Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sagt er die Wahrheit?

Sagt er die Wahrheit?

15. Oktober 2012 um 15:41

Mein Freund und ich sind jetzt schon 2 Jahre zusammen. Das ganze hat damit angefangen das er im Sommer 2011 nach Rumänien zu seiner Familie gefahren ist. Als er zurückgekommen ist, hatte er auf einmal einen Code im Handy und hat mir etwas verheimlicht.. Nach ein paar Tagen habe ich den Code raus bekommen und in einer guten Situation auch ausgenutzt. Ich habe gesehen wie er mit einer Tusse geschrieben hat das ganze aber auf rumänisch, kann ich ja nicht lesen.. Auf einmal sehe ich eine SMS von IHM an sie Baby i miss you i will sleep with you together Ich bin sofort ausgerastet und habe ihn gefragt ob er mir es erklären möchte oder ob ich ihm gleich eine knallen soll! Er hat es mir dann erklärt und hat gesagt es ist seine Cousine (was auch stimmt) und das sie nur einen schönen Abend zusammen verbracht haben und das er ihr das damit sagen wollte wusste aber nicht wie man das auf rumänisch schreibt (da er nicht so gut rumänisch schreiben kann). Naja ich hab ihn noch mehrere male gefragt ob da wirklich nichts gelaufen ist.. Er hat mir das immer wieder versichert, also habe ich es ihm geglaubt weil ich ihn wirklich sehr liebe..

Dieses Jahr ist er wieder nach Rumänien gefahren, ich habe schon im Vornherein gefragt ob sie da ist.. Er hat NEIN zu mir gesagt sie wäre selbst in Urlaub. Ganze 3 Wochen war er da.. nach 1 Woche bin ich mit seinem Facebook Account online gegangen und da habe ich gesehen das sie ihm geschrieben hat und ein Bild habe ich auf ihrer Seite gesehen wie sie richtig eng beieinander auf dem Bauch beide liegen und BACKE AN BACKE!!! Ich bin fast ausgerastet habe ihn sofort angerufen und gefragt ob er mich verarschen will!! Er wusste erst gar nicht was ich von ihm wollte dann hab ich ihm alles erklärt und er hat zu mir gesagt das Bild ist vom letzten Jahr (Sie hat erst seit kurzem Facebook (stimmt auch)) Ich habe ihm gesagt er soll ihr sagen das sie ihn in ruhe lassen soll und das Foto löscht, dass hat er auch gemacht, ok dann habe ich mich wieder beruhigt.. Seit dem mein Freund wieder da ist schreibt die Tussi ihm als, er löscht diese ganzen SMS immer.. Vor einer Woche hat er sich eine neue E-Mail Adresse zugelegt und ich habe ihn gefragt für was er die macht, er hat mir geantwortet für ein PC-Online Spiel.. Habe ich mal so hingenommen und jetzt kommt der Hammer er hat am Samstag bei mir geschlafen und morgens wollte ich sein Handy nehmen und laden und da seh ich das die Tussi ihm wieder geschrieben hat! Ich habe sie geöffnet und dann stand da drin Ich liebe dich und wenn du reden willst dann klingel mich an und ich werde ich Yahoo kommen. Ich küsse und liebe dich und schreib mir bitte (Ich habe es mir von einer Freundin übersetzen lassen). Würde das nicht mit der NEUEN Mail Adresse da drin stehen würde ich sagen es kommt nur von ihrer Seite.. Ich wusste nicht wie ich ihn drauf ansprechen sollte er hat es ja dann natürlich gemerkt das ich die SMS gelesen habe und ich habe ihn wieder gefragt: Hast du was mit ihr?!!!! Ich will die Wahrheit wissen!! Er sagt mir immer wieder das er nichts mit ihr hat/hatte und das er will das sie ihn einfach in Ruhe lässt und das er mich nie betrügen würde nach 2 Jahren und das er mich über alles liebt. Ich muss unbedingt auf das Yahoo Konto zugreifen können um zu schauen ob sie dort was schreiben!

Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben, ich weiß nicht mehr weiter.. Einige meinen das sie das nicht einfach so schreibt sonder das da was gewesen sein muss.. Vielleicht will ich das auch einfach nicht einsehen weil ich ihn so sehr liebe..

Bitte um Antworten.. =(

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 9:43

...
Mit dem was du schreibst, hast du schon Recht Silverfight.

Aber ich kann auch verstehen, WIESO er ihr nicht die Wahrheit sagt..

"Ich bin sofort ausgerastet und habe ihn gefragt ob er mir es erklären möchte oder ob ich ihm gleich eine knallen soll!"

Geht gar nicht, finde ich.. Wenn du wirklich immer so ausrastest, wie du es beschreibst, dann würde ich dir auch nicht die Wahrheit sagen..

Geh mal, trotz deiner Wut, bisschen entspannter an die Sache ran..

Wieso warst du im Urlaub noch nicht dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 14:39

.
Er fährt immer mit seiner Mutter dort hin und ich und seine Mutter hassen uns! Und deswegen fahre ich nicht mit und ich habe ihm gesagt das er es vergessen kann je wieder alleine dort hin zu fahren. Daraufhin sagt er mir das denkst nur du.

Ich habe ihm gesagt das wenn er nichts zu verheimlichen hat er mir die Yahoo Adresse ja auch zeigen kann und da sagt er ne ich muss nicht alles wissen was soll das?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 15:02
In Antwort auf flavie_11977731

.
Er fährt immer mit seiner Mutter dort hin und ich und seine Mutter hassen uns! Und deswegen fahre ich nicht mit und ich habe ihm gesagt das er es vergessen kann je wieder alleine dort hin zu fahren. Daraufhin sagt er mir das denkst nur du.

Ich habe ihm gesagt das wenn er nichts zu verheimlichen hat er mir die Yahoo Adresse ja auch zeigen kann und da sagt er ne ich muss nicht alles wissen was soll das?!


Dein Freund lässt sich einfach nichts mehr von dir gefallen..
Und erst Recht lässt er sich nichts verbieten. Was ich auch verstehen kann.
Sorry, aber man sollte in einer Beziehung schon auf einer Augenhöhe sein...
Es kommt so rüber als würdest du dich wie ein trotziges Kind verhalten...
Du kannst ihm nicht hinterher spionieren und seine Sachen kontrollieren. Sowas macht man nicht!
Oder würde es dir gefallen, wenn er es bei dir machen würde?
Und wenn du denkst er geht fremd, dann trenn dich lieber anstatt ihm mit deinem Verhalten das Leben zur Hölle zu machen..
Aus ihm wirst du nichts rausbekommen, da kannst du so oft ausrasten wie du willst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 8:06


Keine Ahnung was ich überhaupt noch glauben soll.. =( Er sagt zu mir in seiner Familie ist das so das man Ich liebe dich sagt. Ich mein von der Familie seines Vaters ist er auch eigentlich für die Cousine bestimmt. Ich versteh diese Kultur nicht?! Man kann doch keinen Menschen heiraten nur weil die Familie es so will! Und er ist noch nie so ein Typ gewesen der gleich ran wollte.. Er war am anfang so schüchtern und ich glaube nicht das er mich mit so einer hässlichen Schla*** betrügt die ist so hässlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 8:07

..
Er hat gemeint er hat sie angelegt weil seine männlichen Freunde dort alle den Yahoo-Messenger haben und anscheinend haben die Jungs ihr die Mail-Adresse gegeben. Er antwortet ihr ja auch nie und sagt Lass mich in Ruhe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 8:08

.


Er hat gesagt ich darf ihr nicht schreiben. Weil ich halt aber auch gleich gesagt hab Entweder du schreibst ihr das sie dich in ruhe lassen soll, oder ich mache es und das wird keine nette Nachricht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 8:08
In Antwort auf meadow_12866761


Dein Freund lässt sich einfach nichts mehr von dir gefallen..
Und erst Recht lässt er sich nichts verbieten. Was ich auch verstehen kann.
Sorry, aber man sollte in einer Beziehung schon auf einer Augenhöhe sein...
Es kommt so rüber als würdest du dich wie ein trotziges Kind verhalten...
Du kannst ihm nicht hinterher spionieren und seine Sachen kontrollieren. Sowas macht man nicht!
Oder würde es dir gefallen, wenn er es bei dir machen würde?
Und wenn du denkst er geht fremd, dann trenn dich lieber anstatt ihm mit deinem Verhalten das Leben zur Hölle zu machen..
Aus ihm wirst du nichts rausbekommen, da kannst du so oft ausrasten wie du willst..

.
Ich will ihm ja eigentlich auch nicht hinterher spionieren aber wenn du so einen Fall hättest würdest du doch auch alles tun um es raus zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 9:17
In Antwort auf flavie_11977731

.
Ich will ihm ja eigentlich auch nicht hinterher spionieren aber wenn du so einen Fall hättest würdest du doch auch alles tun um es raus zu bekommen.

Nein,
ich würde ihm sagen, dass er mich mal am Abend besuchen kann und dann wäre ich weg. Wenn ich mir absolut sicher bin, dass er fremd geht.
Aber geh mal davon aus, du steigerst dich da gerade total rein und er hat wirklich nichts zu verheimlichen.
Dann machst du auch nichts besser.
Bitte ihn um die Wahrheit und wenn er dir sagt, dass er nichts mit seiner Cousine hat, dann musst du das so hinnehmen. Und wenn du das nicht kannst, dann musst du ihn verlassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 9:55
In Antwort auf meadow_12866761

Nein,
ich würde ihm sagen, dass er mich mal am Abend besuchen kann und dann wäre ich weg. Wenn ich mir absolut sicher bin, dass er fremd geht.
Aber geh mal davon aus, du steigerst dich da gerade total rein und er hat wirklich nichts zu verheimlichen.
Dann machst du auch nichts besser.
Bitte ihn um die Wahrheit und wenn er dir sagt, dass er nichts mit seiner Cousine hat, dann musst du das so hinnehmen. Und wenn du das nicht kannst, dann musst du ihn verlassen..

Es ist sehr schwer
Ihm alles zu Glauben wenn sie immer den Kontakt zu ihn sucht er mir aber wiederum sagt er schreibt nicht mit ihr und will auch kein Kontakt zu ihr. Verstehst du das mit der Yahoo Adresse. Wenn er nichts zu verheimlichen hat dann könnte er mir den Inhalt doch auch zeigen..
Und reden darüber will er auch nicht so wirklich er ist nie einer gewesen der gerne über "ernste Dinge" (zb nach einem Streit) redet..'ich kann solche Sachen halt nicht immer gleich vergessen ich muss mit meinem Partner drueber reden können.
Aber das er nicht drueber reden will ist doch auch schon ein Anzeichen.

Es ist einfach unglaublich schwer ihm zu Glauben weil das einfach zu viele "Zufälle" auf einmal wären..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 10:14
In Antwort auf flavie_11977731

Es ist sehr schwer
Ihm alles zu Glauben wenn sie immer den Kontakt zu ihn sucht er mir aber wiederum sagt er schreibt nicht mit ihr und will auch kein Kontakt zu ihr. Verstehst du das mit der Yahoo Adresse. Wenn er nichts zu verheimlichen hat dann könnte er mir den Inhalt doch auch zeigen..
Und reden darüber will er auch nicht so wirklich er ist nie einer gewesen der gerne über "ernste Dinge" (zb nach einem Streit) redet..'ich kann solche Sachen halt nicht immer gleich vergessen ich muss mit meinem Partner drueber reden können.
Aber das er nicht drueber reden will ist doch auch schon ein Anzeichen.

Es ist einfach unglaublich schwer ihm zu Glauben weil das einfach zu viele "Zufälle" auf einmal wären..

...
Ja es sind viele Zufälle auf einmal. Da er einmal gelogen hat, bist du eben generell hellhöriger geworden und achtest auf jedes bisschen. Da kommt dir ne komische Kleinigkeit gleich wie ne Lüge vor, obwohl vielleicht gar nichts dahinter steckt...

Es ist auch klar, dass man das ausdiskutieren will, aber manche Männer sind da halt nicht so.

Ob er bei seiner Yahoo-adresse was verheimlichen will.. hmm, kann schon sein, aber dann auch nur aus dem Grund, weil er sich sicher ist, dass du wieder ausrasten wirst..

Wie gesagt, die einzige Möglichkeit in meinen Augen ist, dass du entspannter an die Sache ran gehst.. Mit Verständnis und ruhiger Stimme.. Das er merkt, dass du nicht sofort ausrastest.. Wenn er wirklich was zu verheimlichen hat, vielleicht sagt er es dir dann.
Wenn nicht dann:

"dann musst du das so hinnehmen. Und wenn du das nicht kannst, dann musst du ihn verlassen.."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 13:33

Wer er nie der Mann dafuer war es hat mir immer alles gesagt und
Vielleicht weil man den Kerl liebt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 13:34
In Antwort auf flavie_11977731

Wer er nie der Mann dafuer war es hat mir immer alles gesagt und
Vielleicht weil man den Kerl liebt?!

Rechtschreibfehler ^^
Weil er nie der Mann dafür war, er hat mir immer alles erzaehlt und ich liebe ihn so sehr. Und das sagt er auch 100 mal am Tag zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 13:36

.
Wenn bräuchte ich eh jemand der mir das auf rumänisch übersetzt aber so wie ich diese tusse einschätzte schreibt sie ihm das gleich das ich ihr geschrieben habe und dann wird alles nur noch schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 13:39

Nein
Wir waren ja auch schon gemeinsam bei dieser Seite der Familie er wird sie NIE heiraten er wuerde sowieso nie aus so einem Grund nicht heiraten. Er ist halb türke/Kurde und halb Rumäne und er hat gar nix mit deren Kulturen zu tun. Sonst wäre ich glaube ich von mir aus mit ihm auch nicht zusammen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 13:02

Wow
Habe gestern erfahren das er mich betrogen hat.. Noch nicht mal von ihm selbst. Es tut einfach so höllisch weh..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen