Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sagen Eure Männer ihre Meinung?

Sagen Eure Männer ihre Meinung?

21. April 2005 um 10:32 Letzte Antwort: 22. April 2005 um 21:45

Hallo Ihr Lieben,

hab heute mal eine Frage an die Frauen, die mich mal interessiert. In Comedy und Film ist es ja meistens so, daß darüber Witze gerissen werden, wenn Frauen ihre Männer nach dem passenden Kleid, der passenden Frisur etc. fragen.

Äußern sich Eure Männer, wenn ihr sie fragt, welche Haarfarbe oder Frisur Euch seiner Meinung nach gut stehen würde, oder haben Eure Männer zu viel Angst vor der Reaktion

Wenn ich meinen Liebsten frage, so wie gestern, wenn mal wieder ein Friseurbesuch ansteht, was ich seiner Meinung nach mal machen lassen könnte, kommt immer, hm... ob das gut aussieht, werde ich ja hinterher sehen.

Das macht mich wahnsinnig!!!

Freu mich auf Eure Antworten.
Lini.

Mehr lesen

21. April 2005 um 11:17

Hi du!
Also, wenn ich ihn frage, was ich anziehen soll, sagt er höchstens "Ist egal (von wegen ich sehe eh immer hübsch aus).

Aber wenn ich was neues anhabe sagt er schon "Das steht dir gut" oder "die Farbe schaut nicht besonders aus"
Auch bei Frisuren oder Haarfarbe.
Wird wohl auch bei allen verschieden sein.
Und ich kenne ettliche Mädls, die das selbe "Problemchen" mit ihren Süßen haben ^-^

Wer weiß, vielleicht haben unsre Männer ja wirklich Angst vor "unsren Reaktionen", oder aber, es ist ihnen wirklich mehr oder weniger egal!

lg mysticdevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 21:45

Hallo Lini
mein Mann ist da genauso. Alles was ich trage oder ie ich aussehe ist immer hübsch . Ich habe manchmal da Gefühl, dass er einfach das sagt was ich hören möchte. Aber vielleicht sind die Männer da alle gleich, weil sie es sich einfach nicht vorstellen können, dass sich eine Frau auch verändern kann. Es ist ja auch "typisch" für die Frau bei Veränderungen sich äußerlich zu verändern, wie z.B. eine neue Frisur nach einer gescheiterten Beziehung. Das machen Männer nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest