Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rummachen, dann ignorieren...

Rummachen, dann ignorieren...

17. Juli 2012 um 2:34

was ist das denn??? dieser Arsch. Er sieht lang nicht so gut aus und eigentlich sollte ER MIR hinterherrennen... das klingt jetzt bestimmt sau oberflächlich aber so ist es... Ok folgendes: er hat mit mir immer geflirtet und es war immer fürchterlich lustig mit ihm und dann haben wir eines Tages rummgemacht... und wir haben dann auch noch mal nett geschrieben (obwohl er schon irgendwie einen wenig eingebildet auf mich gewirkt hat... hat irgendwie angegeben) aber noch immer sehr lieb. ich dachte: endlich mal ein total süßer liebendwerter mann, der mal nicht aussieht wie ein gott, sondern einfach nur lieb und nett ist. Er hat mir immer was zu trinken gebracht (auch wasser) und mir komplimente gemacht. und dann: sehe ich ihn wieder und sage ihm nett hallo und er ignoriert mich! WAS ZUR HÖLLE???? ich schreibe ihn dann noch bei facebook an und er schreibt nichts zurück??????!!!!!!! HÄ? Männer ich will eine antwort... was geht bei dem kerl? ach hier paar infos zu seiner person (bi, Dj, Veranstalter, Partymensch, gegen 30)

Mehr lesen

17. Juli 2012 um 2:36


ich bin in übrigens eine frau falls das mit dem namen bisschen verwirrend ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 23:31

?
mein beruf wird in dieser diskussion gar nicht klar? versteh das nicht... und nein eigentlich habe ich kein "riesen ego"... wurde mir jedenfalls noch nie gesagt. also ich habe meinen stolz aber das ist doch bestimmt nicht schlecht. er sieht einfach wirklich nicht gut aus. das ist alles.Er klang auf einmal mega eingebildet und hat sich damit gebrüstet wie toll er überall auflegt und was für ein geiler veranstalter er doch ist... sowas nervt mich. das will ich garnicht hören... aber ist eh gegessen da er mich aus heiterem himmel ignoriert. erst der netteste mensch auf erden... richtig fürsorglich dann eingebildet und schließlich ignoriert er mich ganz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 11:52
In Antwort auf elfar_12434432


ich bin in übrigens eine frau falls das mit dem namen bisschen verwirrend ist...

Vielleicht
wollte er dich nur um den Finger wickeln um sich selbst zu bestätigen oder (das mach ich auch) er merkt das du zu wichtig geworden bist für ihn und er hat kalte Füße bekommen. Warum ( du bist hübsch/ er nicht ) solltest du jemanden mögen der nicht so gut aussieht bzw nicht in deine Liga spielt. Dir dann vllt nicht genug ist von Dauer. Kann er dir vertrauen, dass du zu ihm stehst vor deinen Freunden/Kollegen? Dann lieber dir die kalte Schulter zeigen und den Stolz behalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen