Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rummachen mit Kumpel, obwohl sich mit einem anderen evtl. was anbahnt?

Rummachen mit Kumpel, obwohl sich mit einem anderen evtl. was anbahnt?

20. Oktober 2010 um 15:30

Hey Mädels!
Ich habe folgendes Problem!
Ich habe einen Kumpel, mit dem ich mich schon ein paar Mal getroffen habe und mit ihm rumgemacht habe!
Jetzt gibt's da einen, mit dem habe ich mich die letzten Tage öfters getroffen und er hat mir sehr deutlich gemacht, dass er sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte. Allerdings weiß ich das nicht so recht. Es hat bei mir jetzt noch nicht so unbedingt gefunkt, außerdem sehe ich schon zu viele Macken.
Jedenfalls will mein Kumpel heute Abend vorbeikommen. Dann müsste ich dem Typ sagen, dass ich Besuch kriege und nicht mit ihm chatten kann. Da wäre er vermutlich traurig und würde fragen, was ich mache. Ich denke, wenn das rauskommt, hat er kein Interesse mehr an mir. Das wäre auch ziemlich blöd.
Was soll ich machen? Ich bin schließlich Single? Hm!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 20:04

Ich würde sagen...
Ich würde sagen, wenn du schon 100% weißt das du dich in den neuen Typen niemals verlieben könntest, nann mach weiter mit deinem Freund rum, distanziere aber den Kontakt zu dem anderen. Du kannst ihn nämlich damit sehr verletzen.

Wenn mich ein typ mag, ich ihn aber nicht, dann baue ich gleich von anfang an keine freundschaft zu ihm auf. So was tut man nicht. Auf jeden Fall von anfang an klären, sonst endet das böse.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann warte ab, finde es heraus. Mit diesem Freund rumzumachen hast du doch später auch noch immer zeit. Ich würde nichts riskieren und so vielleicht estwas zerstören was du ja vielleicht doch willst. Wenn auch noch nicht weißt.
Du kannst doch mit deisem Freund bestimmt auch anders Spaß machen. Ich würde nichts riskieren.

Viel Glück.

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 21:12


Ich finde du solltest in dich gehen und überlegen was du genau möchtest. Aufjedenfall auch den anderen Mann soschnell wie möglich die Wahrheit sagen und dann kannst du dein Singleleben ausleben.

Auch wenn ihr noch nicht zusammen seit finde ich es eigentlich unfair gegenüber ihm den er hat ernsthaft interesse an dir.

Lass dir aber die Chance nicht entgehen vielleicht ist er doch der richtige für dich und wenn du ihn nicht loslassen willst mach nicht mit anderen typen rum.

ich hoffe es wird dir bald klar sein für wem du dich genau entscheidetst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen