Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sagen oder nicht ?

Letzte Nachricht: 15:20
T
tabea_sonne
9:18

Hallo Ihr Lieben, ich fühle mich zu einem Mann sehr hingezogen und in seiner Gegenwart fühle ich mich angekommen und wir vergessen selbst die Zeit, wenn wir reden. Ich weiß leider nicht genau, ob er wieder eine neue Freundin hat. Jedes Mal wenn er mit einer Frau spricht und ich in der Nähe bin, schaut er mich immer sehr komisch und fragend an. Ich bin leider etwas eifersüchtig, ich merke das auch selbst, ich weiß nicht, ob er das auch merkt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm sagen sollte, was ich fühle und denke? Ich möchte den Kontakt nicht kaputt machen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ? 

Mehr lesen

S
sisteronthefly
10:34

Hallo, 

worüber redet ihr denn, wenn ihr zusammen seid und die Zeit vergesst???
Anscheinend ja nicht über die Themen, die euch bewegen. 

Einen Tipp? Au man  
Lerne über das zu sprechen, was du denkst und fühlst. Wenn ein Kontakt durch Gedanken und Gefühle kaputt gehen würde ist da keine Basis für eine tiefer gehende Verbindung. 

LG Sis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sweetyy777
15:20

Ich würde vorschlagen, dass du bei einem erneuten schönen treffen vllt erst einmal vorsichtig nach seinem Status fragst...z.B. das du damit anfägst, dass du ein Date hattest und es in die Hose ging und dann fragst und wie läuft dein liebenleben....

Dann wüsstest du schonmal, ob da jemand ist oder nicht. Sofern da niemand seine sollte... und euer kontakt eng ist dh. er schreibt dir, du schreibst zurück usw...würde ich mich etwas zurückziehen bewusst und gucken wie er reagiert, wenn da eine positive Reaktion kommt dann sprech es einfach an

Gefällt mir

Anzeige