Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rummachen mit meinem Mitbewohner

Rummachen mit meinem Mitbewohner

6. Mai um 10:53 Letzte Antwort: 6. Mai um 15:58

Hey ihr Lieben,
ich wohne sei etwa einem Monat in einer neuen WG und fühle mich auch sehr wohl.
Es ist eine 4er Wg und es gibt ein Pärchen und dann meinen anderen Mitbewohner.

Zwischen uns war schon seit dem Anfang diese gewisse Anziehung und Freitag Abend hatten wir dann das erst Mal was. 
Es war auch wirklichschön und nicht komisch am nächsten Tag sogar eigentlich noch viel enger als vorher. 
Wir haben dann auch ein bisschen auf dem Sofa gekuschelt und am Montag hatten wir dann nochmal was. 

Gestern Abend nachdem ich ins Bett gegangen bin hat er bei mir geklopft und gefragt, ob er noch zu mir kann. 
Ich war schon echt fertig und müde aber sagte aus irgendeinem Grund trotzdem ja. Ich glaueb einfach weil ich seine Nähe echt genieße. 

Ich hab aber dann während wir rumgemacht haben gemerkt, dass ich gar nicht wirklich Lust auf Sex und Rummachen hatte weil ich so fertig war und vorher auch bisschen was getrunken habe. 
Es hat daher nicht wirklich geklappt, auch bei ihm am Ende dadurch nicht und war eine ganz komische Situation und definitiv nicht wirklich schön.

Als er dann in sein Zimemr gegangen ist meite er auch nochmal zu mir, dass es wohl besser ist, wenn wir es jetzt lassen. Also fand er es auf jeden fall kacke. 
Ich würde so gerne noch weiter was lockeres mit ihm haben und wünschte mir einfach so sehr, dass ich gestern abend Nein gesagt hätte.
Aber wer weiß, dann wäre es vielleicht wann anderes doof gewesen.

Ich habe auch echt Angst, dass unser Zusammenwohnen jetzt leidet. 
ich will die Situaton auf jeden fall nochmal ansprechen. Es vermutlich sinnvoll einfach ehrlich zu sein oder?

Und denkt ihr es gibt noch eine Chance, dass wir nochmal was haben oder ist jetzt alles verloren? Als wir die Male davor rumgemacht haben, hatten wir zwar keine Sex aber es lief sehr viel besser.

Schreibt mir, wenn ihr Tipps habt oder eine ähnliche Situation hattet.

ich wone auch nur noch 4 Monate hier, von daher ist es auch nicht mehr ewig. Wir kennen uns ja auch erst seit 4 Wochen, aber ich hab das Gefühl ich mag ihn schon viel zu sehr. 

Lieben Dank euch und viele Grüße,
Lisa

Mehr lesen

6. Mai um 11:09

ja, reden wäre sicher hilfreich!

und vorher vielleicht mal ernsthaft drüber nachdenken, was du nun eigentlich willst! nur ein bisschen jugendliches "rummachen"? ab und zu richtig geilen, erwachsenen sex? oder doch vielleicht viel mehr?

Gefällt mir
6. Mai um 11:32
In Antwort auf user08152

ja, reden wäre sicher hilfreich!

und vorher vielleicht mal ernsthaft drüber nachdenken, was du nun eigentlich willst! nur ein bisschen jugendliches "rummachen"? ab und zu richtig geilen, erwachsenen sex? oder doch vielleicht viel mehr?

Ja, du hast Recht! 
Eigentlich ab udn zu richtig geilen Sex, aber er ja jetzt vermutlich nicht mehr...
 

Gefällt mir
6. Mai um 12:15
In Antwort auf rosaaalina

Ja, du hast Recht! 
Eigentlich ab udn zu richtig geilen Sex, aber er ja jetzt vermutlich nicht mehr...
 

"Eigentlich ab udn zu richtig geilen Sex"

na dann, go for it! würde mich sehr wundern, wenn er da nein sagen würde!
aber hinterher nicht rumwinseln, dass der kerl nur sex wollte, gell!

Gefällt mir
6. Mai um 14:09
In Antwort auf user08152

"Eigentlich ab udn zu richtig geilen Sex"

na dann, go for it! würde mich sehr wundern, wenn er da nein sagen würde!
aber hinterher nicht rumwinseln, dass der kerl nur sex wollte, gell!

haha ne werde ich nicht, aber er meinte ja nach dem letzten mehr oder weniger missglückten Mal, dass wir das jetzt lieber lassen..
Denkst du nicht, da ist was dran? 

Gefällt mir
6. Mai um 15:31
In Antwort auf rosaaalina

haha ne werde ich nicht, aber er meinte ja nach dem letzten mehr oder weniger missglückten Mal, dass wir das jetzt lieber lassen..
Denkst du nicht, da ist was dran? 

naja, wenn er gestern gesagt hat, dass ihr es "jetzt lieber lassen..." solltet, dann muss das ja nicht heißen, dass ihr es heute oder morgen nicht wieder probieren könntet, wenn ihr beide besser drauf seid, oder?

wie gesagt, offen reden könnte helfen. ist ja schön, wenn du weißt, was du willst. noch viel besser wäre es, wenn er weiß, was du willst. oder wenn du weißt, was er will. denn dann könntet ihr euch drauf einstellen, und müsstet nicht verklemmt und verkrampft "rummachen", obwohl ihr eigentlich ganz was anderes wollt!

so ein deutlich ausgesprochenes "fi... mich" zur richtigen zeit am richtigen ort kann wunder wirken!

Gefällt mir
6. Mai um 15:58

Ich finde ,dass Nachbarn ist sehr wichtige Menschen.
Man wohnt mit denen und sieht die jeden Tag.
Deswegen der Spruch <don fu...ck the company> trift die Nachtbarn auch.
Natürlich, wenn man es erst meint dann ist was anderes.

Gefällt mir