Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Russische Männer zu verklemmt im Bett?

Letzte Nachricht: 30. Juli um 19:06
T
terces
28.07.23 um 22:47

Ich bin mit einem russischen Mann. Der Sex ist schön und er bringt mich immer zum Orgasmus, will aber nie irgendwas neues ausprobieren.

Er gibt es mir auch wenn ich möchte und sagt nicht nein, oft kommen solche Ausreden wie "wir hatten erst Gestern", "zu erschöpft", gibt aber dann trotzdem nach und fic** mich. 

Was neues Ausprobieren geht auch nicht, oral bei mir ist zu eklig für ihn, obwohl ich ihn oft vor dem Sex oral befriedige, dann fic** er mich zumindest ohne Ausreden. Habe mal ein Seil gekauft im Sexshop und ihm angeboten mich damit zu fesseln und zu vergewaltigen, nein will er nicht sowas erregt ihn nicht. Rollenspiele auch nicht. Irgendwie will ich dass er mich mal so hart rannnimmt. Wie bringe ich ihn dazu?

Wenn ich solange warte bis er von alleine mit Sex kommt, muss ich so eine Woche warten. Angeblich möchte ich zu oft. Er bezeichnet mich als Nymphomanin🤪. 

Sind Russen Sexfaul oder mache ich was falsch?

Mehr lesen

hardy
hardy
28.07.23 um 23:01

Das auf eine ethnische Gruppe oder ein Volk zu verallgemeinern ist rasistisch und völlig falsch. Es gibt überall Männer und Frauen, die unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse haben - und das nicht nur beim Sex.

Wenn er dich nicht oral befriedigen möchte, weil er sich davor ekelt, dann wirst du da nicht viel ändern können. Auch wenn er keinerlei Kick beim BDSM empfindet, dann bringt es nichts, wenn du ihn damit unter Druck setzt.

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn ihr euch zusammensetzt und offen über eure Gefühle und Bedürfnisse redet. Was empfindest du gut an dem, was er macht, wo würdest du es dir anders wünschen oder was fehlt dir mit ihm... Und er umgekehrt, denn wenn er schon sagt, du währst Nymphomanin, dann setzt du ihn vielleicht zu sehr unter Druck, was die Lust dann erst recht bei ihm verpuffen lässt.

Wenn sich dabei herausstellt, dass er deine Bedürfnisse nicht befriedigen kann oder will, dann müsst ihr euch überlegen, wie es weitergehen soll: Trennung, nichtbefriedigung der Bedürfnisse akzeptieren oder die Beziehung öffnen und du suchst dir ein Betthäschen (oder besser -rammler), was dir deine Bedürfnisse nach hartem Sex, Bondage, Benutzung... erfüllt.

Gefällt mir

T
terces
29.07.23 um 7:19
In Antwort auf hardy

Das auf eine ethnische Gruppe oder ein Volk zu verallgemeinern ist rasistisch und völlig falsch. Es gibt überall Männer und Frauen, die unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse haben - und das nicht nur beim Sex.

Wenn er dich nicht oral befriedigen möchte, weil er sich davor ekelt, dann wirst du da nicht viel ändern können. Auch wenn er keinerlei Kick beim BDSM empfindet, dann bringt es nichts, wenn du ihn damit unter Druck setzt.

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn ihr euch zusammensetzt und offen über eure Gefühle und Bedürfnisse redet. Was empfindest du gut an dem, was er macht, wo würdest du es dir anders wünschen oder was fehlt dir mit ihm... Und er umgekehrt, denn wenn er schon sagt, du währst Nymphomanin, dann setzt du ihn vielleicht zu sehr unter Druck, was die Lust dann erst recht bei ihm verpuffen lässt.

Wenn sich dabei herausstellt, dass er deine Bedürfnisse nicht befriedigen kann oder will, dann müsst ihr euch überlegen, wie es weitergehen soll: Trennung, nichtbefriedigung der Bedürfnisse akzeptieren oder die Beziehung öffnen und du suchst dir ein Betthäschen (oder besser -rammler), was dir deine Bedürfnisse nach hartem Sex, Bondage, Benutzung... erfüllt.

Wenn er nicht möchte werde ich dass einfach so hinnehmen und ihn nicht unter Druck setzen. 

Fremdgehen kommt nicht in Frage, auch wenn ich schon ab und zu den Gedanken habe. Ich würde das niemals machen. Ich liebe ihn.

Wir sind 7 Jahre verheiratet und haben vier Kinder. Von daher wenn er nicht nachgibt lasse ich es einfach. Ich will keine Familie zerstören oder unsere Kinder ohne Vater lassen, nur weil ich zu viel Sex möchte. 

Habe nur gedacht ob ich ihm vielleicht überreden kann dass er es zumindest ein Mal probiert. 

Gefällt mir

hardy
hardy
29.07.23 um 9:29
In Antwort auf terces

Wenn er nicht möchte werde ich dass einfach so hinnehmen und ihn nicht unter Druck setzen. 

Fremdgehen kommt nicht in Frage, auch wenn ich schon ab und zu den Gedanken habe. Ich würde das niemals machen. Ich liebe ihn.

Wir sind 7 Jahre verheiratet und haben vier Kinder. Von daher wenn er nicht nachgibt lasse ich es einfach. Ich will keine Familie zerstören oder unsere Kinder ohne Vater lassen, nur weil ich zu viel Sex möchte. 

Habe nur gedacht ob ich ihm vielleicht überreden kann dass er es zumindest ein Mal probiert. 

Es waren nur die 3 Möglichkeiten, welche es prinzipiell gibt und wenn ihr in beiderseitigem Einverständnis die Beziehung öffnet, dann ist es kein Fremdgehen im eigentlichen Sinne. Aber das ist ja kein Muss.

Wenn du unzufrieden bist, dann müsst ihr auf jeden Fall darüber reden und euch austauschen, vielleicht gibt es alternativen auf die ihr euch einigen könnt, die Spielfelder sind ja groß.
Ein einfaches resignieren tut der Beziehung nicht gut, wenn ihr den Punkt nicht tatsächlich geklärt habt. Denn es sind deine Bedürfnisse, welche in dir zehren. Diese schaukeln sich hoch, sie werden nicht befriedigt, du bist unzufrieden und diese Unzufriedenheit färbt sich auf eure Beziehung ab, diese Stimmung killt jegliche Lust und es gibt noch weniger Sex, noch mehr Bedürfnisse werden nicht befriedigt, beide ziehen sich zurück und somit dreht man sich immer weiter in die Teufelsspirale, welche dann zu einer Entfremdung und Trennung führen kann.
Deswegen ist es wichtig offen miteinander zu sprechen über seine Gefühle, Bedürfnisse, Ängste, Wünsche...

Allerdings sollten diese Gespräche auf Augenhöhe stattfinden und nicht schuldzuweisend sein (du hast..., du willst nicht... ) sondern immer ich-orientiert (ich habe das Gefühl..., ich wünsche mir..., ich stelle mir vor...). Dann ist es für den Gegenüber einfacher das Gespräch anzunehmen und muss sich nicht verteidigen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
muenchener.ego
30.07.23 um 12:14

Du hast ne sehr abstoßende Art.  Ein Wunder,  dass er sich überhaupt noch auf dich einlässt.  Wie kannst du von einer einzelnen Person auf Millionen Männer schließen? 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adea_29183550
30.07.23 um 14:50

Das hat mit der Abstammung oder einem bestimmten Volk zu tun. 
Es gibt Menschen die neugierig und experimentierfreudig sind. Und eben welche die es nicht sind. 
Mein Mann ist Japaner. Und auch er hat Dinge beim Sex die er nicht mag. Das hat man zu akzeptieren. 

4 -Gefällt mir

onlythefinest
onlythefinest
30.07.23 um 17:08

Hm... schwierige Sache!
mir geht es ähnlich mit meiner Frau: die möchte meine "Bedürfnisse" auch irgendwie nicht befriedigen wie ich es mir vorstelle. (Für mich "normale Dinge" wie zärtliches Vorspiel u. Oralsex mag sie nicht-geschweige denn was Neues ausprobieren 😥)
Aber wir haben auch Kinder und da muss wohl meine "sexuelle Erfüllung" wohl hinten anstehen! 🤷‍♀️

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
30.07.23 um 19:06
In Antwort auf onlythefinest

Hm... schwierige Sache!
mir geht es ähnlich mit meiner Frau: die möchte meine "Bedürfnisse" auch irgendwie nicht befriedigen wie ich es mir vorstelle. (Für mich "normale Dinge" wie zärtliches Vorspiel u. Oralsex mag sie nicht-geschweige denn was Neues ausprobieren 😥)
Aber wir haben auch Kinder und da muss wohl meine "sexuelle Erfüllung" wohl hinten anstehen! 🤷‍♀️

Im der Wortwahl liegt schon der der erste Fehler.
Sie möchte deine Bedürfnisse nicht erfüllen. 
Deine passen nur nicht zu ihren Vorlieben bzw. zu ihren Abneigungen.
Ebenso könnte man sagen Du möchtest nicht ihre Abneigungen akzeptieren. Das klingt immer nach Vorwurf und absichtlich Ärgern.
Das ist schon mal ein Hinweis auf den Umgang miteinander. Und der ist nicht sehr Respekt-, Verständnis-und Liebevoll. Das in so einem Beziehungumgang nicht Konstrukttiv geredet und aufeinander eingegangen wird, wundert nicht wirklich.

1 -Gefällt mir

Anzeige