Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sagen betrunkene immer die Wahrheit? Und wie viel kann man sich daraus erhoffen?

Sagen betrunkene immer die Wahrheit? Und wie viel kann man sich daraus erhoffen?

6. März 2011 um 23:55

Man kennt ja das Sprichwort, dass Kinder und Betrunkene immer die Wahrheit sagen.

An einem Wochenende wurde ich (15) von einem Jungen (17) geküsst, mit dem mittlerweile 2 Monate was läuft. Jedoch findet dieser Beziehungen altmodisch und ich bin sozusagen nur für ab und zu...
Immer wenn wir zusammen bei Freunden schlafen, kommt es so, dass wir beide zusammen in einem Bett schlafen und die Löffelchen-Stellung einnehmen

Auf jeden Fall waren wir am Freitag auf einer Party. Er hatte üblicherweise Alkohol getrunken und war betrunken. Nach der Zeit kam er zu mir und meinte, dass ich mal mit raus kommen soll. Da hat er mich wieder einmal geküsst.
Er sagte auch solche Sachen wie: "Nein, ich möchte lieber bei Vanniosa sitzen bleiben."
..Und noch vieles anderes in der Richtung.
Als die Party vorbei war gingen wir Hand in Hand durch die Stadt mit unseren Freunden.

Mein Problem ist aber, dass er mich immer nur küsst, wenn er betrunken ist. Was soll ich davon halten?! Ist er vielleicht nur schüchtern (er sagte das auch mal zu mir, dass er wohl schüchtern ist...) ?! Eine Freundin von mir meinte auch, dass das nur so eine Phase ist, dass er Beziehungen altmodisch findet, und ich am Ball bleiben sollte.
Was meint ihr?

Mehr lesen

7. März 2011 um 10:11

Nur im betrunkenen Zustand,
kann er sich öffnen. Es ist auf dem besten Weg ein Alki zu werden. Nicht das ich das verurteile. Das sind oft schüchterne Menschen, die sich nicht getrauen zu sagen was sie denken. Es fehlt an Selbstwert und Selbstvertrauen. Und du denkst an eine Zukunft mit ihm. Den Rat deiner Freundin kann ich nicht nachvollziehen . Und du scheinst dir offensichtlich auch nichts wert zu sein. Du schreibst "üblicherweise im betrunkenen Zustand" da wollte ich weder geküsst noch gelöffelt werden.
Das kann auch nüchtern sehr viel Spass machen.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 11:11

Sagen betrunkene immer die wahrheit?
NEIN!
Ich frag mich sowieso wer sich dieses sprichwort ausgedacht hat, weil es überhaupt nicht stimmt.

Im betrunkenen Zustand sagt und macht man einfach das, was einem gerade in den kopf kommt, ob das nun richtig oder falsch ist, spielt dabei keine rolle.
ich habe auch schonmal im betrunken zustand (da war ich auch noch so in deinem alter) jemanden gesagt, dass ich ihn liebe. ich habe ihn aber nicht geliebt, ich habe ihn nicht mal gemocht. ich kann mir bis heute nicht erklären, warum ich das gesagt habe. es war auch hinterher nicht gerade toll für mich, weil er nun eine beziehung mit mir wollte, ich aber nicht mit ihm. es fiel ihm sehr schwer das zu akzeptieren, weil er auch immer darauf beharrt hat, dass doch betrunkene die wahrheit sagen. das war auch das letzte mal, dass ich so viel getrunken hatte. das war mir eine lehre.
so viel dazu.

zu dem typ: weißt du ob er das auch mit anderen mädels so macht, auf anderen feiern wo du nicht mit dabei bist?
leider denke ich aber, dass er in dir wohl nur ein mädel sieht, mit der er rummachen kann, wenn er gerade mal bock drauf hat. weil jedes mal wenn er ankommt, dann machs du ja auch mit. wenn es für dich ok ist, da nur so eine romanze zu haben, dann könnt ihr das ja so weiterführen. wenn du aber eine beziehung mit ihm möchtest, dann kann das so nicht weiter gehen. er wird sich auch nicht in dich verlieben, nur weil du jedes mal parat stehst, wenn er grad mal wieder paar zärtlichkeiten will.
es kommt nicht darauf an, was jemand im betrunkenen zustand macht, sondern wie er sich dir gegenüber verhält wenn er nüchtern ist.

macht ihr denn auch außerhalb der partys mal was zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 15:48

KLARSTELLUNG ;D
Wenn wir bei Freunden schlafen ist er ja auch immer total lieb zu mir. Da ist er auch nicht betrunken! Aber er ist halt zurückhaltender und nicht so offen und küsst mich nicht. Er nimmt mich zwar auch in den Arm und so, aber er macht nicht sooo viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen