Home / Forum / Liebe & Beziehung / Russin Libanese zukunft????

Russin Libanese zukunft????

23. Dezember 2010 um 0:51

Hallo Ich habe ein problem hoffe ihr könnt mir paar nützliche ratschläge geben!!!

Ich bin 21 j russin und habe eine 2 jährige tochter von dem vater (Türke) bin ich getrennt.

Ich bin bin einen Lybanesen zusammen seit 4 mon aber zwischen uns geht es schon ein jahr lang hin und her...

ja hat ne zeit gedauert bis wir uns aufeinander abgestimmt haben....er ist ein guter mann war immer für mich da und ich habe sehr starke gefühle zu ihm....

nun habe ich aber ein problem, meine familie und meine freunde sind gegen ihn.....
sie wollen das ich kein kontakt mehr zu diesen mann habe...
er hat auch viel dazu beigetragen das sie ihn nicht mögen
er war respektlos und wusste einfach nicht wie man sich zu benehmen hat.....

am anfang haben sie geschaft das wir uns trennten...
sie haben alle auf mich eingeredet....2 wochen habe ich es ausgehalten ohne ihn aber ich war unglücklich....
dann fing ich an mich mit ihm heimlich zu treffen...
dann waren wir wieder zusammen (heimlich).....

doch meine familie und freunde haben des immer irgendwie mitbekommen und mich gefragt ob ich noch
mit im kontakt habe!!!! Ich musste ja lügen und meine nein....
ich hatte echt schuld gefühle und das versteck spiel ging mir langsam auf die nerven....

dann gestand ich es einer freundin mein geheimnis...
doch die verpetzte mich bei meiner familie!!!!!

Jetzt haben sie alle mit mir denn kontakt abgebrochen!!!!

was soll ich nun tuhen????


Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 12:32

2 gesichter
Ja er ist halt ein mensch mit 2 gesichtern......
ER muss jedem seine meinung sagen egal ob die des hören wollen oder nicht!!!!! Er mochte meine freundinnen nie.....
es kommt mir manchmal so vor als ob er die macht über mich haben will!!!!!! ich hab zwar mit ihm geredet das er nicht so respektlos zu denen sein soll er hat sich dann auch bei meiner freundin endschuldigt aber ich glaube das hat er nur mir zu liebe gemacht......

und er hat auch schon mal seine hand gegen über mir erhoben....
ich habe ihm gezeigt das er des mit mir nicht machen kann...
danach war auch nie wieder was!!!!!!!

Desswegen mögen die ihn nicht sie haben angst um die kleine aber er würde ihr nie was tuhen das weiss ich...

Aber so ein gutes verhältniss mit der kleinen hat er ja nicht er versucht es aber mir kommt es immer so rüber das er des auch mir zu liebe macht......

er hat 2 gesichter und die kennen nur die böse seite
aber ich kenn auch die gute seite....
naja ist echt nicht leicht mit diesen mann zusammen zu sein
gerade wegen seiner kultur er denkt ganz anderst.!!!!!!!!

er will mich für sich haben und kann mich nicht mal teilen....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bindungsangst? Oder was steckt dahinter?
Von: meloncello
neu
23. Dezember 2010 um 11:42

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen