Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sagt er die Wahrheit?

Sagt er die Wahrheit?

1. Juli 2011 um 15:45

Hallo, ich bin neu hier. Leider konnte ich mit niemand über das Thema reden, deshalb hoffe ich hier auf Antworten. Ich fange mal an: Es geht um meinen Mann. Verheiratet sind wir nicht, aber seit 10 Jahren zusammen. wir haben auch 2 gemeinsame Kinder (7 und 11). Vor 2 Jahren waren wir für 3 Monaten getrennt, weil ich mich von ihm getrennt habe. Seine ständigen Meckereien und sein rechthaberisches Verhalten haben mich damals dazu gebracht. Eine Frau steckte auf jedenfall nicht dahinter. Er hat die Trennung natürlich nicht verkraftet und sich in den Alkohol gestürzt. Ist bis in die Morgenstunden mit seinen Freunden unterwegs gewesen und immer wieder Alkohol. Nun ja, nach ein paar Monaten hat sich unser Verhältnis wieder gebessert auch wegen der Kinder und er hat versprochen sich zu ändern in allen Punkten. Seitdem waren wir wieder zusammen und er zog bei mir wieder ein. Ich habe ihm auch voll vertraut.Wir fuhren sogar alle gemeinsam in den Urlaub. Alles war in Ordnung bis ich darauf aufmerksam wurde, dass er sein Handy nirgends mehr liegen lies. Er nahm es sogar mit auf die Toilette. Wenn ich nachfragte wieso er es mitnimmt kam die Antwort er erwartet einen Anruf von seinem Bruder. Ok. Ich habe es geglaubt. Einmal am Wochenende hat er es vergessen mitzunehmen und ich schaute natürlich rein. OK. Macht man zwar nicht, doch ich hatte so ein komisches Gefühl. Ich fand SMS Nachrichten wie z.B. wenn du willst kannst du noch vorbeikommen..und das von einer FRAU! Auch ein SEX-Video habe ich gefunden. Ich konnte darauf aber nur eine Frau erkennen die sich an dem besten Stück eines Mannes zu schaffen macht. Das Gesicht des Mannes habe ich nicht gesehen. Nur die Schuhe und die Hose. Ich war echt geschockt! Aber das beste war dass er dann zurückkam und sein Handy gesucht hat. Ich habe ihn darauf angesprochen was ich alles gefunden habe und er meinte zu dem Video: das habe ihm ein Freund geschickt, er hat mir sogar den Ort genannt wo die es gedreht haben sollen. Auf die Frage warum er es nicht gelöscht hat kam die Antwort: ich habe garnicht gewusst dass es gespeichert ist. Und auf die SMS ob er noch vorbeikommen möchte antwortete er mir: dass sei nur eine gute Freundin die wohnt mit ihrer Mutter zusammen und wenn er dort hin gehen würde, so würde er nur ein Bier trinken und Nintendo spielen... und er hätte ja garnicht auf die SMS geantwortet... Es gab einen Riesenkrach wo er mir vorhielt ich spinne und bilde mir alles ein und sollte mal zum Psychater! Seitdem bin ich total misstrauisch wenn er am Wochenende mit seinen Freunden weggeht. Und meistens kommt er dann angetrunken morgens um 4 oder später nach Hause. Ach ja und neue Techniken beim Liebesspiel hat er auch. Er möchte alles ausprobieren...Vor einer Woche kam es wieder zum Krach weil er auf Facebook eine Tussi nach der Telefonnummer gefragt hat. Ich bekam dass auch wieder nur durch Zufall mit weil er den Computer angelassen hat. Es ging zwar nur belangloses aber trotzdem hat er nicht nach ihrer Nr. zu fragen.Meine ich jedenfalls. Wer weiss wie oft er die Masche schon durchgezogen hat. Er hat auch einer fast nackten Tussi eine Freunschaftsanfrage geschickt. Auf die Frage warum er ihr eine geschickt hat kam die Antwort: Aus Versehen!!! Er war zu müde und hat sich verdrückt am PC! Das glaube ich ihm nicht!!! Mein Vertrauen ist kaputt. Was meint ihr. Sagt er die Wahrheit? Im übrigen ist er Südländer. Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 16:15

Sagt er die Wahrheit?
Habe vergessen dazu zu schreiben dass er seit ein paar Wochen ein zweit Handy (Prepaid) hat.Wozu er das braucht?? Keine AHNUNG! bestimmt um Handykosten (Vertrag) zu sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 21:48

Sehr verzwickt
das wird schwierig, da vertrauen aufzubauen. er wird es abstreiten und nur er weiß die antworten. du wirst anscheinend nicht erfahren ob er die wahrheit sagt. ich hätte auch gerne mal ein geheimrezept um lügen sofort zu erkennen, man ist halt doch gutgläubig.
Vielleicht solltest du gucken, dass du dich in szene setzt. dass du nochmal ein blickfang für deinen mann wirst. vielleicht ist ein wenig die spannung bei euch raus.

3. Juli 2011 um 2:22

Wie falsch
ist der denn? Hat mit Video natürlich NICHTS zu tun und hat am Computer ausversehen ne Freundschaftsanfrage geschickt, wie lächerlich!!! Immer so bekloppte Ausreden, totale Panne!!! Männer halt...

4. Juli 2011 um 9:32

Sagt er die Wahrheit
Danke für eure Antworten bisher. Habe ihm nochmals meine Meinung ausgiebig gesagt. Wir haben über unsere Beziehung geredet und welche Wege sie bringt.Ich bin natürlich nicht mehr so gutgläubig wie vorher und werde weiterhin misstrauisch sein. Im übrigen will er mich heiraten. Wenn er wirklich etwas zum Thema "Frauen" zu verschweigen hat so muss er das mit seinem Gewissen ausmachen. Ich habe ihm gesagt, dass er alt genug ist für sich selbst zu entscheiden was richtig und falsch ist und dass ich mir mein Leben wegen seins nicht mehr unnötig schwer mache. Solange ich keine eindeutigen Beweise habe muss ich ihm wohl oder übel vertrauen. Aber sollte ich einen eindeutigen Beweis haben ist es aus und das weiß er. (Habe ihn ja schonmal Hals über Kopf verlassen) Ich hoffe mal, dass alles gut wird. Viele Grüße an Euch

4. Juli 2011 um 9:41
In Antwort auf vicki_12826249

Sagt er die Wahrheit?
Habe vergessen dazu zu schreiben dass er seit ein paar Wochen ein zweit Handy (Prepaid) hat.Wozu er das braucht?? Keine AHNUNG! bestimmt um Handykosten (Vertrag) zu sparen.

Kosten sparen mit dem Zweithandy
Ja klaaaar. Und die Erde ist eine Scheibe.

Aber Ironie beiseite. Vielleicht solltet ihr die Heiratspläne erst einmal auf Eis legen?

6. Juli 2011 um 8:36
In Antwort auf rjabina

Kosten sparen mit dem Zweithandy
Ja klaaaar. Und die Erde ist eine Scheibe.

Aber Ironie beiseite. Vielleicht solltet ihr die Heiratspläne erst einmal auf Eis legen?

Sagt er die Wahrheit?
Dass mit dem Zweithandy hat sich erledigt. Sein Handyvertrag wurde am 01.07. gekündigt. Jetzt hat er nur noch das Prepaid...Er war auch seit unserem Krach nicht mehr am PC und er kam am Wochenende früher als sonst nach Hause. Vielleicht hat unser Gespräch ihn zur Besinnung gebracht ..oder er hat wirklich ein sehr schlechtes Gewissen, könnte man jetzt denken Viele Grüße

6. Juli 2011 um 14:56

Sagt er die Wahrheit?
Das kann natürlich auch sein Auf jedenfall werde ich euch weiter auf dem laufenden halten was noch so alles passiert. (oder nicht..) Es tut gut mit euch darüber zu sprechen bzw. zu schreiben.

6. Juli 2011 um 17:51

Sagt er die Wahrheit?
Hallo, ich habe vorhin etwas gemacht, dass sollte man eigentlich nicht machen: Da er ja nur noch sein Prepaid hat, habe ich sein altes Vertragshandy genommen und eingeschaltet. Die PIN dazu fand ich in seinen Unterlagen. Ich habe alle Telefonnummern und Namen abgeschrieben und mit seinen Einzelverbindungsnachweisen (hebt er alle auf) verglichen. Ich habe natürlich zwei Frauennamen gefunden. Jetzt kommts: die eine nennen wir sie mal Kelly hat er im Februar 2010 Samstag morgens um 03:50 Uhr angerufen dann nochmal 4 Wochen später auch Samstag morgens um 05:40 Uhr !!. WARUM ruft er um die Uhrzeit eine Frau an?Warum kann er nicht nach Hause kommen?? Ich schlafe und was macht er??? Seine Ausrede wäre: sie ist eine gute Freundin, habe nur angerufen ob sie auch gut nach Hause gekommen ist! Ich wage ihn garnicht darauf anzusprechen weil eh so ein Satz kommt. Die andere Frau nennen wir sie Jasmin ist diejenige, wo ihm eine SMS geschickt hat ob er noch vorbeikommen möchte. (und das am selben Tag Abends wo wir erst Mittags vom Urlaub zurückkamen) Die hat er im September 2010 auch Samstags morgens um 03:30 dreimal versucht anzurufen. Auch am 30.01.2011 hat er sie angerufen aber diesmal Sonntag Abends um 22:00. Sie ist die Freundin wo er nur ein Bier trinkt und Nintendo spielt..... Natürlich habe ich alle Einzelverbindungen überprüft und keine weitere Verbindung zwischen ihm und den zwei Tussis entdecken können. Entweder war es nur einmal....oder er lässt sich anrufen. Ich weiss ehrlich nicht mehr was ich nun glauben soll. Ich kann mir nicht vorstellen dass er so Ekelhaft ist und nur eine Frau nachts anruft um seinen Spass zu haben aber auf der anderen Seite...wenn er angetrunken ist und weiß dass ich zuhause friedlich im Bett liege und sowieso nichts mitbekomme.... Können Männer zwei Gesichter haben und kann man sich in einem Menschen so irren??

7. Juli 2011 um 11:01

Sagt er die Wahrheit?
Konnte leider nicht meine Laune gestern ihm gegenüber verbergen und habe ihn darauf angesprochen. Er: Das ist schon so lange her, ich weiß ja nicht mal mehr was ich gestern gegessen habe und du fragst mich was schon so lange her ist. Oder ER: Vielleicht bin ich mit dem Handy was in meiner Hosentasche war auf die Tasten gekommen und es hat dann gewählt!! (Dreimal natürlich ganz von alleine!!) Nur Lügen!!! Er hat dann die Diskussion umgedreht und behauptet dass er mir auch nicht traut... Am liebsten würde ich abhauen...mal ein paar Tage weg von allem..aber ich habe noch meine 2 Kids und die brauchen mich. Es ist echt der Hammer was zurzeit alles raus kommt.... Konnte die halbe Nacht deswegen nicht schlafen..Viele Grüße an Euch und danke dass ihr euch Zeit nehmt für meine Probleme. Viele Grüße

7. Juli 2011 um 11:30

Sagt er die Wahrheit?
Du hast ja Recht! Er hat sogar gestern beim Streit gesagt: du zwingst mich noch dazu mit deinem Verhalten wenn du so weiter machst dich wirklich zu betrügen. Und dann sag ich dir es!... Da könnte man denken: Er wartet also schon auf seinen Freifahrtschein. (Dann hätte er zumindest kein schlechtes Gewissen, wenn er überhaupt eins hat)

7. Juli 2011 um 12:22

Sagt er die Wahrheit?
Ja, früher wo er noch arbeitslos war ist er jeden Freitag und Samstag Abend bis morgens 4 oder 5 (Alkohol natürlich incl.)weg mit seinem bestem Freund(en). (Aber er geht immer erst dann weg, wenn ich ins Bett gehe. Er meint dann, das beruhigt ihn wenn ich schlafe kann er ohne schlechtes Gewissen weggehen.) In dieser Zeit hat er auch die oben benannten zwei Tussis angerufen. Seit 4 Monaten hat er wieder Arbeit und geht nur noch Samstags Abends wieder mit seinem bestem Freund(en) weg. Wenn er es übertreibt kommt er erst um 5 oder 5:30 Uhr nach Hause. ..die Härte ist was mir eben eingefallen ist, dass sein bester Freund selbst früher nach Hause geht als er...und wenn die Bars hier um 03:00 oder spätestens um 04:00 Uhr schliessen was macht er dann "alleine" bis um 5 oder noch später....dann hätte er ja 2 stunden oder mehr Zeit sich zu vergnügen...vor 5 Wochen war ich zufällig Sonntag früh um 5:00 wach als er mit geöffnetem heraushängendem Hemd nach Hause kam..die Antwort: Ihm war so warm.... Mir fällt immer mehr ein wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann....

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen