Home / Forum / Liebe & Beziehung / Russischer Arbeitskollege

Russischer Arbeitskollege

9. Januar 2010 um 10:09

Hallo,
habe einen russischen Arbeitskollegen, er arbeitet aber in einer anderen Abteilung. Ich seh ihn fast jede Pause, er ist auch total ruhig und so, genau wie ich und ich fand ihn schon beim ersten Sehen nun mal wirklich süß habs aber nie gesagt oder dergleichen. Vor ein paar Wochen hat er mich dann mal angesprochen, von wegen wie ich heiße, was ich so am Wochenende mache usw. Danach haben wir eine zeitlang nicht mehr miteinander gesprochen, vor 4, 5 Tagen aber dann doch wieder. Da hatten wir ein paarmal per Internet geschrieben, er schickte mir eine Nachricht das ich ein schönes Mädchen sei..und haben uns für heutabend verabredet, Kino. Bin wirklich aufgeregt und weiß nicht wirklich, wie ich mich richtig verhalten soll, liegt an meiner Schüchternheit..
Gibts da irgendwelche Tipps oder Ratschläge??

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 10:49

Hallo,
ist ja schonmal gut, dass ihr euch für's Kino verabredet habt, da redet man ja sowieso nicht so viel .
Anschliessend kannst du ja auch über den Film reden, wenn dir sonst nichts anderes einfällt.
Klngt jetzt auch blöd, aber verkrampf dich nicht, sag was dir in den Sinn kommt, sei du selbst! Er wird bestimmt auch nervös sein. Ihr habt den gleichen Arbeitsplatz, da gibt es doch bestimmt auch ne Menge Gesprächsstoff.
Noch ein Tipp, guck nicht den Parnassus Film, sehr langweilig, den hab ich gestern geguckt .
Viel Glück bei deinem Date.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen