Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sabber / Schlabber Kuss..

Sabber / Schlabber Kuss..

16. Juni 2011 um 20:22

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mir weiter helfen bin ziemlich verzweifelt hab jetzt seid zwei wochen einen neuen Freund, und alles super er sieht gut aus Charakter wundervoll und Beziehung klappt super, nur einwas stört mich gewaltig und das ist mit (finde ich) das wichtigste in einer Beziehung die Küsse , ich weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll aber er macht so komische schlabber küsse... vieleicht liegts daran das er seid 4-5 Monaten keine Freundin mehr hatte aber seine ex hatte auch gesagt seine Küsse wären traumhaft dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. ich hab ihm aus Spaß schon gesagt ja ich lern ihm das richtig küssen wieder, und er hat auch schon gesagt bestimmt ist er kein guter Küsser etc. aber hab ich das richtige gemacht? Einfach zusagen ja ich lern die das Küssen schon wieder. Kommt das nicht etwas komisch wenn ich ihm sozusagen unterricht im Küssen gebe? Und wie stell ich das an?
Ich hoffe ihr versteht meine Situation..

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 20:27

AW
Ich finde du hast es richtig gemacht. Ich war mal in der gleichen Situation, da hab ich ähnlich reagiert. Zeig ihm doch einfach, wie es dir gefällt, was du gerne magst. Irgendwann kommt ihr schon in einen Rhytmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:03

An blondy3331
Nein schon alleine die normalen Küsse. ):
Ehrlich gesagt scheu ich mich total vor den Zungenküssen bei ihm... wie werden die wohl sein wenn die normalen schon so schlabberig sind.

Ja das stimmt das es ein richtiger abturner ist wenn ER nicht küssen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook