinem.

Im Single-Forum gibt es dazu einen sehr interessanten Thread, dort raten Frauen, einfach mit so vielen Kerlen wie möglich zu schlafen.
http://forum.gofeminin.de/forum/f98/__f3275_f98-Im-a-Bin-ich-eine-Schlampe.html#66r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 15:12

..
also das hab ich auch noch nie gehört ich dachte männer finden das ganz schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 15:30
In Antwort auf tomte_12452971

..
also das hab ich auch noch nie gehört ich dachte männer finden das ganz schlimm

Frauen haben im Durchschnitt 20 bis 30 Sexualpartner bis zum 30igsten Geburtstag
Natürlich mögen Männer so was überhaupt nicht, aber hier ist man wohl der Meinung, dass es mittlerweile zum guten Ton gehört, wenn Frauen viel "Erfahrung" haben.

Meine persönliche Meinung:
Ich mag es weder bei Männer noch bei Frauen die wahllos durch die Gegend sich schlafen.

In irgendeiner deutschen Studie habe ich gelesen, dass Frauen im Durchschnitt bis zu ihrem 30igsten Geburtstag 20 bis 30 Sexualpartner gehabt haben, danach sinkt die Kurve stark ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 20:30

Wem sagst du das?
Viele Frauen hier sehen es anders, wie es scheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 15:33
In Antwort auf louise_11946057

Na hauptsache
der junge Mann ist gesund und hat sich immer schön brav geschützt .

.
Jaa, vom ihm kam sogar das wir das beide machen sollen also mal durchchecken.. fand ich vernüffitg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 18:38

Danke..
für die ausfürhliche antwort. Ja,genau die beziehungen hatte er.. und er ist echt super lieb zu mir und schwört darauf das er es ernst meint.. nur dieser gedanken belastet mich einfach tierisch.. weil ich es einfach nicht verstehen kann,naja ja ich werde aufjedenfall die augen aufhalten.. machen letzer zeit auch sehr viel zusammen.. achja ich habe ihm gesagt das ich so schnell keinen sex mit ihm haben will. hat er auch sehr gut hin genommen..vorallem kommen von ihm auch keine anzeichen von wegen sex usw.. wir waren auch was essen usw. das find ich dann wieder echt cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club