Home / Forum / Liebe & Beziehung / Russische Männer - Mentalität, Flirtverhalten, Ansichten

Russische Männer - Mentalität, Flirtverhalten, Ansichten

22. März 2013 um 11:34

Hallo,

in meinem Studio hab ich schon seit einiger Zeit einen Mann im Visier, den ich sehr aufregend und interessant finde.

Ich weiß leider nicht ganz genau, ob er Russe ist, vielleicht auch Tscheche?? (wird immer viel "sch" gesprochen, als "Ja" aber "da"...).

Er ist eher ruhig und schüchtern, zu allen immer sehr nett und hat so eine faszinierende Art, den Raum und alles, was da ist, im Blick zu behalten, ich wette, er arbeitet irgendwie im Sicherheitssektor.

Wir beobachten aneinander schon eine ganze Weile, außer einem "hi" und einem Zwinkern war bisher nicht viel, ich habe den Eindruck, dass er schon des Öfteren überlegt hat, wie er mich am Besten anspricht.

Ich habe mit der Mentalität wenig Erfahrung, deshalb wollte ich mal hier fragen.

Natürlich weiß ich, was über Russen im Allgemeinen erzählt wird und hab das bisweilen im Urlaub auch schon so mitbekommen. Aber er und seine Freunde scheinen da evtl. auch aus einer anderen sozialen Schicht zu sein? Seine Freunde hab ich mit deren Frauen und Kindern im örtlichen Einkaufscenter gesehen, sie sind sehr liebevoll und herzlich miteinander umgegangen.
Im Studio sind sie ebenfalls sehr höflich, freundlich, fallen nie unangenehm auf...

Würd mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

22. März 2013 um 13:29

kann dir nur zustimmen fritze...meine perönlichen erfahrungen mit russen waren durchweg gut...kann wirklich nix negatives sagen...ebenso mit polen...meine mutsch meinte immer,wenn sie "polen" sagt,klingt das immer so abfällig...es wundert sie selber,weil sie auch immer gute erfahrungen gemacht hat...ich auch...idioten gibts eben überall und ich kann echt nur sagen,mit beschreibungen einer bestimmten"mentalität" kann man auch janz schön daneben landen es gibt eben nicht DIE oder ALLE ...lern ihn kennen und finde selber raus,ob ihr zusammenpasst