Home / Forum / Liebe & Beziehung / Russische Männer - Mentalität, Flirtverhalten, Ansichten

Russische Männer - Mentalität, Flirtverhalten, Ansichten

22. März 2013 um 11:34

Hallo,

in meinem Studio hab ich schon seit einiger Zeit einen Mann im Visier, den ich sehr aufregend und interessant finde.

Ich weiß leider nicht ganz genau, ob er Russe ist, vielleicht auch Tscheche?? (wird immer viel "sch" gesprochen, als "Ja" aber "da"...).

Er ist eher ruhig und schüchtern, zu allen immer sehr nett und hat so eine faszinierende Art, den Raum und alles, was da ist, im Blick zu behalten, ich wette, er arbeitet irgendwie im Sicherheitssektor.

Wir beobachten aneinander schon eine ganze Weile, außer einem "hi" und einem Zwinkern war bisher nicht viel, ich habe den Eindruck, dass er schon des Öfteren überlegt hat, wie er mich am Besten anspricht.

Ich habe mit der Mentalität wenig Erfahrung, deshalb wollte ich mal hier fragen.

Natürlich weiß ich, was über Russen im Allgemeinen erzählt wird und hab das bisweilen im Urlaub auch schon so mitbekommen. Aber er und seine Freunde scheinen da evtl. auch aus einer anderen sozialen Schicht zu sein? Seine Freunde hab ich mit deren Frauen und Kindern im örtlichen Einkaufscenter gesehen, sie sind sehr liebevoll und herzlich miteinander umgegangen.
Im Studio sind sie ebenfalls sehr höflich, freundlich, fallen nie unangenehm auf...

Würd mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

22. März 2013 um 13:29


kann dir nur zustimmen fritze...meine perönlichen erfahrungen mit russen waren durchweg gut...kann wirklich nix negatives sagen...ebenso mit polen...meine mutsch meinte immer,wenn sie "polen" sagt,klingt das immer so abfällig...es wundert sie selber,weil sie auch immer gute erfahrungen gemacht hat...ich auch...idioten gibts eben überall und ich kann echt nur sagen,mit beschreibungen einer bestimmten"mentalität" kann man auch janz schön daneben landen es gibt eben nicht DIE oder ALLE ...lern ihn kennen und finde selber raus,ob ihr zusammenpasst


sky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 18:32

Verschiedene Erfahrungen
Einmal hatte ich etwas mit einem Russen und der hat mich von vorne bis hinten verarscht.

Ein paar Jahre später habe ich einen anderen Mann aus Russland kennen gelernt - mit dem ich nun seit mehr als zwei Jahren zusammen bin und mit dem ich zusammen alt werden will Ihn und seine Familie habe ich als überaus aufrichtige und warmherzige Menschen kennen gelernt, die immer füreinander da sind. Wenn alle Menschen auf der Welt so wären wie seine Familie, dann wäre die Welt definitiv ein besser Ort!
Mein Freund hält nichts von Oberflächlichkeiten. Er hat einmal zu mir gesagt, dass er oft beobachtet hat, dass viele Deutsche mit dem Verstand und nicht mit dem Herzen lieben - also dass eher auf solche Sachen wie Aussehen oder Geldbeutel geachtet wird als auf den Charakter. Sein Lebensziel sieht er im übrigen darin für seine Familie, insbesondere für seine Kinder da zu sein. Beruflich möchte er einen sicheren Job haben, doch Karriere bedeutet ihm nichts... was bringt ihm das viele Geld, wenn er keine Zeit mehr für seine Familie hat?
Hach... ich könnte noch seitenweise weiterschwärmen

Ich würde sagen: wie auch bei allen anderen Nationalitäten findest du auch bei Russen ziemliche Arschlöcher aber man kann auch auf echte Traummänner stoßen

Noch zum sozialen Status: Beide Männer haben studiert

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 13:51

Russische Männer - Mentalität, Flirtverhalten, AnsichtenEingesendet von musicalwitch am 22 Mär um 12
liebe Frauen! Unmittelbar entschuldigen uns für die schlechte Sprache (Übersetzung durch Übersetzer). Sie haben viele Klischees über uns-russischen Männer entwickelt. Wir sind nicht wie wir beschreiben. Viele nicht mehr Wodka trinken, und wenn sie dies tun, ist es nur an wichtigen Feiertagen. Wir sind nicht gewalttätig! Auf der anderen Seite, wenn es eine schöne Frau oder ein Mädchen, die sich nicht um uns kümmert und wir kümmern uns um sie, wir sind bereit für alles. Pflug auf drei Werke für die Familie, natürlich. Bring-Nettolohn natürlich. Just in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen mit uns und Sie werden verstehen.

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club