Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sagen männer genau das was sie denken?

Sagen männer genau das was sie denken?

15. Juni 2009 um 21:35

also ich hatte was mit nem typen.. ist dann echt viel schief gelaufen und so und ja dann meinte er : du bist mir egal er hat mich davor erstmal ''beleidigt'' und dann kam dieser satz... wir haben jetzt auch wirklich kein kontakt mehr aber wenn wir uns sehen ist es immer noch so''wow'' und er guckt mich auch noch manchmal an...
deshalb würde mich mal interessieren was ihr davon denkt und ob ihr glaub , dass Männer das was sie sagen auch genauso meinen denn es wird ja immer gesagt ,dass die meisten Männer schon ehrlich sagen was sie denken?!


danke

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 21:57

Klar kommt es auf den einzefall an!
ja du hast schon recht , klar kommt es auf den einzelfall an
aber allgemein höre ich öfters von männern das sie immer ihre ehrliche meinung sagen(es jedenfalls versuchen)
während frauen ja doch eher öfters versuchen alles noch ein bisschen schön zu reden usw.
klar muss es auch bei den männern nicht stimmen und es kann auch anders sein

trotzdem wollte ich eben auf diesen satz mit dem : du bist mir egal nochmal eingehen weil ich echt nicht weiß was ich davon halten soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 22:26
In Antwort auf sive_12252785

Klar kommt es auf den einzefall an!
ja du hast schon recht , klar kommt es auf den einzelfall an
aber allgemein höre ich öfters von männern das sie immer ihre ehrliche meinung sagen(es jedenfalls versuchen)
während frauen ja doch eher öfters versuchen alles noch ein bisschen schön zu reden usw.
klar muss es auch bei den männern nicht stimmen und es kann auch anders sein

trotzdem wollte ich eben auf diesen satz mit dem : du bist mir egal nochmal eingehen weil ich echt nicht weiß was ich davon halten soll


normal weiß ich das ich ihn vergessen sollte &so.. aber trotzdem das nicht so leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 23:00

Egal ob er es ernst gemeint hat oder nicht....
so was würde ich mir nicht gefallen lassen. Manche Männer lügen genau wie manche Frauen auch...wenn sie nen Vorteil sehen.
Wenn Mann angeblich immer die Wahrheit sagt, dann interessiert mich was mehr zählt...das was er tut oder das was er sagt. Sagt er: "ja, ich habe noch Gefühle für dich und ich will ich mi dir treffen."
Er ignoriert Frau aber konsequent(sie hat ihn auch beleidigt...von wg kleines Kind).
Da lügt er doch eher als das er die Wahrheit sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen