Home / Forum / Liebe & Beziehung / Russin und Albaner (muslime)

Russin und Albaner (muslime)

15. Mai 2017 um 1:29

So Hallo ihr,
Ich und mein Partner sind jetzt seit einem halben Jahr ein paar,ich kenne ihn Ca drei Jahre,da meine Tochter auch drei ist,weiß ich das noch ganz gut. In dieser Zeit,waren es bloß ein paar treffen,schließlich ging ich irgendwann eine Beziehung mit einem anderen ein,Ca ein Jahr später kam es wieder zum Kontakt zwischen uns,er hatte mir geschrieben und wir haben geplaudert und und und... nun ja,in der Zeit,hatte er sich extrem viel mit seinem glauben angefangen zu beschäftigen. So dass,ich ihn beim Wiedersehen gar nicht wirklich erkennen konnte,mächtiger Bart und auch das verhalten etwas zurückhaltend. Wir hatten viel geredet und es fühlte sich plötzlich so ganz unangenehm an,so mit ihm zu sprechen. Er war plötzlich ganz anders und nicht nur vom aussehen gesprochen. Dass war die Zeit in der ich mich von meinem Ex Freund getrennt hatte,und wir beide plötzlich wieder viel miteinander zu tun hatten. Ja,im eigentlichen wir beide wollten nie mehr voneinander,damit meine ich zukunftsmässig. Irgendwann kam aber trotzdem ein tag,wo alles etwas anders war,man kann sagen,wir beide Haben uns in den anderen verliebt. Ja,und Beziehung haben wir dann auch schnell begonnen,jetzt ist es so,er hatte und hat noch ein zwei Freunde,mit denen er noch etwas zu tun hat,die aber meiner Meinung nach,auf irgendeiner Art und Weise,versuchen ihn etwas auf die Geschmack zu bringen,egal ob sie ihn nicht direkt einladen,aber alleine schon, “ich mag ihn puff,du kannst ja solange im Auto warten“,ist schon etwas crazy.. Ich habe natürlich auch zwei Mädels,mit denen ich vorher auch viel gemacht habe,mal was gemütlich zu Hause trinken,quatschen und viel viel lachen,aber dass passt ihm so gar nicht,weil er ja meint,die eine könnte nur feiern und die andere nur trinken..aber wie kann man einem doch wirklich klar machen,dass ihn das ja eigentlich nicht stören dürfte. Sie leben ihr leben,sie versuchen mich ja nicht wirklich auf irgendeinen Geschmack zu bringen,ich meine ich weiß,was ich tue und entscheide auch selber ob ich es auch tuen möchte. Ich spreche einfach deswegen,dieses Thema an,da er vor mir nur eine Beziehung geführt hat und von einem seiner Freunde dazu “überredet“ wurde,mit einer anderen Frau zu schlafen. Und ich weiß,dass er noch nicht viel Erfahrung in allem hat,und dass ist schrecklich. 
Er möchte so viel,und dass ist alles viel zu schnell,und sobald ich ihm das sage,dass er  etwas überstürzen würde damit,heißt es ich würde ihn nicht lieben und und. Ich weiß einfach nicht,wie ich ihm wirklich klar machen kann,dass ich das so nicht will,ich meine,in Worten die auch er verstehen wird,dass ist echt schwer,weil es heißt immer sofort ja,du liebst mich nicht,du brauchst einen Reifen Kerl ect. Ich weiß auch nicht,wie dass später mal sein wird,wir leben in einer modernen Gesellschaft und ich weiß er versucht mich und hätte es auch sehr gerne,dass ich Genauso werde,wie es ihm vorgeschrieben ist. Ist echt kompliziert,dass hier so zu erklären,dass sind ja noch die kleinsten Dinge,es gibt andere,aber über die hier zu schreiben,weiß ich garnicht ob das so eine gute Idee wäre.. 
Ich meine,geht es denn nicht,dass er seinem glauben folgen darf,ich aber trotzallem meinen? Und wenn er ja eigentlich sagt,dass er mich über alles liebt,wirklich krankhaft,dann würde er das ja alles eigentlich akzeptieren müssen,oder sehe ich das jetzt falsch? Man kann ja nicht einen dazu zwingen so zu sein,wie er das möchte oder wie es im Koran geschrieben wird. Oder wenn es so nicht geht,er sich trennen müsste?
Ging es jemanden so ähnlich? Oder ist es bei jemanden aktuell so? Tut mir wirklich leid für diesen Wahnsinns Text. Ich freu mich auf eure antworten. 

Mehr lesen

21. Oktober 2018 um 7:23

Ein Muslim, darf die 3 Buchreligionen heiraten (Muslim,  Jude,  Christ). Du musst nicht muslima werden und er darf dich nicht dazu drängen. 

Wenn er aber so religiös ist, sollte er mit seinen 2 Freunden auch nicht verkehren... Puff und religiös passt nicht zusammen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram