Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sagen Betrunkene wirklich die Wahrheit?

Sagen Betrunkene wirklich die Wahrheit?

24. Juli 2011 um 11:57

Hey,
kurze Review was bisjetzt alles passiert ist. Meine "Freundin" hat vor 2 Wochen eine Beziehungspause gewollt. Ok um sie nicht zu verlieren mach ich des ganze mit.

Naja gestern dann wieder ein Tiefpunkt in meinem Leben. Wir waren beide mit Freunden unterwegs.und sie wollte sich melden weil wir uns wenn sie zuhause ist noch sehen wollten. Sie hat sich nicht gemeldet. Auf meinen Anruf hat sie nur gemeint dass sie fährt jetzt heim und ich soll/kann jetzt dann noch kommen. Als ich fast da war hat sie gemeint sie ist mit ihrer Mutter auf der Terasse weil die noch eine raucht. Vor ihrer Tür angekommen hat sie mir dann nicht aufgemacht warum auch immer. Dann bin ich um die Wohnung glaufen und habe gehört wie ihre Mutter nur gefragt hat was meine "Freundin" überhaupt mit mir will.Naja ich sitz also vor der Tür keiner macht auf und klopf kurz dann kommt ihr Dad zur Tür und fragt ob ich eigtl spinne....

Naja ich bin am Boden zerstört nach Hause gegangen und bekam eine SMS von Ihr.

Ich kann das nichtmehr. Ich habe mich in einen anderen Jungen verliebt.

Jetzt hat sie angerufen und nur gemeint wies bei mir war. Sie wusste nicht dass sie gestern so etwas geschrieben hat bzw dass ihre mutter das gesagt hat.Jetzt wollte ich mich heute treffen weil ich keine Lust drauf hab das immer am Telefon zu bereden und sie meint das macht alles keinen Sinn du kannst nimma zu mir und ich nicht zu dir.... sie hat meine Eltern einmal ziemlich blöde angeredet und nahc gestern naja...
Ihre Aussage war auch dass die SMS Blödsinn ist.

Was meint ihr dazu? Man sagt ja Betrunke sagen die Wahrheit?
Ich werde sie nichtmehr anrufen und warten dass sie sich meldet! Meint ihr dass ist das Richtige oder soll ich etwas anderes machen?

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 14:24

Redet!
Hey, nur weil du nicht zu ihr kannst oder sie nicht zu dir, heißt das ja nicht, dass ihr euch nicht außerhalb treffen könnt, oder?!
Und wenn sie dir erst so eine sms schreibt, und meint nun, dass stimmt nicht, aber es hat trotzdem keinen sinn. Dann bin ich verwirrt und würde dir dringend raten, dass Gespräche zu suchen.
Es sei denn, du willst nicht mehr, dann lass es so..

Gefällt mir

24. Juli 2011 um 14:39
In Antwort auf numbily

Redet!
Hey, nur weil du nicht zu ihr kannst oder sie nicht zu dir, heißt das ja nicht, dass ihr euch nicht außerhalb treffen könnt, oder?!
Und wenn sie dir erst so eine sms schreibt, und meint nun, dass stimmt nicht, aber es hat trotzdem keinen sinn. Dann bin ich verwirrt und würde dir dringend raten, dass Gespräche zu suchen.
Es sei denn, du willst nicht mehr, dann lass es so..

Ich versuch
ja mit ihr zu reden nur sie will nicht! Sie sagt es kann keine Beziehung geben wenn wir uns weder bei ihr noch bei mir treffen können. Ich bin wieder an allem schuld und sie kann nimma ich lass ihr ihren freiraum ich tue alles was ich kann für sie und was kommt zurück? nichts...

Gefällt mir

24. Juli 2011 um 16:45
In Antwort auf fabian200

Ich versuch
ja mit ihr zu reden nur sie will nicht! Sie sagt es kann keine Beziehung geben wenn wir uns weder bei ihr noch bei mir treffen können. Ich bin wieder an allem schuld und sie kann nimma ich lass ihr ihren freiraum ich tue alles was ich kann für sie und was kommt zurück? nichts...

Willst du
dir das dann auf Dauer antun?
Also ich meine, wie FÜHLST du denn dabei?

Gefällt mir

24. Juli 2011 um 20:55
In Antwort auf numbily

Willst du
dir das dann auf Dauer antun?
Also ich meine, wie FÜHLST du denn dabei?

Nein
ich will mir das nicht antun...ich fühl mich grad beschissen. Sie will eh erstmal keinen Kontakt mit mir. Und es tut ihr alles leid, du findest nen besseren hat sie gesagt und sie hat im Moment andere Sachen im Kopf.
Ich will das nichtmehr es ist nur schwer weil sie mir echt sehr ans Herz gewachsen ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen